HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
wie lange sollte ich eigentlich flügel trainieren ? Habe jetzt die erste von 8 möglichen aufwertungen. warten bis alle dran waren,ode rzumindest die 4 Stammspieler ?
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
Original geschrieben von ele-mabe
13 aufwertungen im bereich kondition - u.a. sind jetzt auch mein trainer und mein ersatztorwart in dem bereich "sehr gut" :D

das nächtliche spezialtraining mit den frauen von der friedman-liste hat sich also ausgezahlt...:saint:

13 stück ??? Wie geht das denn ? Oder brauch Kondi nicht 7 wochen ?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von RamonL
13 stück ??? Wie geht das denn ? Oder brauch Kondi nicht 7 wochen ?

Nö ... Kondi geht direkt drauf ... ebenso wie Allgemein (also Form)

hab die Nacht auch 3 Marathon-Läufe machen lassen
Die Kondition meiner Spieler:
2 x Hervorragend (also 9 = max)
12 X sehr gut

naja .. und die restlichen aus dem B-Kader sind auch alle zwischen durchschnitt und gut
... und jetzt ist die Form dran!!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Keine Aufwertungen diesmal, aber eine ganze Menge "positiv sich gestaltender Formkurven". :D Mitte der Saison hätte ich das besser brauchen können. :rolleyes:
Und zum ersten Mal hat der MW einer meiner Spieler die 300.000€-Schallmauer durchbrochen. Mein passabler Torwart ist jetzt bei guter Form 312.000€ "wert".
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hmm, jetzt habe ich mal endlich meine jungen abwehrspieler trainiert, und was passiert? breidenbach fällt in der form auf schwach. :skepsis: komisch, ich hab immer 2 nasen dabei (nicht immer die gleichen spieler), die ich mit der form nicht hinbekomme, auch nicht mit allgemein-training. der rest steht auf gut bis sehr gut :confused:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.919
Punkte
113
Mein Nachwuchsspieler hat sich im Spielaufbau verbessert und läuft am Samstag erstmalig auf ... in einem Pflichspiel!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Original geschrieben von Raven
komisch, ich hab immer 2 nasen dabei (nicht immer die gleichen spieler), die ich mit der form nicht hinbekomme, auch nicht mit allgemein-training. der rest steht auf gut bis sehr gut :confused:
Muß so sein, durch die allwöchentlich neu verteilten Tendenzen bei der "versteckten Form" gibt es immer einzelne Spieler, deren momentane Form gegen erbärmlich tendiert. Da kann man nichts machen, es sei denn man trainiert jede Woche allgemein... :crazy:
Übrigens ein weiterer Grund, sich eine komplette B-Elf zuzulegen. :D

Seltsam finde ich, wenn sich bei manchen Spielern wochenlang überhaupt nichts tut. Von meinen 4 Stürmern stehen 2 seit Saisonbeginn ständig zwischen passabel und sehr gut, die beiden anderen sind, seit ich sie habe(9 oder 10 Wochen), noch nicht einmal über durchschnittlich hinaus gekommen. :confused:

Dadurch kam mein nominell nur viertbester Stürmer(die Unterschiede sind allerdings gering) in allen Spielen zum Einsatz... :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.063
Punkte
113
So jetzt habe ich wieder mal eine Frage auf einem niedrigen Hattrick-Niveau. Am letzten Spieltag ist doch Mots ohne jedwede Nachteile oder? Sicherlich steigt die Verletzungsgefahr, aber auf Grund des Resets sollte man da normal immer motsen, wenn danach die Saison beendet ist oder? Es hat also keine Nachteile, dass man dann wohl eine wütende Stimmung hat? Oder bringen sich die Spieler um und der Trainer trainiert nicht mehr? Ich meine wenn man in einem Cup spielt, wird sicher das Mittelfeld leiden und somit der Erfolg, aber ansonsten hat es keine Nachteile oder?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Der einzige Nachteil wäre in einem Relegationsspiel.
Hat man dieses Spiel nicht, ist MOTSen sicher nicht verkehrt (wobei es manchen auch ziemlich egal sein wird wie sie am letzten Spieltag abschneiden).
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
motsen am letzten spieltag ist ein ungeschriebenes hattrick-gesetz! angeblich hängt in sachen fanclub entwicklung sehr viel vom letzten spiel ab!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Original geschrieben von shaq34
angeblich hängt in sachen fanclub entwicklung sehr viel vom letzten spiel ab!
Das Ergebnis bestimmt halt zwei Wochen lang die Fanstimmung, außer man spielt noch in der Relegation.
Besonders problematisch wäre eine Heimspielniederlage.

Ich werde wohl auch MOTSen, aber wenn sich deswegen ein Mittelfeldspieler, der dringend Konditionstraining benötigt, verletzt, wäre das schon verdammt ärgerlich. Denn meine Platzierung steht eigentlich fest - und die von meinem Gegner auch.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich weiss nicht, ob ihr ab und zu in der Bundesliga reinschaut. Es kommt zum absoluten Showdown:

1. FC Martini 13 48 - 20 29
2. 666. FC Taube 13 46 - 23 29

Heute der letzte Spieltag, und die beiden spielen GEGENEINANDER.

