HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.364
Punkte
113
Original geschrieben von ele-mabe
ich kann euch nur vor der kloppertruppe aus neu-isenburg warnen :mad:

Du meinst darum?

"Nachdem sich Johann Eder scheinbar völlig unprovoziert und direkt vor den Augen des Schiedsrichterassistenten zu einer Tätlichkeit hinreissen ließ, hatte der Mann in schwarz keine andere Wahl: Er zeigte dem Spieler von Neu-Isenburg die rote Karte."

hehe, hab in 4 minuten drei tore zur 4:2 führung gemacht, jetzt die rote karte...noch dazu hat mein neuester jugendspieler auch n tor gemacht :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von JamiLLX
Du meinst darum?

"Nachdem sich Johann Eder scheinbar völlig unprovoziert und direkt vor den Augen des Schiedsrichterassistenten zu einer Tätlichkeit hinreissen ließ, hatte der Mann in schwarz keine andere Wahl: Er zeigte dem Spieler von Neu-Isenburg die rote Karte."

hehe, hab in 4 minuten drei tore zur 4:2 führung gemacht, jetzt die rote karte...noch dazu hat mein neuester jugendspieler auch n tor gemacht :D
Also was zwischen der 47. und 51. Minute mit der Mannschaft los war, weiß ich auch nicht, jedenfalls wird das ein Nachspiel haben...
biggrin.gif

In diesem Spiel habe ich im Mittelfeld 2 ganz junge (19) Spieler eingesetzt, die bisher noch nicht gespielt haben, darunter auch Johann Eder, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er, vom Referee unerkannt, provoziert worden ist...;)
Wenn du Lust hast, können wir in einigen Wochen noch einmal gegeneinander antreten, wenn ich aufgestiegen bin...:)
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Guerrero:
Heute gehts gegen Campos

spiele allerdings mit meiner B-Elf, in der meine jugoslawischen, spanischen, mexikanischen, österreichischen und schwedischen neueinkäufe spielen.


und das Spiel endete 3:0 für den Gastgeber in der ag2r-coyotes Arena :D

Beide Ersatzstürmer haben getroffen und sich für weitere Einsätze aufgedrängt und zudem gabs, bis auf einen angeschlagenen bei mir, keine Verletzten auf beiden seiten.... :thumb:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Als Konsequenz aus dem miserablen Auftreten einiger Akteure habe ich meinen Kader um 5 Spieler verkleinert.

Sollte man eigentlich jede Woche einen Spieler aus dem Jugendteam in den A-Kader aufnehmen ?

@Campos: Ich würde gern ein Rückspiel in meiner BSV-Guben-Nord-Arena vereinbaren.

:wavey:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
@Guerrero: Gerne.

Meld dich einfach wenn deine Arena frei ist. :wavey:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.253
Punkte
113
oje, meine reserve hat gegen raven ordentlich was aufs dach gekriegt - und mein ekel nr.3 hat einen platzverweis für grundloses treten oder so kassiert. ich wollte ja eigentlich am freitag ekel nr.1 feuern, um die teamstimmung noch ein bisschen hochzukitzeln, aber wenn hier jemand so um seinen rausschmiss bettelt...:saint:

habe jetzt den bundesliga-zweiten gefordert (weil der erste noch im okal spielt ;)) - das dürfte dann wohl dreistellig werden, aber wenigstens volle bude :D
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Original geschrieben von Guerrero

Sollte man eigentlich jede Woche einen Spieler aus dem Jugendteam in den A-Kader aufnehmen ?

