HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.909
Punkte
113
Was für Namen ... 1. FC Saufeichel ... iss aber net ganz so gut ... riecht nach PIC ...
Aber meine Liga iss heftig stark geworden ... die beiden Aufsteiger mit passablen Mittelfeld .. und der Absteiger iss ganz heftig ... schauts mal rein IV.55
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von SUPATIM
...Aber meine Liga iss heftig stark geworden ... die beiden Aufsteiger mit passablen Mittelfeld...
Würde ich nicht überbewerten, da dies am Saisonende meistens nur durch Stimmung und MOTS zu Stande kommt. Eidelstedt bekommt daheim normaler Weise gerade mal ein durchschnittliches Mittelfeld hin, dafür ist aber der Sturm top. Das Mittelfeld von Oberhausen scheint etwas besser zu sein, dafür hapert es aber vorne und besonders auf der rechten Abwehrseite.
Habe aber gerade gesehen, dass du unbedingt etwas für deine Offensive tun müsstest, das Mittelfeld und besonders auch den Sturm halte ich für zu schwach, könnte sogar eng für dich werden. panik:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
@Supatim: Die "Saufeichel" sind aus meiner alten Liga. Haben erst vor einigen Wochen ihr Team bekommen. I meinem letzten Spiel gegen die waren die mit meiner PIC-Mannschaft gnadenlos überfordert... und deine Truppe ist besser sein als meine, und selbst wenn sich Saufeichel ein wenig verstärkt hat, sollte das kein Problem darstellen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.909
Punkte
113
Jungs, ich bin endlich wieder an meinem eigenen PC online! GRANDIOSES GEFÜHL!

@Ralf
Da magst Du wirklich Recht haben, hast aber mein Torwart-Problem dabei übersehen ... habe aber ein wneig was auffe Kante liegen, sodaß ich heute abend wohl 1-2 Spieler verpflichten werde ... schaun mer mal ... aber es wird dieses Jahr wirklich eng für mich ... einzig Hellas Hohne dürfte so "schwach" sein wie ich ... die anderen in der Gruppe, allen voran der 3.-Liga-Absteiger "IRONDUKES IMG" oder so ... der hat 4-5 Spieler mit einem Marktwert jenseits der 500.000 ... der HERVORRAGENDE Torwart bei knapp unter 800.000 panik:

@birne
Ich wusste doch, daß ich den Namen irgendwo schonmal gelesen hatte ... habs mir angesehen, dürften mit PIC schlagbar sein ...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
2003-07-21 1 Fans verließen den Fanklub.

Habe bisher einen direkten Durchmarsch von Liga VI. in Liga IV. gemacht und "1 Fans" (Lob an den Übersetzer :D) verkrümelt sich, einfach unglaublich...:mad:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Bei mir sind "doppelt so viele" Fans abgehauen, da hat sich Dein Aufstieg doch schon gelohnt! :D
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bei mir sind sogar 3 Fans abgehauen ... immer diese Erfolgs-Fans!

Da wird man EINMAL nicht Meister sondern Vize-Meister :leverkusen: :rolleyes:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ah, bei auch war das also auch so. Gut, ich dachte schon, ich müsste mir Sorgen machen.
******* Fans. Eigentlich müssten die doch heiss sein auf die neue Saison in der höheren Liga.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich hab eigentlich gedacht, dass heute "Geburtstag" ist. Muss ich den Kuchen jetzt bis nächste Woche einfrieren?
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
*röchel*

Die verruchten Sponsoren haben mir meine Zulagen mal eben von 64.350 auf 50.250 gekürzt. Sind die jeck?!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Meine Sponsorengelder fielen von 49.200 auf 39.300.
Entscheidend finde ich aber, daß sie damit um etwa 10.000€ höher liegen als zu Beginn der letzten Saison.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Das würde wohl auch erklären, warum das Ding mitten in der Mannschaftsaufstellung abgeraucht ist...

Gut Ding will Weile haben. ;)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Und jetzt ist die Seite down. *******e, da waren gerade drei Leute in einem wunderschönen Auktionskrieg damit beschäftigt, den Preis für meinen Spieler hochzutreiben.
In einer halben Stunde hat der Termin. Hoffentlich macht mir der Server jetzt nicht den Preis kaputt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.909
Punkte
113
Bei mir iss auch einer abgehauen ...

Das mit dem Geburtstag war wieder *******e ... meine Spieler waren schon alle älter, da habe ich nen Stürmer gekauft, der gerade eben auch nen Jahr älter war ... DRECK!
 
Oben