HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.186
Punkte
113
vielleicht solltest du es dann mal mit der b-elf in den punktspielen versuchen...:laugh2: :laugh2: :laugh2:

ich habe 1:7 gegen die spandau geckos verloren, habe allerdings mit 4 0-euro-leuten gespielt...

wenn es mir am sonnabend gelingt, 6 punkte zwischen mich und den abstiegsplatz zu bringen, werde ich mal nach und nach bis zu 4 spieler mit marktwert jeweils über 100.000 euro auf den markt werfen, damit ich ein paar talente nachkaufen kann. wenn hier einer noch einen torwart/verteidiger/spielmacher/stürmer braucht und flüssig genug ist, sagt bescheid, dann bringe ich diese position zuerst auf die transferliste ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.313
Punkte
113
warum versuchst du nicht um die 4 guten leute herum ein team aufzubauen und dir günstige talente dazu zu holen?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.186
Punkte
113
weil meine trainersuche so teuer war :cry:

momentan habe ich zwar ein ausgeglichenes budget und könnte ewig so weitermachen, aber dann darf ich nicht einkaufen gehen - und bis meine jugend mal gut genug ist, mir stammspieler zu liefern, dauert es noch ein paar jährchen...

nee, da verkaufe ich lieber meine stars, solange sie noch ein paar groschen einbringen und ziehe mir neue talente :smoke:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
3-3 gegen ein Drittligsten aus Schweden!

mein Stürmer mit 3 Toren!

und mein bester Flügelspieler bekommt bei 3-2 Führung die ampelkarte!

@ Guerrero , gilt die herausforderung schon für Sportforen cup?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:belehr: Nicht vergessen

Ab heute kann gefordert werden!

hier die Paarungen:
spielplan.gif


... übrigens, es wird nach normalen Regeln gespielt, keine Pokalregeln!
 
Zuletzt bearbeitet:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
War wieder ne turbulente Englische Woche,

gegen den Tabellenersten nur 4-4 gespielt, das ganze Spiel über nem Rückstand nachgelaufen, soher war der Punkt schmeichelhaft aber nützt mir trotzdem wenig, da der Abstand zum 1ten immer noch 3 Punkte betraegt. Ausserdem faellt mein bester Mittelfeldspieler fuer 3 Wochen aus :(

Im Freunschaftsspiel wie ueblich meine woechentliche Klatsche abgeholt (0-5) , mein Trainer war diesmal aber nicht der schlechste Mann auf dem Platz. :laugh2:

Ich glaube, der einzige dem die Freunschaftsspiele helfen ist dem 2tem Torwart, den Rest kannste vergessen.

Einer meiner rekrutierten Jugendspieler bekam aber ein vernichtendes Urteil:

"Unerfahren wie ein junges Mädchen im katholischen Mädcheninternat stolperte Tim Bettray über das Feld. " :laugh2: :jubel:

Da der Aufstieg gelaufen ist, weiss ich nicht ob ich nicht die restlichen Spiele dieser Saison mit der A-Mannschaft im SportforenCup antreten soll. Wie werdet ihr das machen?

Btw, da ich erst in 2 Wochen antrete, ich stelle mich als Aufbaugegner gerne zur Verfügung :D für eine FriendlyGame naechste Woche.



:wavey:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.313
Punkte
113
ich hatte bis zum letzten spieltag 3 punkte rückstand auf den ersten, am ende war ich mit der besseren tordifferenz auf platz 1 :D

heisst: es ist noch alles drin
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von SUPATIM
...@Birne
Schön, daß Du auch mitmachst!
Wie sieht es denn mit einer eigenen HATTRICK-Sektion aus? Da könnten wir dann auch Spieler anbieten, suchen, friendlys vereinbaren, den SPORTFOREN-CUP ausspielen (an dem ich dieses Mal noch nicht teilnehmen kann ... :kotz: ) und einfach über HT quatschen ...?????? Wäre doch mal nen Vorschlag ...
Diesen Vorschlag finde ich auch sehr gut, wir sollten ihn in die Tat umsetzen...;)

Müssten wir für diese Aktion eine Petition einreichen oder geht dies auch einfach auf "Zuruf" ? :)

