HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
NAch dem ich meine Mannschaft von vorne bis hinten umgekrempelt hab gabs nen 1:0 Sieg in der restlos ausverkauften ag2r-coyotes Arena gegen meinen Tabellennachbarn. Jedoch haben sich 2 Spieler bei mir Verletzt.

Aber der Hammer des Spieltags: Der Tabellenvorletze hat auswärts beim Tabellenführer mit 8:0 gewonnen.

Als nächstes gehts zum Tabellen2. Mal sehen ob ich auch im 5 Spiel ungeschlagen bleieb und sogar den 4. Sieg in Folge einfahren kann :D

@Cup

Mal sehn was ich in Grunewald erreichen kann und wies sich so mit 10002 Fans im Rücken gegen Dynamo bestehen läßt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
So eine Sch'*';, mein bester Abwehrmann hat sich im Spiel verletzt, 4 Wochen, könnte :kotz: - dazu noch mein 2. Mittelfeld-Youngster. allerdings nur 1 Woche Pause ... habe direkt nochn Doch eingestellt, vielleicht bringts ja was ...
Aber den Tabellen-2. 5:0 nach Hause geschickt, das war sehr überraschend! :jubel:

@Raven
Ein Spieler kann ab 30 Jahren seine Fähigkeiten verlieren ... d. h., daß aus passabel durchschnittlich werden kann!

Das mit den Foren habe ich auch noch net kapiert ... aber was solls ... oder weiß da jemand was genaues?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.325
Punkte
113
weil jemand gemeint hat Hattrick is doch fußball und kein non sports :D

eigentlich würde das hier zum fantasy sports bereich passen, aber macht nix :crazy:


VfB!!


SIEEEEEG!


******* dortmund :jubel:

grüße an rhyno der sich nich blicken lässt :wavey:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Ralf
Ich kümmere mich noch einmal um meinen Kollegen, er hat übrigens folgenden Verein:

FC Steinheim e.V. (53810)

Land: Deutschland
Region: Frankfurt
Stadion: FC Steinheim e.V. Arena
Sprache: Deutsch
Liga: # 4 in V.210

Ups... hatte total überlesen, das der VfL Buono abgesagt hatte.
Dann frag mal nach!!!

Sollen wir die Vorrunde denn nun auch mit Rückspielen durchführen ???
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Hah! Nach "nur" approximativ 200.000 reingebutterten Kröten habe ich mir endlich einen Torhüter "gut" aus der Jugend gezogen.. bisher kamen nur Mistfinken da her.

Das Spiel am WE endete mit 3:1, wie es sich gehört. Dass mir der Gegner meinen besten Mittelfeldstrategen vom Feld getreten hat, das gehört sich allerdings weniger.

Meine Jungs spitzen schon mal ihre Stollen an für ele-mabes Kloppertruppe. :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Nur ganz kurz zur Info: Mein Kollege (Steinheim) hat für das Turnier zugesagt. :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
@Tera
Mächtig viele Gratz für den Goalie-Pick ... besser gehts kaum! So einen habe ich noch net ...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von F95
Ups... hatte total überlesen, das der VfL Buono abgesagt hatte.
Dann frag mal nach!!!

Sollen wir die Vorrunde denn nun auch mit Rückspielen durchführen ???
Ich bin auf jeden Fall dafür, um das Ganze etwas ausgeglichener zu gestalten...:)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Hallösche,

hab mich inspiriert von diesem hübschen Thread auch mal angemeldet. Warte allerdings noch auf mein Team.

Beim nächsten sprotforencup wäre ich dann selbstverständlich auch gern dabei. Ich wünsch euch viel Spass dabei.

Jetzt am Anfang muss ich eh erst mal langsam machen, ich hab grad eigentlich gar keine Zeit für Spielereien. Aber ich kann ja schon mal ein paar Trainer feuern :)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.325
Punkte
113
hehe, mein ersatzstürmer hat alle meine 4 bisherigen tore gegen raven gemacht, leider stehts 5:4 für ihn...naja, kommt davon wenn man die ersatzbank anstelle zum auslaufen n spiel machen lässt
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
2-2 gegen teradachs fc haxnkrach gespielt. man bedenke das in den letzten 15 minuten mein einziger torhüter verletzt ersetzt werden musste. ein talentierter abwehrspieler konnte sich auszeichnen und hielt den kasten sauber.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.325
Punkte
113
oops, mir is gerade aufgefallen dass ich einen meiner besseren stürmer auf den flügel gestellt hab wo er mir eigentlich nicht viel bringt.

naja, das spiel endete 5:5 und auf meiner seite keine verletzten. dafür wurde ravens stürmer durch meinen 17jährigen Libero(Verteidigung: armselig) vom platz getreten :(
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Hiho,
mein Spiel im Alpencup ist erst morgen früh, glaube ich ...
Das sind ja echt abenteuerliche Ergebnisse!

@Birne
Schön, daß Du auch mitmachst!
Wie sieht es denn mit einer eigenen HATTRICK-Sektion aus? Da könnten wir dann auch Spieler anbieten, suchen, friendlys vereinbaren, den SPORTFOREN-CUP ausspielen (an dem ich dieses Mal noch nicht teilnehmen kann ... :kotz: ) und einfach über HT quatschen ...?????? Wäre doch mal nen Vorschlag ...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
danke jamill, da stelle ich aus aufgrund meines kleinen kaders 3-4 stammspieler auf, und du trittst mir glatt einen davon für 3 wochen kaputt... hättest doch fast jeden anderen nehmen können :laugh2: der für ihn eingewechselte spieler war übrigens mein coach (gleich mal flasche des abends geworden...)
naja, aber ich hab noch nen ordentlichen ersatz fürs we, ansonsten wars halt nur ein freundschaftsspiel, aber meine b-elf verliert irgendwie kaum :smoke:
 
Oben