666. FC Taube hat den Vorteil des Heimtechts, FC Martini hat den Vorteil, dass ein Unentschieden reicht. Spannender kann die Meisterschaft nicht mehr sein!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von birne
Ich weiss nicht, ob ihr ab und zu in der Bundesliga reinschaut. Es kommt zum absoluten Showdown:

1. FC Martini 13 48 - 20 29
2. 666. FC Taube 13 46 - 23 29

Heute der letzte Spieltag, und die beiden spielen GEGENEINANDER.

666. FC Taube hat den Vorteil des Heimrechts, FC Martini hat den Vorteil, dass ein Unentschieden reicht. Spannender kann die Meisterschaft nicht mehr sein!
Ich weiß nicht, ob Ihr ab und zu in die Liga V.117 reinschaut. Es kommt zum absoluten Showdown:

1. Shaolin Soccer Club 13 53 - 13 34
2. Real Neu-Isenburg 13 49 - 17 33

Heute der letzte Spieltag, und die Beiden spielen GEGENEINANDER.

Real Neu-Isenburg hat den Vorteil des Heimrechts, Shaolin Soccer Club hat den Vorteil, dass ein Unentschieden reicht. Spannender kann die Meisterschaft nicht mehr sein! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
ufff, hab gerade gesehen, dass in österreich in der 4. liga einer eine göttliche verteidigung hat! hoffe, daß es sich hierbei um ein einzelschicksal handelt! wie soll ich da sonst mithalten können?panik:
 

Bene_die_Axt

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Dormagen
Original geschrieben von shaq34
motsen am letzten spieltag ist ein ungeschriebenes hattrick-gesetz! angeblich hängt in sachen fanclub entwicklung sehr viel vom letzten spiel ab!

ich hab gepict, da mein Gegner einfach zu stark ist und ich im nächsten Spiel in die Relegation musste... da war mir das Relegationsspiel wichtiger...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Der Öhringer Fanclub durfte heute vormittag sein 1000stes Mitglied begrüßen! :)
Momentaner Stand: 1.010
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Hattrick expandiert weiter:

New leagues

Lituania
Ukraina
Bosnia
Pakistan
Vietnam
Slovakia
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Original geschrieben von Le corbeau
@Relegationsteilnehmer:

:jubel: & :thumb: , das war ja ein Erfolg auf der ganzen Linie, Glückwunsch zu eurem Aufstieg resp. Nicht-Abstieg.

Meine Ziele für dieses Jahr:

1) Im Pokal eine Runde weiter

2) In der Meisterschaft Platz 2 (einen Platz besser als diese Saison)

3) Versuchen einen 3ten Umbau des Stadions in dieser Saison zu vermeiden :laugh2:

4) Mal nen guten Jugendspieler zu ziehen. Wenn ich diese Saison keinen ziehe, werden nur noch "Altherren" eingekauft :mad:

5) Meine 175.000 Schulden in den Griff bekommen.

6) Ein Spiel bei der Zweitauflage des Sportforencups zu gewinnen :laugh2:

zu 1) Ich kam weiter als erhofft, bin dann letztendlich in der 4ten Runde gescheitert.

zu 2) Glücklicherweise sprang Platz 1 heraus.

zu 3) Ist mir gelungen, werde aber jetzt umbauen, weiss ober nicht wie weit ich als Aufsteiger gehen soll? :confused:

zu 4) Die Feldspieler waren alles Luschen :mad: , wenigstens habe ich 2 passable und 1 guten Keeper gezogen.

zu 5) Bin jetzt bei +-20.000, werde aber wohl nach dem Stadionumbau wieder :stuttgart: oder :lautern: sein :(

zu 6) Yes, die Premiere war letzte Woche :jubel:


Meine Ziele fuer die naechste Saison:

Pokal: Solange weiter kommen bis ich mindestens 1 Heimspiel habe.

Meisterschaft: Nicht abzusteigen, egal wie panik:

Jugend: Der Sprung auf sehr gut und mindestens 1 guten Torhueter und 1 Feldspieler der es auf Anhieb in die Stammformation packt.

Kader: Eine gelungene Verjuengung meiner Abwehr die "trainierbar" sein soll. (mit 17-18 jaehrigen). Ausserdem meinen Kader noch ausgeglichener gestalten... Einen Ersatz für meinen 30 jaehrigen Topstuermer zu finden.

Finanzen: Am Ende der Saison nicht im Minus zu sein, aber trotzdem einen Stadionausbau getaetigt haben :D

Sportforencup: Ausrichter & Veranstalter des naechsten Sportforen-Cups in Luxemburg :) .



P.S. Eure Ziel die ihr formuliert hattet finden ihr auf den Seiten +- 40-42
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Bezüglich der Ziele könnten wir ja einen eigenen Thread aufmachen, damit wir in einem HT-Jahr nicht suchen müssen.

Wegen des Stadionumbaus: Wieviel Fans hast Du?
 
Oben