HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
würde ich auch von abraten. fängst ja mit ner ruhigen stimmung an, die ist dann gleich auf wütend. unnötig, es sei denn, du planst direkt nen trainerwechsel
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Gratulation erstmal allen erfolgreichen Sportforen-Kombatanten! War ja ein schnuckeliger Spieltag für unsere Komune. ;)

Auszg aus dem Vorwärts, der Vereinszeitung des Dynamo:
"Nach einer langen und oftmals aufreibenden Saison wurde der fast schon verloren geglaubte Aufstieg letzlich souverän in Odenbach unter Dach und Fach gebracht. Jederzeit Herr der Lage in der alles entscheidenen Partie konnte der auf Hochtouren laufende Dynamo selbst durch einen verschossenen Elfmeter von Rau sowie durch eine Vielzahl rüdester Fouls der Gastgeber nicht ausgebremst werden. Das wirbelnde Kombinationsspiel, das vor allem durch die Flügelspieler Rau und den alles überragenden Deniau aufgezogen wurde schnitt durch des Gegners Verteidigung wie ein glühendes Schwert durch Margerine. Der Aufstieg in die IV. Liga wurde hochverdient erreicht. Ein fader Beigeschmack ergibt sich nur durch die beiden verletzten zentralen Mittelfeldspieler Szelmak und Skorupka, doch auch die Einwechselspieler gaben sich keine Blösse. Die Tore für den Dynamo erzielten der später verletzt ausgeschiedene Skorupka, der wieselflinke Bartram sowie der eingewechselte Oertel. Negativer Höhepunkt des Spiels, in dem der gastgebende TUS Odenbach nicht eine einzige Torchance hatte, war der mit der roten Karte geahndete Kopfstoss des Odenbachers Tuwet (kopfballstark.. naja). Alles in allem lässt dieser Sieg auf weitere Grosstaten des Dynamo in der kommenden Spielzeit hoffen. Wir freuen uns auf IV.45!"

In der neuen Liga werde ich wohl erstmal kräftig durchgerüttelt werden. Der Spielplan kommt mir allerdings entgegen, ich könnte mit etwas Glück schon 6-9 Punkte aus den ersten drei Begegnungen holen.

Meine Ziele:

- Halbfinale im Sportforen-Cup
- 6.Runde im Hattrick-Pokal... letzte Saison war in der 5. Endstation, man muss sich ja steigern. ;)
- Platz 5 in der Liga
- Ausgeglichener Haushalt, damit ich mal wieder am Transfermarkt-Türsteher vorbei komme
- Stadionausbau auf 25.000
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
n freund von mir lag in der relegation schon 1:3 hinten, hat am ende mit 4:3 aber doch den klassenerhalt gepackt :ricardo:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Schade, von den Sportforen-Hattricklern iss keiner bei mir in der Liga gelandet - wir sollten mal eine Übersicht machen, wer in welcher Liga spielt

Icke in IV.55
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
SpVgg. Rödersheim Supatim IV.55
FC Dynamo Haxnkrach-West Teradach IV.45
SSV Erkrath F95 V.86
HTB Halle The76ers V.39
Real Neu-Isenburg Ralf V.117
Vollpfosten United JamiLLX V.90
Lokomotive Wobcity Raven V.168
FV Grunewald ele-mabe V.218
BSV Guben-Nord Guerrero V.211
FC Kanech Le Corbeau VI.374
ag2r-coyotes campos VI.1011


Wer fehlt bitte eintragen. ;)
Shaq34 habe ich nicht mehr gefunden im Burgenland... weiss jemand was über eine etwaige Vereins-Insolvenz?
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@Relegationsteilnehmer:

:jubel: & :thumb: , das war ja ein Erfolg auf der ganzen Linie, Glückwunsch zu eurem Aufstieg resp. Nicht-Abstieg.

Meine Ziele für dieses Jahr:

Im Pokal eine Runde weiter

In der Meisterschaft Platz 2 (einen Platz besser als diese Saison)

Versuchen einen 3ten Umbau des Stadions in dieser Saison zu vermeiden :laugh2:

Mal nen guten Jugendspieler zu ziehen. Wenn ich diese Saison keinen ziehe, werden nur noch "Altherren" eingekauft :mad:

Meine 175.000 Schulden in den Griff bekommen.

Ein Spiel bei der Zweitauflage des Sportforencups zu gewinnen :laugh2:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dann will ich auch mal meine Ziele veröffentlichen ...

