HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Es interessiert hier jeden, aber es ist so peinlich, dass dieses Thema totgeschwiegen wird. :D

:eek:

:jubel:

:cry:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Original geschrieben von Teradach
Es gibt kein Öschtereisch! Niemand weisch wo dieschesch Öschtereisch liegt!

avatar.php
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
laut der englischen meldung liegt öschterreisch irgendwo in osteuropa...:D
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
also angeschlagen,spielt aber heisst auch das er trainiert oder ?


und,ist es normal das unter spiele die erste Pokalpartie noch nicht drin steht, aber schon die ersten 3 Ligaspiele ?
 
Zuletzt bearbeitet:

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hab ich heute morgen nen Schock bekommen...
18 meiner Spieler sanken im Marktwert :eek:

Doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen:
Altersupdate ... älterer Spieler -> kleinerer Marktwert :D :rolleyes: :belehr:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
für die meisten wohl nichts besonderes, aber für mich eine premiere: heute hat zum ersten mal ein spieler von mir (rene breidenbach) die 500.000€-mauer durchbrochen :jubel:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:ricardo: :eek: :mad: :( :wall:

Trainingsupdate:
21 (!) Abwertungen in der Form (4 Spieler gleich 2 Formpunkte runter!)
und gerade mal 3 Aufwertungen.
Bei meiner Stamm-Elf ging es insgesamt um 9 Formpunkte runter!

Ich habe bei mir im Hattrick Buddy noch nie soviel rot gesehen :(
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
The site is currently down because of some major hardware problems. The problem is currently beng investigated and whilst we cannot yet say when it is up again, expect the site to be down for most of the Friday.

na shit auch. ich konnte noch nicht nach meinen trainingsergebnissen schauen und bin ab 16.15 bis sonntag abend nicht mehr online. :mad: es ist einfach zum kotzen. dabei wollte ich noch picsen. kann nur hoffen, das die das problem wieder in den griff bekommen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Ja der Hattrick Server ist momentan wieder die Wucht. An sich störts mich nicht. Aufstellung wäre sogar grob gemacht. Spieler auf der Transferliste auch nicht, nur wollte ich heute nacht um halb vier mir nen Spieler sichern und wenn die dann die Transferzeiten nach hinten verschieben werde ich böse. :mad:

Dann wird das wohl zu einem Mittagstransfer bzw Nachmittagstransfer und das ist dann teurer. Deshalb sollten sie das bitte so lassen. ich habe mich so auf halb vier heute eingestellt.

Okay die Formen wären auch interessant, aber man soll ja nicht meckern.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
UPDATE (13:00 HT-Time): Our servers are now beginning to get back on track. No data was lost and new hardware is in place. But since the site has been down for 10 hours, everything is very much behind schedule and so the site will remain down for a few more hours until the game engine has caught up.

schätze mal in 3 std sollte das wieder gehn
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von JamiLLX
schätze mal in 3 std sollte das wieder gehn

Denkste ...

:eek:
It is a tough day for hattrickers today. The site has been down since this morning following a series of hardware crashes. Another one happened around 14:00 HT-Time and we are currently trying to recover data from that one. Please be warned that the site is no longer likely to come up at all today (Friday).

Heute geht gar nichts mehr!!!! :(
 
Oben