Original geschrieben von Le corbeau
@Relegationsteilnehmer:
& :thumb: , das war ja ein Erfolg auf der ganzen Linie, Glückwunsch zu eurem Aufstieg resp. Nicht-Abstieg.
Meine Ziele für dieses Jahr:
1) Im Pokal eine Runde weiter
2) In der Meisterschaft Platz 2 (einen Platz besser als diese Saison)
3) Versuchen einen 3ten Umbau des Stadions in dieser Saison zu vermeiden :laugh2:
4) Mal nen guten Jugendspieler zu ziehen. Wenn ich diese Saison keinen ziehe, werden nur noch "Altherren" eingekauft
5) Meine 175.000 Schulden in den Griff bekommen.
6) Ein Spiel bei der Zweitauflage des Sportforencups zu gewinnen :laugh2:
zu 1) Ich kam weiter als erhofft, bin dann letztendlich in der 4ten Runde gescheitert.
zu 2) Glücklicherweise sprang Platz 1 heraus.
zu 3) Ist mir gelungen, werde aber jetzt umbauen, weiss ober nicht wie weit ich als Aufsteiger gehen soll? :confused:
zu 4) Die Feldspieler waren alles Luschen
, wenigstens habe ich 2 passable und 1 guten Keeper gezogen.
zu 5) Bin jetzt bei +-20.000, werde aber wohl nach dem Stadionumbau wieder :stuttgart: oder :lautern: sein
zu 6) Yes, die Premiere war letzte Woche
Meine Ziele fuer die naechste Saison:
Pokal: Solange weiter kommen bis ich mindestens 1 Heimspiel habe.
Meisterschaft: Nicht abzusteigen, egal wie panik:
Jugend: Der Sprung auf sehr gut und mindestens 1 guten Torhueter und 1 Feldspieler der es auf Anhieb in die Stammformation packt.
Kader: Eine gelungene Verjuengung meiner Abwehr die "trainierbar" sein soll. (mit 17-18 jaehrigen). Ausserdem meinen Kader noch ausgeglichener gestalten... Einen Ersatz für meinen 30 jaehrigen Topstuermer zu finden.
Finanzen: Am Ende der Saison nicht im Minus zu sein, aber trotzdem einen Stadionausbau getaetigt haben
Sportforencup: Ausrichter & Veranstalter des naechsten Sportforen-Cups in Luxemburg
.
P.S. Eure Ziel die ihr formuliert hattet finden ihr auf den Seiten +- 40-42