--Halbfinale im sportforen-cup 2003

- 5. Runde im Pokal (wie im "Vorjahr")

- einen Top3 Platz in der Liga (2 Mannschaften sind stärker einzuschätzen, aber ich werde sie wieder etwas ärgern!)

- Abbau der 220.000 Euro Schulden

- Verjüngung des Teams und ein spezielles Training (geheim, aber damit werde ich Kohle scheffeln!)

- Hoffen dass mein 25.000er Stadion endlich mal ausverkauft ist!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von SUPATIM
Schade, von den Sportforen-Hattricklern iss keiner bei mir in der Liga gelandet - wir sollten mal eine Übersicht machen, wer in welcher Liga spielt

Icke in IV.55
Hast du überhaupt keine Ziele ? ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
also wenn ich das so lese - ist eigentlich bei diesem spiel überhaupt jemand bei den finanzen im plus, oder sind wir alle :lautern: oder :stuttgart:? :D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Wenn ich diese Woche keinen mehr kaufe, bin ich im Plus.
Allerdings kaufe ich bestimmt noch jemanden. :D
Ein Fehlstart in die neue Saison könnte fatale Folgen für die interne und externe Stimmung haben, was im Endeffekt teurer käme als 2000 oder 3000 Euro Zinsen.
Bin abgesehen davon aber zu 100% :lautern:. :D

P.S.: Heute sind 14 neue Fans bei mir aufgetaucht. :jubel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
@tupelo: wolltest du nicht die region wechseln? das kostet auch... :p

bei mir sind 11 neue - wusst' ich doch, dass die nach der relegation wieder angekrochen kommen...:D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Original geschrieben von ele-mabe
@tupelo: wolltest du nicht die region wechseln? das kostet auch... :p
Echt ärgerlich, die Sache, zumal mir dadurch in meiner Liga ein Derby entgeht(obwohl, das ist ein CPU-Team, vielleicht wird das ja am Ende von einem Berliner übernommen...).
Überhaupt gibt es deutlich mehr Teams aus Baden-Württemberg als aus Berlin.
Wechseln werde ich aber vorläufig nicht. Vielleicht irgendwann in der Zukunft, wenn das natürliche Fanclub-Wachstum zum Erliegen gekommen ist.
 

Kinvarra

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Hannover
Meine Ziele in der neuen Saison:

~ Liga: mindestens so wie dieses Jahr (Platz 2)

~ Pokal: so weit wie es geht, ohne zu MOTS'en ;)

~ Finanzen: nicht unter -500k zu kommen :D

~Spieler: 17 jährige Verteidiger holen zum trainieren. guten Stürmer verpflichten (mindestens hervorragend)

~ Stadion: evtl Ausbau auf 80.000

~ Sonstiges: Erneuter Gewinn des Foros-Pokals :cool4:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Original geschrieben von Ralf
Hast du überhaupt keine Ziele ? ;)


Klar habe ich die:

- dieses Jahr nicht absteigem
- im Pokal soweit wie möglich
- wenns zeitlich machbar iss, beim SPORTFOREN-CUP mitspielen
- meine Truppe durch Training weiter verbessern
- Überschreiten von 1600 Fans im Fanclub
- weiterer Ausbau meines Stadions (im Moment knapp 25.000)
- weitere Talente hervorbringen und sauteuer weiterverticken ;)


Stehe im Moment bei -20k, iss der niedrigste Stand seit Wochen ... :saint:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.481
Punkte
113
Original geschrieben von ele-mabe
also wenn ich das so lese - ist eigentlich bei diesem spiel überhaupt jemand bei den finanzen im plus, oder sind wir alle :lautern: oder :stuttgart:? :D

mein niedrigster kontostand war eine woche lang bei -2000€, derzeit pendelt mein kontostand normal immer zwischen 40k und 70k, bin dabei bisschen mehr kohle einzunehmen um das stadion auszubauen, lohnt sich aber nur richtig wenn ich in meiner liga ganz vorne mitspiele


derzeit:

Bargeldbestand: 48 567 Euro (83 136) Euro

Erwarteter Gewinn/Verlust 34 569
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
ausgerechnet ein :lautern:- und ein :stuttgart:-fan sind finanziell einigermaßen im grünen bereich? das finde ich :laugh2: :laugh2: :laugh2:

fehlt ja nur noch, dass teradach und corbeuf die lizenz verlieren...:D
 
Oben