HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Kinvarra

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich sag lieber nicht, wieviele Fans ich habe :rolleyes:

@tupelo

Mein Ruf ist mir also schon vorgeilt ;)

Also wenn deine Stimmung schon wütend ist, wird ein MOTS nichts mehr bewirken........ das einzig sinnvolle wäre wirklich den Trainer 1x zu feuern, da dadurch die Stimmung wieder auf "ruhig" geht. Tja, und nach dem Spiel dann einen richtigen Trainer suchen........ ist natürlich ein Risiko dabei


@Supatim

Natürlich kam ich sofort........ helfe gern wo ich kann ;)


@Raven

Danke ;) ...... Freundschaftsspiel spricht eigentlich nichts im Weg, bloß dass ich für diese Saison schon verplant bin. Nächste Woche gegen Drunken Kickers (Liga 2), und übernächste Woche ins Ausland......... dann is auch schon wieder Pokal, und wenn ich da raus bin kommt der Foros-Pokal (so ein interner Pokal, wie ihr hier habt in meiner "Stammcommunity", muss ja meinen Titel verteidigen ;) ) ........ erst danach wieder :ricardo:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
@Kinvarra
Wieviel Fans haste denn? Damit man mal weiß, was so möglich iss ... habe das Stadion von etienne mal angeschaut, der hat 100.000 Ränge und mehr ... HAMMER!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
...dann kann aber die Formel Maximale Zuschauerzahl bei schönem Wetter und eigener Siegesserie = Fanclubmitglieder x 25 nicht stimmen. Schließlich gab es in der Bundesliga schon über 100.000 Zuschauer.


Die Stimmung in meinem Team ist inzwischen wieder auf "irritiert" gestiegen. Somit ist das kurz erwogene Thema "Trainerentlassung" endgültig vom Tisch, denn für eine Stimmungsstufe lohnt sich das m.E. nicht.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Vorbericht:

Relegationsspiel: BSV Guben-Nord (5. der V.211) - Amateure Stuttgart (1. der VI.716)

Anstoss: 18 Uhr 00

Stadion: Astrid-Lindgren-Kampfbahn

Im Spiel des Jahres empfängt der Brandenburger Fünftligist den baden-würtembergischen Kontrahenten aus der Landshauptstadt.

Vorteilhafterweise besitzt das von Guerrero gemanagte Team Heimvorteil in der erst kürzlich neu fertiggestellten Astrid-Lindgren-Kampfbahn. Das Stadion fasst nunmehr Platz für 18.840 Zuschauer.

Diese werden morgen auch notwendig sein, um die momentante Liga halten zu können. Die Vorzeichen stehen ganz klar auf Sieg. Denn Guerrero vertraut seinem Trainerstab der seit Wochen sehr erfolgreich den 3-4-3-Verbund probt.

Nun kommt es in einem wahren Endspiel ein weiteres Mal darauf an, das die Achse Robert Pasdziernik, Pavel Contofalsky und Ralph von Sparr den Grundstein für wunderbare Spielzüge, sichere Verteidigungsarbeit sowie zielgerichtete Torschüsse bildet. Dabei wird viel von Spielgestalter Contofalsky abhängen, der sich mit Kaspar Köhler notgedrungen das Zentrum teilen muss. Denn leider verletzte sich der etatmäßige linke Mittelfeldpart Herbert Stückradt im Freundschaftsspiel gegen Saarschwimmer SV (4-3). Er fällt für eine Woche aus.

Ausbleiben dürfen morgen nicht die Stärken der Gubener Elf. Abgesehen vom Mittelfeld, dass in der Ligapause einer Frischzellenkur unterzogen wird, liegen die Gubener Druckmittel auf der linken Seite. Dort hamornieren der Schwede John Stahlgard und der Österreicher Werner Steiner. Steiner blüht seit der Verpflichtung Stahlgards offensiv immer mehr auf. Ein freier Rücken erlaubt es ihm immer öfter, den Druck auf des Gegners Tor zu erhöhen. Ferner liegen große Erwartungen beim Gubener Angriff. Dort variieren Ralph von Sparr, der oft als Vorbereiter glänzt, Andreas Arntjen, ein junges Nachwuchstalent und Michael-Alexander Keiser, der erfolgreichste Gubener Torschütze mit bisher 6 Saisontreffern.

Das Problemkind bleibt die rechte Seite. Dort erreichen Michael Fyhrander defensiv sowie Michael Stridling offensiv nur selten ihr eigentliches Leistungsniveau. Doch sie sind wichtig - Fyhrander als Kapitän, Stridling als Freistoßschütze. In den letzten beiden Spielen erzielte Stridling 2 Freistoßtore.

Zwischen den Pfosten steht der vierte Schwede - Joachim Holstad. Vor einer Woche von Vollpfosten United verpflichtet, stieg sein Marktwert innerhalb von 7 Tagen um 18.000 €.

