HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.480
Punkte
113
für die leute die auf den letzten drücker einstellungen vornehmen wollen:

Geplante Schließungen der Seite in den nächsten 24 Stunden:

Samstag 16:30 für 45 Minuten.


:D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
FC Grunewald - Union Bremen (2003-03-22)
BSV Guben-Nord - Amateure Stuttgart (2003-03-22)
Lokomotive Wobcity - FC Rheinland-Pfalz (2003-03-22)
Jungle-Cookies - SV Öhringen Nord (2003-03-22)


Bitte melden, wenn heute noch Einer spielt...;)


Geplante Schließungen der Seite in den nächsten 24 Stunden:

Samstag 16:30 für 45 Minuten.
Sonntag 09:30 für 60 Minuten.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Original geschrieben von Guerrero

6 Stammspieler, die am Dienstag im Freundschaftsspiel nicht eingesetzt wurden, sind in ihrer Form und im Marktwert stark abgesackt. Außerdem sind einige Fähigkeiten von passabel auf durchschnittlich bzw. auf schwach abgefallen.
Das hat aber beides nichts mit der Rotation zu tun - jedenfalls nicht mit der Samstag-Dienstag-Rotation. Nur wenn ein Spieler in einer Woche gar nicht spielt, hat das negative Auswirkungen auf seine Form.
Daneben gibt es natürlich noch die zufällig verteilte "versteckte Form", die - wenn ich mich recht erinnere - jede Woche bei einem Drittel des Kaders zu einer Trendwende nach unten führt(paßt ja bei Dir genau) und bei einem Drittel zu einer Trendwende nach oben.

Ein Absacken von Fähigkeiten geschieht meines Wissens nur altersbedingt, hat mit der Rotation also auch nichts zu tun.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Inzwischen sind die Prämien und die Mitgliedsbeiträge der Fans ausbezahlt worden. Leider habe ich für meinen Torschützenkönig nichts gekriegt. 4 Spiele waren dann doch wohl zu wenig... :confused: :(
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Jugendmannschaft SEHR GUT - ich zieh nen Keeper -> ARMSELIG :kotz:

Na, man kann net immer Glück haben - der Junge hiess Kostas Katzumakis - meine Jugend iss multikulti - vor letzte Woche war es ein Jugendspieler mit türkischen Wurzeln!:thumb:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Original geschrieben von Ralf
FC Grunewald - Union Bremen (2003-03-22)
BSV Guben-Nord - Amateure Stuttgart (2003-03-22)
Lokomotive Wobcity - FC Rheinland-Pfalz (2003-03-22)
Jungle-Cookies - SV Öhringen Nord (2003-03-22)


Bitte melden, wenn heute noch Einer spielt...;)

2003-03-22 (Relegation): TUS Odenbach - FC Dynamo Haxnkrach-West

Original geschrieben von Ralf
Geplante Schließungen der Seite in den nächsten 24 Stunden:

Samstag 16:30 für 45 Minuten.
Sonntag 09:30 für 60 Minuten.

Ärgerlich, am Sonntag morgen sind einige für mich interessante Transfer-Deadlines.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Geplante Schließungen der Seite in den nächsten 24 Stunden:

Samstag 16:30 für 45 Minuten.
Samstag 20:00 für 60 Minuten. (Generierung der neuen Ligen!!!)
Sonntag 09:30 für 60 Minuten.


Was mir gerade bei der Durchsicht etlicher Mannschaften aufgefallen ist, dass nur wenige Manager Wert auf eine vernünftige Formkurve legen, besonders "unsere" Relegationsgegner sind da kein Ruhmesblatt. :)

Allen heute Erfolg bei den Relegationsspielen, ich fahre nach Odenbach, um Haxenkrach die Daumen zu drücken...;)


Torjägerprämie

...der historie der liga in der ich rumhänge besagt, das die einträge des torschützenkönigs eine woche nach den eintragungen über den aufsteiger sind. ist hier seit einigen saison's so.. wird wohl damit generell so sein...abgesehen von der ausnahme letztes jahr, da fehlt der eintrag. also schaun' mer mal was kommenden samstag passiert und ob der eintrag kommt...In der Ligahistorie ist der Torschützenkönig immer eine Woche später eingetragen. Also warten wir auf nächste Woche...

