HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Kinvarra: Sei nicht sauer, aber ich denke gerade die kleine Sportforen-Hattrick-Gemeinde ist es, die das besondere dieses HT-Forums ausmacht und die, leider, es Anderen so schwer macht in dieses Forum einzusteigen.
Gerade weil wir nur knapp zwei Dutzend Hansel sind, kann man heir Dinge besprechen, die in größeren Foren nicht gehen - und das ist auch gut so!
 

Kinvarra

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Hannover
Isa mir schon klar, dass es nicht böse gemeint war......kann euch ja auch verstehen......was ich euch noch zeigen möchte, ist was der Wahlkampf von Bronzo über dieses Forum herausgefunden hat :D

----
Etwas zum Sportforum:

Das Sportforum ist ein Forum in dem hauptsächlich Sportarten wie Fussball, Eishockey etc. diskutiert werden.

Supatim (ist auch hier aktiv), hatte dann vor einiger Zeit den Leuten Hattrick ans Herz gelegt und in diesem Forum ein extra HT-Forum mitinitiiert.

Es sind dort ca. 30-50 User die sich u.a. mit HAttrick beschäftigen. Dort wird meist am Wochende gepostet. Es ist also nicht ein so aktives Forum wie dieses hier.

Der prominenteste Poster ist dort Kinvarra. er hat sich auch dort bereits skeptisch über eine Wahl Bronzo's geäussert (nicht negativ).

Insgesamt sind die Leute dort sehr nett und auch ich wurde dort sehr nett aufgenommen.

Innerhalb einer kurzen Zeit haben die dort wissen angesammelt um zumindest bei HT überleben zu können.

Es wurde auch dort ein Sportforencup für HT organisert.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
:laugh2: Das ist ganz großes Tennis :laugh2:

wir sind also "zumindest überlebensfähig". Das beruhigt mich ja :jubel:

Mal sehen, wann Bronzo mit seinem neuen Team die Sportforenteams überholt hat. Im Moment scheint es aber eher, dass er in seiner V. noch nicht "zumindest überlebensfähig" ist ;)
 

Kinvarra

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Hannover
auch ganz nett finde ich zumindest bei HT könnt ihr überleben......sonst nirgends? :laugh2: :laugh2:

Aber ich denke mal, dass es nicht so gemeint war, wie es jetzt vieleicht ankommt :saint:
 

Kinvarra

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Hannover
Original geschrieben von birne
:laugh2: Das ist ganz großes Tennis :laugh2:

wir sind also "zumindest überlebensfähig". Das beruhigt mich ja :jubel:

Mal sehen, wann Bronzo mit seinem neuen Team die Sportforenteams überholt hat. Im Moment scheint es aber eher, dass er in seiner V. noch nicht "zumindest überlebensfähig" ist ;)

Der Beitrag stammt nicht von Bronzo.....sondern von Bene_die_Axt
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Original geschrieben von Kinvarra
auch ganz nett finde ich zumindest bei HT könnt ihr überleben......sonst nirgends? :laugh2: :laugh2:


Stimmt, so habe ich das gar nicht gelesen ... das ist ja noch besser: falls ich sterbe, habe ich also ein Zukunft in HT. Als Spieler? panik:


Nein, ich glaube auch nicht, dass das böse gemein ist. Aber ein wenig Arrogant ist es schon
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
nochmal was zu "unberechenbar"

eine spielszene:
Das 0 - 1 war ein kurioses Tor: Unberechenbar wie Viktor Vikby bekannt war flankte er aus spitzem Winkel nicht, sondern zielte auf das kurze Eck. Der Torwart konnte den Ball zwar noch an den Pfosten lenken, doch der Abpraller konnte durch Luitpold Manter über die Linie gedrückt werden. Mindestens 50% des Treffers für Lokomotive gehörten jedoch Viktor Vikby und seinem genialen Einfall.


vikby ist im übrigen unberechenbar
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Gerade eben waren über 1300 der 9100 dt. Manager Online. Um 1 Uhr nachts. Das ist ein Siebtel!
Ich glaub, ich muss den besten Zeitpunkt für Transfers überdenken... :idiot:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von birne
Gerade eben waren über 1300 der 9100 dt. Manager Online. Um 1 Uhr nachts. Das ist ein Siebtel!
Ich glaub, ich muss den besten Zeitpunkt für Transfers überdenken... :idiot:

Ist ein Fehler ... die User werden nicht automatisch ausgeloggt.
Hab mich schon gewundert wieso manche meiner Kollegen schon seit gestern nachmittag konstant online sind!

d.h. wer sich nicht ausgeloggt hat, wird immer noch als online angezeigt!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Aktuelle Managerzahlen weltweit:

AFRICA
85 South Africa
49 Egypt

ASIA
2194 Israel
681 Thailand
572 Singapore
393 Malaysia
297 Indonesia
85 Hong Kong
69 People's Republic of China
67 Japan
63 India
46 Philipines
40 Taiwan
29 South Korea
18 Pakistan
2 Vietnam

EUROPE
26875 Sweden
16623 Netherlands
12336 Switzerland
9164 Germany
8856 Belgium
8800 Spain
7013 England
6598 Romania
6473 Denmark
3199 Finland
3061 Poland
3006 Italy
2828 Norway
2214 Austria
2168 Portugal
2104 France
1783 Estonia
930 Scotland
916 Croatia
874 Hungary
759 Latvia
475 Czech Republic
425 Greece
377 Ireland
377 Slovenia
333 Turkey
311 Wales
287 Bulgaria
265 Russia
242 Iceland
154 Lithuania
77 Serbia and Montenegro
63 Bosnia
40 Ukraina
33 Slovakia

NORTH AMERICA
3197 USA
1402 Canada
1058 Mexico

OCEANIA
2070 Oceania

SOUTH AMERICA
10640 Argentina
1380 Chile
1023 Brazil
339 Venezuela
326 Uruguay
276 Colombia
248 Peru


TOTAL
156688


TOP TEN
26875 Sweden
16623 Netherlands
12336 Switzerland
10640 Argentina
9164 Germany
8856 Belgium
8800 Spain
7013 England
6598 Romania
6473 Denmark
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
heißen die beiden klubs in vietnam zufällig weißwasser und dynamo berlin? :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
in meiner guten alten liga V.218 geht es drunter und drüber - mein konkurrent von der letzten saison kämpft gegen den abstieg, einer der aufsteiger hat pünktlich zu saisonbeginn einen neuen manager bekommen (aufsteigen und sich nicht um das team kümmern :gitche: ), mein meistermacher trägt die rote laterne spazieren, und tabellenführer ist der relegationssieger :crazy:

also alles wie im letzten jahr :D

@ralf: "gechichte" der ddr - setzen, fünf! ;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von ele-mabe
...@ralf: "gechichte" der ddr - setzen, fünf! ;)...
Meine Aussage hatte auch keinen historischen Charakter, bezüglich der völkerrechtlichen Übereinkünfte zwischen der DDR und Vietnam können wir uns gerne anderswo unterhalten...;)
 
Oben