Was meinen denn die Anderen hier zu diesem Vorschlag ? :saint:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.186
Punkte
113
ich denke mal, eine eigene sektion lohnt sich nicht - wenn ihr noch einen thread mit spieler suchen/verkaufen aufmacht, müsste das reichen - freundschaftsspiele ausmachen und quatschen kann man auch hier und der sportforen-cup hat ja schon seinen extra-beitrag...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von ele-mabe
...ich denke mal, eine eigene sektion lohnt sich nicht...der sportforen-cup hat ja schon seinen extra-beitrag...
Hatte ich garnicht gesehen, da ich einen Direktlink auf diesen Thread habe...;)
Kann mit diesem Vorschlag aber auch gut leben, d. h. also außer diesem und dem Sportforen-Cup-Thread noch einen Verkauf/Kauf-Thread! :)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
So, ich hab jetzt auch meine Mannschaft:
FC Birne 74, Magername: birne74


Was zum Teufel bedeutet "HAM"?

Hattrick-Manager?
Ist das eine Software die ich brauche? Die was kostet (glaube ich gelesen zu haben)?

Oder kann ich auch ohne leben?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.186
Punkte
113
kostet nix (außer downloadgebühr an die teledoof :D), ob lebensnotwendig weeß ick nich ;)

im prinzip verschafft es dir einen überblick über deine spieler, finanzen, etc. auf einen blick...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so, hab erstmal 10 forderungen für meine spielfreie woche in ein paar exoterische länder verschickt. mal sehen, was da an zuschauern bei mir kommen würde. hoffe mal, es nimmt wenigstens einer an... und ich brauch das geld aus zuschauereinnahmen... bin jetzt bei einem kontostand, wo ich konstant jede woche minus mache, wegen zinsen undso. und meine spieler kauft keiner... man man man und ich bin ein bwler :laugh2:
ansonsten denke ich, dass eine eigene hattrick-ecke nicht soo viel bringt, können ja in diesem thread weiterquatschen. und dann gibts ja noch den sportforen-cup-thread, wenn sich da keienr gestört fühlt, ist es ok. einen transfermarkt-thread finde ich nicht so sinnvoll, da man sich ja eh nicht aussuchen kann, an wen man seine spieler vertickt...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
@Birne
Schön, daß Du auch dabei bist ... werde Dich nachher mal bei den Favoriten packen ...

Ob wir ne HT-Sektion machen ... alos, es war mal nen Vorschlag, weil wir jetzt hier den Mammut-Artikel haben, und manche Neueinsteiger wahrscheinlich net alles lesen wollen ... und wenn dann neben dem HT-CUP-Thread noch Spieler-Anbiet-Thread kommt, dann wirds langsam viel, von daher der Vorschlag, allein schon wegen der Übersicht ...
Ich finde es auch besser, wenn wir für SPORTFOREN-Spieler bieten, dann helfen wir uns ja irgendwie auch gegenseitig (wenn der Spieler denn adäquat mit einem anderen Spieler auf dem Markt ist!

Mache jetzt Kurzurlaub - bin erst ab Sonntag wieder da, falls ich net irgendwo einen verlassenen PC finde ...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
cool, der vierte der 2.mexikanischen liga kommt nächste woche zum freundschaftsspiel zu mir... wenn ich den kader von dem sehe, schwant mir übles... der macht mich mindestens 2-stellig platt, mein bester spieler würde bei dem auf der tribüne hocken :eek: trotzdem bin ich malm gespannt, ob meine b-elf da immer noch so gut aussieht :laugh2:
hauptsache ordentlich zuschauereinnahmen...


wegen hattrick-sektor: wenn die mehrheit das wirklich will (ich meine stören würde es mich sicherlich auch nicht), müsst ihr mal bei tdeath oder squinter nachfragen
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
bei mir hat heute ein Argentinier angeklopft. Als ich reagiert habe, war er leider schon ausgebucht.


Transfermarkt:

Seltsames trägt sich zu. ein Spieler mit 22000 Marktwert wird für 200.000 verkauft. Der Käufer: ein 5.Ligist, der den Verein seit einer Woche hat. Wenn das mal kein Betrug ist.

Will mir nicht auch jemand so eine kleine Entwicklungshilfe gönnen? :love3:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Habe gerade einen Transfer-Thread eröffnet, also wenn Einer Spieler hat, die er verkaufen/kaufen möchte, bitte reinstellen...:)
 
Oben