Sind Beiträge aus den Foren...:)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Original geschrieben von Ralf
Geplante Schließungen der Seite in den nächsten 24 Stunden:
Samstag 20:00 für 60 jMinuten. (Generierung der neuen Ligen!!!)
:confused: Und was ist mit eventuellen Verlängerungen?

In der Torjägerliste meiner Liga heißt es ungefähr:
"Kein Spieler hat genügend Tore erzielt." Ist das bei Euch auch so?

Wenigstens ist das Wetter bei meinem Gegner in Ba-Wü sonnig. :)
Meine Ballzauberer freut das ebenso wie meinen Schatzmeister, denn von den 17.000 Plätzen ist keiner überdacht.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Guerrero
Jetzt Ja (seit 10 minuten :D )

noch 6 minuten bis zum spiel des jahres :jubel:
Ich zittere mit, freu' mich auch schon drauf, nochmal alles Gute und das wir am heutigen Abend den zweiten Viertligisten bei uns begrüßen dürfen...:jubel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
turbulente woche bei der h-mannschaft des fc grunewald (h = hattrick :D)

in wenigen minuten wird im stadion an der rüdesheimer str. das relegationsspiel zwischen dem fc grunewald und union bremen angepfiffen. der fc grunewald vertraut auf seine bewährte startaufstellung dominkovic - schrey, büchs, neuhausen - müge, hemmelmann, schnakenberg, spatafora, schaadt - hartmann, reder. unter der woche war trainer christian wolf zur hospitation beim luxemburgischen nationaltrainer und hatte überlegt, büchs ins mittelfeld und spatafora in den sturm vorzuziehen und dem erst 19-jährigen krystian laks eine chance auf der außenverteidigerposition zu geben. davon nahm er jedoch in letzter minute abstand. "es wäre gefährlicher leichtsinn, so ein experiment in so einem wichtigen spiel zu wagen", so wolf zur presse.

mit dem spiel endet eine turbulente woche für den fcg. zunächst verlor man letzten sonnabend gegen den tabellenführer "der berliner". allerdings lief grunewald nur mit einer mannschaft aus jugendspielern und reservisten auf, da die mannschaft schon als relegationsteilnehmer feststand, und die wichtigen spieler geschont werden sollten. "wir sind nun mal nicht real neu-isenburg, wo spieler ohne mit der wimper zu zucken gefeuert werden, die bei uns in den ersten elf stehen würden", so manager L.M. Abé. der unmut der fans hielt sich dank eines genialen schachzuges des managers trotz der deutlichen 0:4-niederlage in grenzen. da heute abend ein restlos ausverkauftes haus erwartet wird, konnte sich jeder, der eine eintrittskarte aus dem spiel gegen berliner vorweisen konnte, ein vorkaufsrecht für das spiel heute abend sichern.

umso größer der schock, als sich paul spatafora im spiel um den sportforen-cup bei den ag2-coyotes, das eigentlich nur als bewegungstherapie gedacht war, plötzlich ans knie fasste und ausgewechselt werden musste. doch spatafora, ärzte und physiotherapeuten schufteten tag und nacht im kraftraum, so dass der kapitän heute mit auflaufen kann.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Verdammt! 0:1 :(

Edit: Ausgleich! :jubel:
Edddddyyyyyyy...

Hey Ralf, falsches Spiel!

@ Guerrero:
Ich glaube zuerst Verlängerung.
Weshalb mich auch die Schließung um 20.00 Uhr ärgert.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
nur 4425 zuschauer - relativ enttäuschend :eek:

wie sieht es in guben und wobcity mit dem zuspruch aus? :wavey:

edit: schon wieder TOOOOOOOR in berlin :jubel: :jubel: :jubel:

aber wieder nicht das 1:1 :laugh2: :love3:
 
Oben