Gratulation erstmal allen erfolgreichen Sportforen-Kombatanten! War ja ein schnuckeliger Spieltag für unsere Komune.
Auszg aus dem Vorwärts, der Vereinszeitung des Dynamo:
"Nach einer langen und oftmals aufreibenden Saison wurde der fast schon verloren geglaubte Aufstieg letzlich souverän in Odenbach unter Dach und Fach gebracht. Jederzeit Herr der Lage in der alles entscheidenen Partie konnte der auf Hochtouren laufende Dynamo selbst durch einen verschossenen Elfmeter von Rau sowie durch eine Vielzahl rüdester Fouls der Gastgeber nicht ausgebremst werden. Das wirbelnde Kombinationsspiel, das vor allem durch die Flügelspieler Rau und den alles überragenden Deniau aufgezogen wurde schnitt durch des Gegners Verteidigung wie ein glühendes Schwert durch Margerine. Der Aufstieg in die IV. Liga wurde hochverdient erreicht. Ein fader Beigeschmack ergibt sich nur durch die beiden verletzten zentralen Mittelfeldspieler Szelmak und Skorupka, doch auch die Einwechselspieler gaben sich keine Blösse. Die Tore für den Dynamo erzielten der später verletzt ausgeschiedene Skorupka, der wieselflinke Bartram sowie der eingewechselte Oertel. Negativer Höhepunkt des Spiels, in dem der gastgebende TUS Odenbach nicht eine einzige Torchance hatte, war der mit der roten Karte geahndete Kopfstoss des Odenbachers Tuwet (kopfballstark.. naja). Alles in allem lässt dieser Sieg auf weitere Grosstaten des Dynamo in der kommenden Spielzeit hoffen. Wir freuen uns auf IV.45!"
In der neuen Liga werde ich wohl erstmal kräftig durchgerüttelt werden. Der Spielplan kommt mir allerdings entgegen, ich könnte mit etwas Glück schon 6-9 Punkte aus den ersten drei Begegnungen holen.
Meine Ziele:
- Halbfinale im Sportforen-Cup
- 6.Runde im Hattrick-Pokal... letzte Saison war in der 5. Endstation, man muss sich ja steigern.
- Platz 5 in der Liga
- Ausgeglichener Haushalt, damit ich mal wieder am Transfermarkt-Türsteher vorbei komme
- Stadionausbau auf 25.000