HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
unglaublich, ich führe auch mit 2:0 :eek:
wird das mein erster sieg, nachdem ich letzte woche erst mein erster tor geschossen habe?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.164
Punkte
113
tickermeldung :D
ENDSTÄNDE

Vollpfosten United - Faule Flaschen 3:0 (1:0)
The Woody Blues - FC Dynamo Haxnkrach-West 0:3 (0:3)
SSV Erkrath - Hungaria Bischofsheim 5:1 (3:1)
Real Neu-Isenburg - LFC Fletz 4:1 (1:0)
1.FC Alte Pumpe - ag2r-coyotes 5:3 (2:2)
Lokomotive Wobcity - Holzbein 03 Gentingen 5:0 (2:0)
FC Grunewald - Die Fleischpeitschen 5:0 (3:0) :jubel:
BSV Guben-Nord - Monts 1:2 (1:0)
TSV 1860 - FC Kanech 0:5 (0:3)
Hannover 2003 - HTB Halle 2:6 (1:4)
FC Erden - FC Birne 74 0:2 (0:1)
Dynamo Schneeflocke - Green Dragons 0:4 (0:4)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
:laugh2: ich (0 punkte bislang) führe mittlerweile 5:0 :laugh2:
nachdem mir jamill ja in der woche einen stammstürmer kaputt getreten hat, hat der ersatzspieler in der 61 und 62 einen doppelpack abgeliefert...

mein gegner hatte noch keine einzige chance... schade, dass ich wohl trotzdem (im gegensatz zu ihm) absteigen werde :(
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
yeah, das war bis zu diesem spieltag noch der tabellenführer :D

mit ner 3:0 klatsche vor ausverkauftem haus heimgeschickt :jubel:

mein team für dienstag steht, hab mal alle aus meinem jugendteam eingebaut die ich nich gleich wieder rausgeschmissen hab so wie die gurke heute :mad:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
wow, meine ersten punkte :juebl:
meine linke abwehsrseite wurde heute mit sehr gut bewertet, so etwas hatte ich noch nie :eek:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
mein Aufwärtstrend setzt sich fort !!!

6-2 beim ehml. Tabellendritten gewonnen!!!

mein Stürmer Weichhaus mit 4 Toren !!


als nächstes wird Guben Nord abgefertigt!
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ich bin jetzt auch dabei, habe heute mein erstes Ligaspiel gehabt und gleich 6:2 gewonnen. :cool:

Ach so, Managername: Buscho
Clubname: Königsblau Schalke 04
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
:jubel: Wow, gleich das erste Spiel gewonnen, und das gegen den Tabellen 2. (den ehemaligen, weil jetzt bin ich das!).

Guter Einstand.

Aber ich glaube, ich hab mit meiner Truppe auch etwas Glück gehabt. Ich dachte ja, ich krieg wie Raven irgendwas mit 2:94 Toren. Und jetzt bin ich nach einem Sieg schon 2.
Aber den ersten krieg ich nicht mehr, der hat einen riesen Vorsprung.


Wie ist das eigentlich mit internationalen Transfermärkten? Auf dem deutschen sind ja auch ab und zu mal ausländische Spieler, aber das kann ja sicher nicht alles sein. Wie komme ich an die ran?
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ich hab mal als Neuling ein paar Fragen an die Experten hier.

1. Wann wirkt sich mein Training aus?
Ich habe nun schon zweimal die Trainingsart geändert und die Intensität aber bei meinen Spielern habe ich noch keine Änderungen festgestellt.

2. Ist Jugendarbeit sprich Geld dafür wichtig oder kann man das vernachlässigen?

3. Wie kriege ich einen guten Trainer?
Ist das Zufall, ob man einen guten bekommt oder nicht?

4. Hat einer Lust mal alle Manager von Sportforen hier aufzulisten, damit man weiss, wo man sich gegenseitig finden kann?
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
4)
Vollpfosten United (JamiLLX)
FC Dynamo Haxnkrach-West (Teradach)
SSV Erkrath (F95)
Real Neu-Isenburg (Ralf)
ag2r-coyotes (campos)
Lokomotive Wobcity (Raven)
FC Grunewald (ele-baby)
BSV Guben-Nord (Guerrero)
SpVgg. Rödersheim (SUPATIM)
HTB halle (The76rs)
1.FC Burgenland (Shaq34)
Dynamo Schneeflocke (Frau Holle)
FC Birne 74 (Birne)
FC Kanech (Le Corbeau)

