HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Ich bekomme da ne Fehlermeldung "ERROR IN MAIN" ... irgendwas fehlt da ... oder habe ich DAU wieder was falsch gemacht?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von SUPATIM
Ich bekomme da ne Fehlermeldung "ERROR IN MAIN" ... irgendwas fehlt da ... oder habe ich DAU wieder was falsch gemacht?
Sieh' mal weiter unten auf der Seite, da ist ein Download-Link (AM Environment) angegeben, "that should solve the problems"...:D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Hat schon jemand Erfahrungen mit 2 MOTS in Folge gemacht?
Ich habe jetzt schon ein paar Mal gelesen, daß sowas kontraproduktiv wirken kann?
 

Kinvarra

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Hannover
2 x MOTS in FOlge ist wirklich nicht sehr gut, da bei einmal MOTS deine Stimmung halbiert wird, und um so schlechter deine Stimmung.....umso eher verlierste ;)

es kommt also drauf an, was für eine Stimmung du vor dem ersten MOTS hast....

paradisisch -> ruhig

ruhig -> wütend

Würde also klappen....aber wer bekommt schon paradisische Stimmung :rolleyes: ...andere Beispiel:

gut -> irritiert

Da sollte man es nicht noch mal versuchen :belehr:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich bin von irritiert auf blutrünstig, in der relegation wird aber weiter gemotst, ohne wenn und aber. dann ist die stimmung halt mal ne woche down, danach gibts doch eh das geburtstagsfest, dass die stimmung drastisch heben wird ;)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Hallo Kinvarra,
Dein Name ist mir vom foros-Forum her ein Begriff(bin dort nur Leser). Schön daß Du zu unserer kleinen aber wachsenden Hattrick-Gemeinde gefunden hast. :wavey:

Meine Situation:
Ich habe letzte Woche geMOTSt um die VI.-Liga Meisterschaft sicherzustellen. Meine Stimmung ist dabei von zufrieden auf wütend gefallen.
Jetzt steht das Relegationsspiel gegen einen ungefähr gleichwertigen Gegner an. Da eine Woche später die Stimmung auf einen neutralen Wert gesetzt wird, brauche ich mir um die weitere Entwicklung keine Gedanken machen. Es geht einzig und allein um die Frage:
Spielt eine wütende Mannschaft mit MOTS schlechter als ohne?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@ele: Danke, aber lieber nicht. Ich setze lieber auf die Jugend.

@Ralf: Ich habe für zwei deiner Starspieler geboten.
Allerdings sehe ich nicht ganz durch, wie das tool funktioniert.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Hatte Kinvarras Rede für seine U20-Kandidatur gelesen, und seine Mannschaft mal angeschaut - HAMMER!
Hatten dann ein wenig via HT gequatscht, da habe ich ihm dann mal von SPORTFOREN erzählt, das wir hier sicher ne Menge Tips brauchen können ... finde ich gut, daß er da gleich mitgemacht hat! :thumb:

@Alter Mann
Jugend - iss auch mein Grundsatz! Mal schauen, wie weit wir es damit bringen ...

@Tupelo
Habisch keine Ahnung, aber ich würde es riskieren! Denn wenn die Jungs eh schon stinkig sind ... was Du natürlich machen könntest - entlass Deinen Trainer, schon haste gute Stimmung - dann motsen, dann abwarten, dann neuen (- guten!!!) Trainer suchen ...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
WARNUNG: der "gute rat" von supatim zwecks trainerbeseitigung hat mich letztes mal 240.000 euro gekostet :mad:

obwohl, wenn man lauterer maßstäbe anlegt...:D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Original geschrieben von ele-mabe
WARNUNG: der "gute rat" von supatim zwecks trainerbeseitigung hat mich letztes mal 240.000 euro gekostet :mad:

obwohl, wenn man lauterer maßstäbe anlegt...:D



Wassn Dir lieber? Abstieg oder nen paar Taler für nen neuen Trainer ausgeben ... Du musst ja zur Relegation nur 1mal wechseln ... später dann halt ein wneig öfter ... ich hatte meinen neuen Trainer mit der Fähigkeit "gut" und "brillianter" Erfahrung schon nach 6maligem HIRE & FIRE ...:jubel:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
@Supatim:
Trainer entlassen? - ich war doch so froh, schon beim 4. Versuch einen passablen mit sehr guter Erfahrung gezogen zu haben!

Ne ne, diese unkalkulierbaren Kosten stehen in keinem Verhältnis zu einer etwas größeren Aufstiegschance.
Wenn ich einmal reich bin...

@Alter Mann:
Welche Stärke hat denn der beste Torhüter in Deinem Kader?
Meiner war schwach. Ich habe mir dann für 10.000€ einen durchschnittlichen gekauft. So einer tut's erstmal für die VI.Liga.
Das mit der Jugend kann sich nämlich ein bißchen hinziehen.

@alle (außer ele :p)
Habt Ihr heute auch (noch) keinen Fanzuwachs bekommen?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
in der tat n starkes team, dass der kinvarra da hat :ricardo: ähmm, wie wärs mal mit nem freundschaftsspiel ;)
ansonsten: trainer feuern kommt momentan nicht in frage. ich bin finanziell zu weit im minus, um mich jetzt auf ne hire&fire-orgie einzulassen, zumal ich grade nen passablen trainer habe. wer weiß wieviel ich investieren müsste, um den status quo zu halten? nach nem guten trainer wird erst geforscht, wenn das geld da ist, bzw. wenn ich schwarze zahlen schreibe
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
@ Raven:
Ja, montags und donnerstags.
Irgendwie haben die heute das tägliche Update in Deutschland verpennt. Gegen 13.00 Uhr wurde das noch für heute 08.00 Uhr angekündigt. :eek:
Dann war von einem erfolgten Stadionausbauupdate die Rede, inzwischen auch von einem Spielerupdate.
Vielleicht tut sich ja noch was...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Also ich habe heute 13 neue ... und somit die 1000er Grenze überschritten :jubel: :jubel: :jubel:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Inzwischen habe ich auch 12 neue... ...und damit die 600er-Grenze überschritten! :jubel:
(naja, jeder fängt mal klein an ;) )
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
@ Guerrero
Du bist ja ein richtiger :teufel:... ;)

3 PR-Manager momentan.
Anfang der neuen Saison stelle ich noch ein paar weitere ein.

Die scheinen übrigens echte Multifunktionstalente zu sein, was ja auch der englische Ausdruck "spokesperson" andeutet. Gestern habe ich gelesen, daß sie auch(unabhängig von der Anzahl der Fans) für volle Stadien sorgen.
 
Oben