HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Diese ständigen Schließungen/Serverzusammenbrüche bei Hattrick nerven gewaltig. :mad:
Vor allem verzerrt es den Transfermarkt. Heute nachmittag ist mir z.B. ein Spieler durch die Lappen gegangen, weil die Seite erst drei Minuten nach der Deadline wieder ging. Der vorige Besitzer des Spieler wird sich auch geärgert haben, denn er hat deutlich weniger als den marktüblichen Preis bekommen.

Eigentlich wollte ich diese Woche auch noch einen Spieler verkaufen, aber jetzt muß ich mir das nochmal überlegen. Die meisten Kaufinteressenten tauchen doch erst in den letzten Minuten auf - wenn du da Pech hast...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich bin langsam auch genervt. hoffe mal, die bekommen ihren server mal in den griff...

supatim: glückwunsch zum geburtstag :wavey:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mein erster gegner nächste saison hat nach dem geburtstagsfest am samstag einen kader-altersschnitt (trainer natürlich nicht mitgezählt) von fast 27 :eek:
meine wunsch-stammelf wird nächsten samstag auch die 25 überschreiten. mal abwarten, vielleicht miste ich aber noch aus, da ein stammspieler 30 wird (ausgerechnet mein passabler keeper mit extra "schnelligkeit"), und ein reservestürmer (nicht in den altersschnitt eingegangen). wenn die sich auf den wichtigen positionen verschlechtern verkaufe ich sie und junge spieler rücken nach.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ackersturm Rostock --> Liga VI.765

Meine finanzielle Situation erinner übrigens eher an die Stuttgarter Kickers denn an Lautern...:cry:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Die Anzahl der Fans ist um 10 gesunken. Außerdem halbierte sich der Marktwert meines verletzten Mittelfeldspieler von 128.000 € auf 64.000 €. Er ist für die nächsten 5 Wochen verletzt.

:(
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Ne, ich glaub es hängt damit zusammen, dass ich im Menü "Regionwechsel" neugierigerweise auf den Button "Regionwechsel" geklickt habe. Dummerweise kam danach keine Extrawarnung mehr, sodass mir 10.000 € + 10 Fans abgezogen wurden.

:rolleyes:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
General77's FC Steinheim hat meinen 3.Stammspieler vom Platz getreten. 3 Wochen Pause für meinen Stürmer Michael Alexander Keiser.

So langsam gehen mir die Spieler aus ...

16 gesunde hab ich noch :rolleyes:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Ich habe heute 1:9 gegen TTC Wöschbach verloren. :ricardo:
Das Debakel war absehbar: meine blutrünstige B-Elf gegen einen V-Liga-Dritten in Bestbesetzung. Die Versuchung, einen Stammspieler zu bringen, war dementsprechend groß, aber ich habe widerstanden - und bezahlt.
Aber jetzt ist erst mal Schluß mit den Demütigungen.
Allerdings frage ich mich auch, ob ich für die Pokalspielzeit nicht meinen Kader etwas verkleinern sollte - wenn das länger dauert(was ich natürlich hoffe) kommt ja ein Großteil der Truppe außer Form.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mein torwart war heute mein bester spieler. meine linke abwehrseite bekam in der bewertung ein gut. meine rechte ebenfalls ein gut. und mein abwehrzentrum ein -natürlich- gut. und trotzdem 4 gegentore :skepsis:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
@Raven:
Naja, bei den Ballbesitzquoten... :eek:
Bei so einem Sturmlauf geht halt auch mal einer rein!
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Grosses Interesse, aber ich bin kein Supporter und werde es wohl auch (wenn überhaupt) erst werden, wenn ich die Kohle ohne internationale Aufschläge von meinem Giro-Konto abbuchen lassen kann. ;)

Wenn man einer Föderation auch ohne Supporter-Status beitreten kann... lass es mich wissen. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
@F95
Das wäre doch mal ne Idee - ich habe schon soviele Einladungen bekommen, habe mich aber nie drum gekümmert ...
Mach mal nen Vorschlag, welche Ziele wir verfolgen :laugh2: ;)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von SUPATIM
Mach mal nen Vorschlag, welche Ziele wir verfolgen :laugh2: ;)

- Verhinderung der Morde an den Spielern, sprich Entlassungen!
(Schlechte oder ausgediente Spieler lassen sich immer an schlechte fünft- oder sechst-ligisten vermitteln (und davon gibt es hier ja einige ;) )

- Wir wollen mittelfristig National- und U-20-Trainer stellen
(ich schlage da Teradach und ele-mabe vor :D )

- Vergrößerung der HT-Sportforen-Community

- etc. da fällt mir schon noch was ein :rolleyes:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Ich habe mich noch nicht mit der Gründung beschäftigt - weiß nur, daß man nach 4 Wochen ein bestimmtes Minimum an Mitgliedern haben muss!

Vergrössern iss gut - für den U20-Coach kommt doch nur Ralf in Frage, er setzte doch so auf seine Jugend! :wavey:
 
Oben