HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Was ich mal gerne wissen würde: Welches Ziel habt ihr nächstes Jahr in Eurer jeweiligen Liga, also Tabellenplatz o. ä., ich für meinen Teil habe als Ziel einen Platz unter den ersten 4, der Aufstieg ist auf Grund meines noch zu grünen Mittelfeldes wohl nicht drin, dafür will ich dann übernächste Saison aufsteigen...und jetzt ihr bitte...:D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.481
Punkte
113
mein ziel: meisterschaft und aufstieg

hab diese saison die anfangsphase verpennt, das passiert nicht nochmal
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
ich will erstmal die finanzen in ordnung bringen. wenn dabei nebenher der klassenerhalt rausspringt, werde ich nicht meckern ;)

meinen 29-jährigen allrounder habe ich jetzt mal versuchsweise auf die transferliste gesetzt, der rest folgt nach und nach, wenn ich adäquate jugendspieler ziehen sollte. einer meiner stürmer wird jetzt 29, der rest kann noch 2-3 jahre spielen, so dass ich da nicht unter erfolgszwang stehe...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ziel1: Hattrick begreifen. Im Moment fühle ich mich noch etwas unterbelichtet.
Ziel2: Nicht pleite gehen, durchaus drinsein dürfte.
Ziel3: Platz 3!
Ziel4 Die Weltherrschaft...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Nur CPU-Gegner? Das wird sich wahrscheinlich bald ändern, auch wenn derzeit der Andrang nicht ganz so gross ist, wenn man der Warteliste glauben schenken darf.

Ich habe mittlerweile mindestens drei aktive Manager in meiner vi. Liga, die alle etwa gleichzeitig mit mir angefangen haben. Unter diesen Umständen ist Aufstieg natürlich eine schwierige Angelegenheit. Deshalb heisst das Ziel (in meiner ersten vollen Sasion):

- eine gute Platzierung (mindestens 3.)
- Aufbau des Kaders für Aufstieg spätestens in folgender Saison

Wenn's dann doch langen sollte für Liga V. habe ich natürlich nichts dagegen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ziele:

~ Finanzielle Konsolidierung (auf Grund des Stadionausbaus zuversichtlich)

~ Aufbau 10 U20-Spieler, davon 6 IM & 4 Winger (+ 2 Level PM)

~ Pokal: mindestens einmal ausverkauftes Stadion (bzw. 96.000 €uro Zuschauereinnahmen)

~ Sportforen-Cup: Halbfinale

~ Meisterschaft: unter die ersten 4
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so, habe mal meine liga angeschaut. insgesamt vier neue teams. neersen, der von mir damals gestürzte tabellenführer, ist in liga vier aufgestiegen. der entsprechende absteiger ist für mich deutlich favorit. hat n gutes team. von den drei anderen, die drin geblieben sind (einer in der relegation gescheitert, die beiden anderen direkt drin gebliebenen) ist einer leicht besser, die anderen drei stehen mit mir auf einer stufe. die drei neuen, also ein relegationsaufsteiger + die beiden direktaufsteiger müsste ich hinter mir lassen können. zumal davon 2 cpu-gesteuert sind! daher muss mein ziel natürlich heißen, den direkten klassenerhalt zu packen, finanziell ins plus zu kommen, und eine starke mannschaft für die übernächste saison aufzubauen, weil ich dann aufsteigen will. im pokal will ich runde 1 überstehen...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
steht bei euch im spielplan schon die pokalpartie? weil die kommenden ligaspiele ja bereits eingetragen sind? (starte gegen nen cpu-aufsteiger)...

eigentlich auch blöd: jetzt habe ich erstmals euphorische fans, und nächste woche ist alle vergessen
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
bei mir waren diese saison am ende alle manager menschlich. 2 haben ihr team für die letzten 3-4 spiele bekommen, gegeneinander remis gespielt, rest haben beide konstant verloren und sind am ende beide noch auf die abstiegsplätze gerutscht...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Mhm, der neue Spielplan gefällt mir gar nicht. Zuerst auswärts gegen einen Relegationssieger von gestern, dann gleich das schwerste Heimspiel der Saison gegen die Bayern - das könnte einen klassischen Fehlstart geben... panik:
Dazu die CPU-Gegner erst ziemlich spät, sprich: wenn es keine mehr sind!

Meine Ziele:
- Platz 4
- Weitere schrittweise Verjüngung meines Mittelfelds(mein Ausbildungszentrum)
- Weitere punktuelle Verbesserungen in anderen Mannschaftsteilen(Schnäppchen!!!)
- Ausbau des Stadions auf knapp 30.000 Plätze in der 2.Saisonhälfte
- Pokal: schaumameu :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich muss direkt auswärts gegen einen bärenstarken Aufsteiger ran (13 Siege in 14 Spielen und passables Mittelfeld :eek: ), aber irgendwie fordert mich das heraus...:D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich bin mit dem spielplan recht zufrieden. 6 punkte aus den ersten 3 spielen müssten drin sein (wenn sich bei den gegnerischen teams nicht noch was gravierendes ändert). das zweite spiel wird wohl nach heutigem stand verlorengehen (hab ich am vorletzten spieltag klar verloren)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
War heute nur an der frischen Luft, daher erst jetzt meine Glückwünsche an die allesamt erfolgreichen Sportforen-Teilnehmer!

Ich habe allerdings ne Hammer-Gruppe erwischt - 2 bärenstarke Aufsteiger, der Tabellenführer (36 Punkte) nicht aufgestiegen, der hat eh schon ne Hammer-Truppe - das riecht nach Überlebenskampf nächste Saison ... unnötig zu erwähnen, daß bei mir kein CPU-Gegner spielt ... panik:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich bin momentan noch unschlüssig, ob ich gleich mal im ersten Spiel MOTSEN soll, auf der anderen Seite sind die ersten beiden Spiele eine Standortbestimmung, um meine Mannschaft besser einschätzen zu können...wäre dann eigentlich sinnvoll, normal zu spielen...oder hat einer von Euch Erfahrung mit MOTSEN gleich im ersten Saisonspiel ? :)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.481
Punkte
113
ich würds nicht machen, dadurch versaust du dir die nachfolgenden spiele und du hast nix davon wenn du das erste spiel gewinnst
 
Oben