HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Ich habe gerade den arenasizer ausprobiert, was die so zu meinem Stadion meinen.
Und was sehe ich? :ricardo: Die empfehlen mir den Abriß von 2.500 Plätzen!!! :idiot: Und auch nur deshalb, weil mein Team gut drauf ist. Wäre es schlecht drauf, sollte ich sogar über 16.000 Plätze abbauen! :gitche:
Dabei war mein Stadion selbst gegen den Letzten praktisch ausverkauft... :laugh2:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
An wen muss man sich eigentlich wenden wenn man seinen Namen ins Spiel integriert haben will? :D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Da bin ich heute Risiko gegangen und habe meinen gerade auf "Pflaster" gesunkenen Winger eingesetzt, damit er seinen Anteil am Spielaufbautraining kriegt. Da ich in den letzten Monaten maximal eine Verletzung pro Woche hatte, dachte ich, ich könne das Risiko(also höchstens 1:22) eingehen und habe ihn eingesetzt.
Und was passiert: ein paar Minuten gespielt und raus ist er... ...ich könnte :kotz:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
...und jetzt ist mein Ersatzspieler auch noch angeschlagen - meine vierte Verletzung auf der Winger-Position in 1 1/2 Wochen! :gitche:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Seltsam: zwischen Freitag und Samstag finden offenbar zwei Updates statt, um 18.00 Uhr und kurz nach Mitternacht.
Z.B. beim Wetter für Berlin:
gestern nachmittag: bewölkt/bewölkt
gestern abend: bewölkt/Regen
nach dem Finanzupdate: leicht bewölkt/bewölkt

Bei der Verletzungsdauer der Spieler dasselbe, erst hat sich am Abend ein Spieler von 1 Woche auf Pflaster verbessert und nach Mitternacht ein anderer von 3 auf 2 Wochen.
Bisher dachte ich immer, ich könne Ärzte Freitags nach 18.00 Uhr bedenkenlos entlassen und sie im Falle eines Falles nach dem Samstagsspiel wieder einstellen ohne dabei ein Update auszulassen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Ouha, nächste Saison scheint in Deutschland eine siebte Liga an den Start zu gehn, das belebt die Konkurrenz :smoke:
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
jo,hab ich auch grad egesehen... da gibt es dann 4000 ligen mit 32000 neuen mannschaften oder wie ???

Das müssen ja dann cpu teams sein oder wie wird sowas gemacht ?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
kannst du mir erklären was du gesehn hast?
Auf der Startseite wird deine Frage nämlich gleich beantwortet

Von 10920 auf 19112 Mannschaften:
Argentinien, Spanien, Deutschland, Belgien

Ja es wird jede Menge Computer Teams geben, wie schon vor 2 seasons
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
hab nix gesheen, aber wenn es 1024 6. Ligen gibt, muss es über 4000 7. Ligen geben oder nicht, und das a 8 Mannschaften !?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Mathestunde:

19112 Mitspieler - 10920 Mitspieler = ?

Na wer weiss es?

8192 Mitspieler

so, wieviele Ligen á 8 Mannschaften sind das? ramon?

8192 Mitspieler / 8 Mitspieler pro Liga = ?

Na?

1024 neue Ligen is richtig.
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
Und das hätte ich mir ja denken können, das genau von Liga 6 auf 7 die grenze kommt.... ja nee is klar....
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Nachdem seit einigen Wochen nur jeweils 10 neue Fans eingetreten waren, kamen heute wieder 11! :)
Der Fanzuwachs hängt also nicht nur von den Erfolgen und der schon bestehenden Größe ab, sondern auch von der Ligenzugehörigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
hab mal ne frage zu cpu teams:

wenn der gegner ohne spieler aufläuft wird das spiel ja 5-0 gewertet! erhalten meine spieler trotzdem training?
 
Oben