Aufstellung: Holstad - Fyhrrander (C), Pasdziernik, Stahlgard - Stridling, Contofalsky, Köhler, Steiner - von Sparr, Arntjen, Keiser

Coach: Edmond Hackenberg

Auf der Bank: Lohrmann (TW), Stoiber, Siedling, Pocklington, Wilde
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wer von uns hat denn morgen ein Relegationsspiel ?

Würde gerne bis zu 6 Spiele tickern...:)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von ele-mabe
moi :D
Ich nehme an, du wolltest mir mitteilen, dass du ein Spiel hast...:D
Habe mir mal deinen Gegner angesehen (Union Bremen), hat keine besondere Mannschaft, kaum teure Leute, dies müsste mit MOTS locker für dich reichen...:)
Warum bekomme ich mit meiner Jugend eigentlich nicht solche Granaten wie Drago Dominkovic, habe schon über 200.000 €uro in diesen Laden gesteckt, aber bisher nur Schrott...:cry: :cry: :cry:...aufheuteabendhoff...:saint:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Bericht:

Der Manager, Trainer wie die gesamte Mannschaft des HTB Halle werden morgen in der Astrid-Lindgren-Kampfbahn zu Gast sein, um den BSV Guben-Nord zu supporten!
Die genauen Gruende des Besuches sind leider nicht bekannt !
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
Original geschrieben von Ralf
Warum bekomme ich mit meiner Jugend eigentlich nicht solche Granaten wie Drago Dominkovic, habe schon über 200.000 €uro in diesen Laden gesteckt, aber bisher nur Schrott...:cry: :cry: :cry:...aufheuteabendhoff...:saint:

was soll ich da sagen, die verwenden mein geld das ich in sie reinstecke um irgendwelche kanbinenfeste zu feiern, was anderes als die leber is bei meinen jugendspielern nicht trainiert :eek:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
FC Grunewald - Union Bremen (3/22/2003)
BSV Guben-Nord - Amateure Stuttgart (3/22/2003)
Lokomotive Wobcity - FC Rheinland-Pfalz (3/22/2003)


Spielt noch Einer hier Relegation ?

Habe mir mal die Teams angesehen, "unsere" Mannschaften sind alle Favoriten, sind eigentlich relativ schwache Meister.
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass Raven mittlerweile eine echt akzeptable Truppe zusammen hat, die meines Erachtens sogar nächste Saison um den Aufstieg spielen kann, war ja vor ein paar Wochen noch 'ne richtige Schießbude...:D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
@jami: versuche es doch auch mal mit torhüter-ziehen - raven scheint da ja auch ganz ordentliche erfolge gehabt zu haben. und irgendwo wäre es auch logisch - bei einem spieler verteilen die die wahrscheinlichkeiten, dass er zumindest einen durchschnittlichen skill hat, auf 6 oder 7 möglichkeiten. bei einem torwart dagegen reicht es, wenn er in EINEM skill, nämlich dem torwart-skill, einen ordentlichen wert hat - und dass du dann einen torwart ziehst, der als torwart "katastrophal" ist, und stattdessen armseliges passspiel + schwachen torschuss hat, wäre m.e. recht unlogisch :skepsis:

ich werde nachher auf jeden fall wieder einen torwart ziehen - 2 behalte ich, und wenn ich den rest regelmäßig zu einem ordentlichen preis verkloppen kann, kann ich mir die anderen positionen kaufen. für liga 5 reichen ja 10-15.000-euro-leute...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
hatte auch vor dass ich mir ausnahmsweise n torhüter ziehe, hab bisher immer mit einem schwachen torhüter gespielt, das sollte sich so langsam mal ändern :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich sortiere gnadenlos aus, auch kein Transfermarkt mehr, bei den Luschen (egal ob Keeper oder Feldspieler) lohnte sich das bisher einfach nicht...:mad:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Seit einer Woche trainiere ich nun schon "Spielaufbau". Folgendes bleibt festzuhalten: Zwei Abwehrspieler, die ich seit Februrar notgedrungen im Mittelfeld eingesetzt habe, sind im Marktwert und im Spielaufbau gestiegen.

6 Stammspieler, die am Dienstag im Freundschaftsspiel nicht eingesetzt wurden, sind in ihrer Form und im Marktwert stark abgesackt. Außerdem sind einige Fähigkeiten von passabel auf durchschnittlich bzw. auf schwach abgefallen.

Von der Rotatation werde ich wohl Abstand nehmen. Mein Kader steht jetzt bei 18 Mann, sodass nur bei Bedarf Spieler für Verletzte in die erste Elf rutschen. Sofern sich junge Spieler mit guten Eigenschaften herauskristallisieren, werden Leistungsspieler auf den Markt gebracht.
 
Oben