Habe gerade mal in den Hattrick-Archiven geblättert und die ersten Spiele meiner Mannschaft angeguckt. Erstaunt hat mich, dass 5 Spieler aus meiner allerersten Aufstellung noch heute im Kader sind und zum Teil eine wichtige Rolle spielen. Insgesamt habe ich noch 7 Spieler vom Anfang. Dazu noch einen Einkauf, der schon in meinem ersten Friendly gegen den FC Kanech aufgelaufen ist. Ich bin zwar kein Day-Trader, aber nach 43 Transfers hat mich das schon überrascht ... (dass meine Transferhistorie mit vielen Fehlern gespickt ist, wusste ich schon vorher
)
Ich will euch jetzt nicht mit Einzelheiten langweilen: mir sind so viele Sachen wieder eingefallen, die (ich) interessant fand, ihr wahrscheinlich weniger. Ich kann nur sagen: schaut mal in eure alten Spiele rein, das ist zum Teil super spannend! Da rennen Spieler über den Platz, die ihr schon längst vergessen habt, man sieht das Debut des heutigen Hoffnungsträgers und und und...
Wer Spass an der Vergangenheit hat, sollte das unbedingt mal tun. Ich komme mir grad vor wie ein Rentner am Zaun vom Trainingsgelände "damals, als der xy noch bei uns war...".
Und dabei bin ich erst seit 25 Wochen bei Hattrick!