HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@Tupelo,

937 Fans, das Stadion hat bisher ein Fassungsvermögen von 18.000

Nach den Regeln von hattrick.at ist das eindeutig zu klein (bei guter aber auch normaler Mannschaftsleistung), habe aber keinen Schimmer wie die Fans reagieren wenn du die eine oder andere Niederlage kassierst :confused:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Durch den Aufstieg gewinnst Du noch einmal 10% an Fans dazu. Also dürftest Du in Kürze etwas mehr Fans als ich haben.
Und bei mir kamen neulich trotz Regen knapp 27.000 Zuschauer.

Normalerweise halte ich die Formel "Fans x 30" für optimal, aber angesichts Deiner finanziellen Lage würde ich einen Ausbau auf etwa 28.000 empfehlen.

Solange Du die Heimspiele nicht zu null verlierst, einigermaßen erfolgreich bist und ein paar PR-Fritzen angestellt hast, dürftest Du auch ein Stadion dieser Größe von Anfang an einigermaßen füllen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
1.beitrag von jemand, der erst seit seite 15 dabei ist :D
Original geschrieben von Tupelo
Ich habe mich jetzt auch angemeldet. Mein (noch nicht freigeschalteter) Verein: SV Öhringen Nord, Region Ba-Wü, Vereinsfarben: blau-weiß-schwarz(alles anknüpfend an eine frühere Hobbymannschaft von mir).

Paar Fragen:
- Spielt man in den unteren Klassen regional getrennt?
- Wenn ja: nimmt diese Aufteilung nach oben hin ab(also 2. Liga-Regionen etwa SW, SO, NW, NO)?
- Sind schon mehrere Leute von sportforen.com in derselben Klasse gelandet?
- Sehe ich das richtig, daß gerade eine Saison zu Ende geht oder gegangen ist?
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Also dafür daß ich mich gerade erst angemeldet hatte, sind das ziemlich intelligente Fragen! :saint:

Und wenigstens habe ich später nicht andere Manager wegen Fehlern verspottet, die ich zuvor selbst gemacht hatte! :belehr: ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
da wir gerade so herzhaft mit wattebällchen aufeinander werfen - wer sich ins ht-deutschland-forum verirrt, kugelsichere weste nicht vergessen :ricardo: panik:

da tobt schon der wahlkampf für die nationaltrainer-wahl und manche sind da nicht gerade fein - dass müsste eigentlich strafen vom feinsten hageln :ricardo: :ricardo: :ricardo:

vorneweg ist natürlich wieder mal ein schalker... ;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@Guerrero

Habe gerade gesehen, dass bei einem Aufstieg von mir dein früherer Ligakonkurrent Monts in meiner Liga (IV.20) spielen würde. Auch der andere Aufsteiger ist nicht ohne mit gutem Mittelfeld daheim und 42 Punkten. Wenn ich aufsteigen sollte, habe ich wohl mit eine der ausgeglichensten Ligen in der Hattrick-Republik erwischt, da ist wirklich vom direkten Abstieg bis direktem Aufstieg alles möglich, da wird jeder Spieltag zum Tanz auf der Rasierklinge...:D
Ist mir aber auf der anderen Seite lieber als nur 2-3 Höhepunkte während der Saison, aber dafür führt auch eine PIC-Serie unweigerlich zum direkten Abstieg...:laugh2:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Wenn Du konsequent picst, und die anderen im Kampf untereinander dies nicht tun oder sogar mal mots einschieben, könntest du im Verlauf der Saison über die Stimmung einen klaren Vorteil erzielen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
ich habe mir mal gerade angeschaut, wo unsere beiden absteiger aus der letzten saison geblieben sind (die relegation haben beide 5.ligisten gewonnen, aufgestiegen ist auch keiner) - die fleischpeitschen gibt es nicht mehr (was ralf bedauern dürfte :D) und der asv mörsch ist mit 42 punkten direkt wieder aufgestiegen (kommt allerdings laut ranking nicht in unsere liga
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Mein Relegationsgegner von der letzten Saison ist auch gleich wieder aufgestiegen. Außerem tummelt sich in meiner alten Liga jetzt das folgende Team: :D

1. FC Kaisersleisern (130708)

Land: Deutschland
Region: Rheinland-Pfalz
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
meine möglichen neuen ligen:

IV.43
1. Intern.Supperstars / 6. III.8 Die Kickers
1. V.202 Otzelotmonster
1. V.253 FC Schopfe
2. Mission_Impossible
3. FC Milda
4. Karlsruhe eV.
5. Solmser Löwen Burgsolms / 1. V.218 FC Grunewald
6. SV Drachhausen / 1. V.90 FC Rumpelfuß

V.218
1. FC Grunewald / 5. IV.43 Solmser Löwen Burgsolms
1. VI.83 SMC Rottenburg
1. VI.625 Schöna
2. SV Wurstbrote
3. Der Berliner
4. DIE LÖWEN
5. Croatia Pfungstadt / 1. VI.1006 fc lewerworscht
6. Viktoria Heiden / 1. VI.514 FC GangBang

noch einer für rallef: laut aufstiegsranking hast du genau 6 tore zuviel geschossen (oder zuwenig kassiert), sonst hättest du in der relegation die chance gehabt, mittels blutengel-kicking in teradachs liga einzufallen :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
hey, rumpelfuß is meister in meiner liga geworden :D

Mögliche neue V.90

1. FC Rumpelfuß / SV Drachhausen

2. Vollpfosten United
3. Nobodies
4. Faule Flaschen

5. Blue Devils / SC Saarland
6. 1.FC Croatia Reutlingen / Olympia Nordrhein-Westfalen

(fettgedruckt die Teams die wahrscheinlich dabei sind)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Gerade habe ich es für 60 Sekunden geschafft, mich auf dem Hattrick-Server einzuloggen, wenigstens waren die Ligen schon zu sehen...:mad:

edit: Es klappt...:jubel: 18:25 Uhr
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Ich spiele gegen den super-fcb-2003 aus München!
Die sind aber nicht wirklich super... :D
Zwei 2-Sterne und ein 2 1/2-Sterne-Spieler in der Abwehr, ansonsten maximal 1 1/2 Sterne, dazu ein erbärmliches MF: PIC-Möglichkeit! :)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ziehe in den Krieg - beim 1.FC PanzerFaust !!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Scheint sogar eine Frau zu sein - na ja, die Gleichberechtigung macht auch bei Hattrick nicht halt...:D
 
Oben