das sind alle die mir auf Anhieb einfallen


@Buscho
1)
http://www.databased.at/hattrick/index.asp

da finden sich viele antworten auf deine fragen

Meines Wissens nach ändern sich Stärken und Schwächen von Spieler eher durch die Einsätze in Spielen. Das Training hat da einen minimierten Einfluss.
2)
Jugendarbeit sollte man mit dem maximal Geldeinsatz fördern, da sich nach einer bestimmten Zeit (ist im Link erklärt) richtig gute junge Talente herausbilden, die man für lau in seinen Kader aufnehmen kann.

3)
Einen guten Trainer solltest du schon haben. Was er für Eigenschaften haben sollte, ist ebenfalls unter dem Link zu finden. Ein Trainerrauswurf kostet 10.000 €. Die Suche nach einem geeigneten Coach kann also zum finanziellen Fiasko führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Das Trainings-Update findet in der Nacht von Freitag auf Samstag statt (zusammen mit Finanzen etc.). Unter der Woche kannst Du Deine Trainingseinstellungen so oft ändern wie du willst, gewertet wird nur die letzte Einstellung am Freitag.


Wenn Du einen Trainer feuerst, sind die Fähigkeiten des neuen reine Glückssache. Ich hab etwa 8 mal gefeuert und hatte dann einen "passablen" (das Beste ist "gut", also noch eine Stufe besser.)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Buscho
1. Wann wirkt sich mein Training aus?
Ich habe nun schon zweimal die Trainingsart geändert und die Intensität aber bei meinen Spielern habe ich noch keine Änderungen festgestellt.
Innerhalb einer Woche können alle Spieler ihre Fähigkeiten verbessern, dies ist allerdings kein Muss und von etlichen Faktoren abhängig (Alter, Trainerfähigkeit, Intensität, Co-Trainer etc.), deswegen als erstes einen Trainer mit mindestens passabler Fähigkeit einkaufen (10.000 €uro pro Versuch), weitere Co- und Torwarttrainer einstellen, allerdings dürfen letztere Beiden zusammen nicht mehr als 10 betragen, die Gewichtung kannst du selber entscheiden. Es nützt übrigens garnichts, wenn du unter der Woche mehrmals die Trainingsart wechselst, entscheidend ist allein das Training, welches am Freitag vor dem Trainingsupdate eingestellt ist.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
@ele
Du hast mich in Deinem Live-Ticker vergessen ...

@Buscho
Schön, dassu auch dabei bist ...

Habe mein Spiel gegen den Ex-Tabellen. 4 (jetzt bin ich es ...) auswärts mit 0:1 gewonnen ... und das bei 74 % Ballbesitz, eigentlich ne schwache Quote ... der andere hat keine Torchance gehabt, aber mein Keeper war bester Mann :crazy:
Und: Inzwischen wurde mein 4. (!!!) Abwehrspieler zusammen getreten, das iss doch abartig ...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Ich habe mich jetzt auch angemeldet. Mein (noch nicht freigeschalteter) Verein: SV Öhringen Nord, Region Ba-Wü, Vereinsfarben: blau-weiß-schwarz(alles anknüpfend an eine frühere Hobbymannschaft von mir).

Paar Fragen:
- Spielt man in den unteren Klassen regional getrennt?
- Wenn ja: nimmt diese Aufteilung nach oben hin ab(also 2. Liga-Regionen etwa SW, SO, NW, NO)?
- Sind schon mehrere Leute von sportforen.com in derselben Klasse gelandet?
- Sehe ich das richtig, daß gerade eine Saison zu Ende geht oder gegangen ist?
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
juhuu, hab heute mein erstes ligaspiel gewonnen! 4:3 auswärts gegen meinen tabellen nachbarn, den ich auch gleich überholt habe!:jubel:
europa ich komme!:D
 
Oben