Ja, denn damit erhoeht sich die Chance dass deine Jugendmannschaft mal ne Granate rausspuckt. Wenn er nix taugt, kanns du ihn ja rausschmeissen resp. verkaufen oder auf die Ersatzbank setzen...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Original geschrieben von ele-mabe
oje, meine reserve hat gegen raven ordentlich was aufs dach gekriegt

0-8 :D

Habe auch mein Freunschaftsspiel verloren 1:3, der schlechteste Spieler war der Trainer, der alte Bock mit seinen 44 Jahren :laugh2:

@Raven,

hab dich zu nem Aufbau-Freundschaftskick rausgefordert, mein B-Team braucht Erfahrung :D
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
Original geschrieben von JamiLLX
ich hab nächste woche noch kein spiel, wer traut sich? :D

na dann will ich mal!:wavey:

hab gerade ein freundschaftsspiel gegen terradach laufen! nach 4 minuten mein erstes tor geschossen!:D

scheint nicht gerade ein attraktiver gegner zu sein! gerade mal 800 zuschauer bei strahlendem sonnenschein!:skepsis:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.960
Punkte
113
Würde mich an der friendly-Orgie ja gerne beteiligen, spiele aber beim Alpen-Cup mit, den ein befreundeter Manager organisiert hat. Aber wenn der gegessen iss, dann würde ich gerne mit meiner Truppe gegen Eure spielen!

Auf jeden Fall jeden Samstag einen Jugendspieler ziehen, billiger gehts nimma!

@ele
Hat der Bundesliga-2. Deine Forderung angenommen? Das gibt ne volle Hütte.
Noch voller wirds, wenn die friendly-Gegner aus der gleichen Region kommen!

Habe mein int. friendly gegen die Ösis von PM Speed mit 0:3 zuhause verloren. Da hat sich keiner aus der B-Mannschaft aufgedrängt. Wenn ihn jemand fordern will, issn netter Kerl mit einer klasse Truppe!
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Hui, meine B-Elf ist ein schlimmes Ersatzteillager... oder wie man in der BuLi sagen würde: "Der zweite Anzug passt nicht". Gegen Shaq im Burgenland mit 4:2 verdroschen worden trotz mehr Spielanteilen (und sogar nur einen Gegner für 4 Wochen ins Krankenhaus getreten... sorry Shaq).

Muss es mein erstes Team wieder mal richten in der Liga.

Volunteers für kommenden Dienstag? Ich muss meine Jungtreter wieder auf den Acker schicken. ;-)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wer von euch möchte denn gerne nächsten Dienstag zweistellig gegen mich verlieren ??? :D

Fordert mich heraus !!! :wavey:
Meine Jungs sind heiss! :belehr:
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
Original geschrieben von Teradach
(und sogar nur einen Gegner für 4 Wochen ins Krankenhaus getreten... sorry Shaq).

nur warum trifft es immer den besten spieler, den ich habe???:cry: :cry: :cry:

naja, kann halt der nachwuchs beweisen, was er drauf hat!:thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.364
Punkte
113
FREUNDSCHAFTSSPIEL

Heute ist Mittwoch (MEZ) und internationale Freundschaftsspiele können nur von Donnerstag bis Dienstag vereinbart werden.




also halt dich mal bis morgen frei :wavey:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.364
Punkte
113
hab gerade campos, raven und le corbeau gefordert, mal gucken wer zuerst annimmt :wavey:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Original geschrieben von JamiLLX
hab gerade campos, raven und le corbeau gefordert, mal gucken wer zuerst annimmt :wavey:

@JamiLLX

Da raven meine Herausforderung bisher nicht angenommen hat, gebongt :thumb:

Spiel ich wenigstens mal gegen einen Gegner aus einer hoeheren Klasse...

Werde aber nur die B-Elf aufbieten, damit auch diese Spieler in den Genuss des woechentlichen Trainings kommen. Uebrigens, der Spieler mit den 44 Jahren der wahrscheinlich mitauflaufen wird, ist mein Trainer :laugh2: , kann mir keine Verletzten leisten, da ich die Woche drauf gegen den Spitzenreiter spielen werde...
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Noch mal die Kurzübersicht:

Vollpfosten United (JamiLLX)
FC Dynamo Haxnkrach-West (Teradach)
SSV Erkrath (F95)
Real Neu-Isenburg (Ralf)
ag2r-coyotes (campos)
Lokomotive Wobcity (Raven)
FC Grunewald (ele-baby)
BSV Guben-Nord (Guerrero)
SpVgg. Rödersheim (SUPATIM)

Wer hier noch fehlt, bitte reinkopieren.
 
Oben