HATTRICK - Kurioses & Witziges


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Beim Spieler Homer Simpson (10262441) zu finden:

Denkwürdige Momente

Datum Ereignis
04.04.2003 Spielt zum ersten Mal für die Nationalmannschaft von USA.
01.04.2003 Ate 14 donuts in eight minutes and finished off with some Duff Beer.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sowas finde ich gemein ... da trinkt man schon genüßlich sein Sieger-Bier (weil man in der 88. Minute noch 2-0 führt und der Gegner noch keine einzige Torchance hatte) ... und dann sowas:

F.C.Eifelgeist - FC Forwärts Flingern 3 - 2

0 - 1 Christoph Jakobi (4)
0 - 2 Uolevi Ranta-aho (28)
1 - 2 Nicky Edwards (88)
2 - 2 George Demetrescu (90)
3 - 2 Nicky Edwards (90)

Christoph Jakobi brachte die Gäste in Spielminute 4 mit 0 - 1 in Front. Das Tor wurde durch einem Foulelfmeter erzielt. F.C.Eifelgeist versuchte mit einem langen Paß durch die Mitte zum Erfolg zu kommen, doch die gegnerische Verteidigung stand sehr kompakt und konnte diesen Angriff abwehren. Dick Cagle war wegen seiner Schnelligkeit schwer zu halten. Nach 28 Minuten überlief er die gegnerische Abwehr und legte mit der Hacke auf Uolevi Ranta-aho zurück. Dieser traf mit einem fulminanten Schuß zum 0 - 2. Halbzeitstand 0 - 2. Keinem der beiden Teams gelang es, sich ein Übergewicht zu erarbeiten, was den Ballbesitz anging.

In der 88.Minute schoß Nicky Edwards nach einem Paß durch die Mitte der Gästeverteidigung das Tor zum 1 - 2. In der 90.Spielminute konnte George Demetrescu das Abwehrzentrum der Gäste knacken und zum 2 - 2 treffen. Rainer Krause setzte sich nach 90 Minuten in der Mitte durch, aber sein Schuß ging rechts über das Tor. Die Heimmannschaft erzielte in der 90.Minute den Führungstreffer zum 3 - 2. Nicky Edwards war es, der mit einer Einzelleistung über rechts in den Strafraum eindrang und den Ball am Gästetorwart vorbei ins Tor schob. Statistikfans im Stadion ermittelten 53 Prozent Ballbesitz für Forwärts.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Dies nennt man wohl "sich gegenseitig neutralisieren" :laugh2:

México - Singapore 0 - 0

Spiel anschauen: HT-Live
Datum: 28.11.2003 um 20:00
MatchID: 13251382
Stadion: amour interdit
Zuschauerzahl: 19774


amour interdit - Optimales Fußballwetter hatte 19774 Fans ins Stadion gelockt. México wählte eine 3-5-2 Taktik. Die Startelf umfaßte folgende Spieler: Lazaro - Álvarez Miguel, Marquez Santos, Gonzalez - Arevalo Morales, Gomez, Rodríguez, Sarasola, Silla - Baena Fernández, García Sole.

Singapore wählte eine 3-5-2 Taktik. Die Startelf umfaßte folgende Spieler: Mohd Nadzir - Shing, Zhong-Yan, Jeong-Hwa - Vien-An, Li-Cong, Man-Hei, Tok-Kwong, Bon-Young - bin Ismail, Yongye.

Zur Halbzeit stand es 0 - 0. Statistikfans im Stadion ermittelten 58 Prozent Ballbesitz für Singapore.

Statistikfans im Stadion ermittelten 58 Prozent Ballbesitz für Singapore.

Jordi Lazaro war heute bei México der herausragende Spieler. Enrique Rodríguez fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Der wichtigste Spieler von Singapore war Abd Rauf Mohd Nadzir. Es war allerdings nicht der Tag des ZhangCai Yongye. Die Begegnung endete 0 - 0.

:ricardo:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Schade, daß der so teuer ist(Mindestgebot: 1 111 111 Euro).

Eddie Graf von Zeppelin (20706226)
17 Jahre, armselig in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität: Deutschland
Marktwert: 195 000 Euro
Gehalt: 1 500 Euro/Woche
aktueller Verein: Weiß-Blau Weißwurscht
Gelbe Karten: 1

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: passabel Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: gut Verteidigung: gut
Torschuß: schwach Standards: armselig
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
unser u20-trainer hat gerade mit einem unkonventionellen 2-5-3 post von seiner sekretärin provoziert und obendrauf ein gegentor vom berüchtigten bob sunesson eingefangen :laugh2: :laugh2: :laugh2:

tiecko85 - husum dreamteam 3:2
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Hajtos Zigaretten (78515)

Land: Polska

Region: Zachodnio-Pomorskie
Stadion: Sasiedzi sprzedajacy tanie papierosy
Sprache: English
Liga: Platz 7 in III.8
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
--------------
RaCing de schroothoop (194720)

Land: België
Region: Oost-Vlaanderen
Stadion: RaCing de schroothoop Arena
Sprache: Flemish
Liga: Platz 5 in VI.957

Spielerkader:

1 Spieler

Dan Loyd
0 Euro, 51 Jahre, erbärmlich in Form
Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind armselig

--------------


Der Manager hat (fast) seinen gesamten Kader verkauft, um dann für 1 Mio.€ einen sehr guten Keeper zu erwerben.
Den hat er am selben Tag wieder auf die Liste gesetzt und 668.000€ für ihn bekommen.
Und zwar von mir... :laugh2:

Besagter Keeper(21) hat übrigens 4 Sterne in Serie geholt, aber um das zu sehen mußte man schon beim vorherigen Verein nachforschen. Meine Hoffnung war, daß das nicht so viele tun und sich vom niedrigen MW(409.000 bei armseliger Form) abschrecken lassen. Naja, der einzige war ich wohl nicht, aber der Preis lag immerhin noch ein paar Euro unter meiner Schmerzgrenze.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
das HT 3-5-2 system setzt sich durch :smoke:

bild.gif
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
in unserer liga führt man die torschützenliste an, wenn man sagenhafte 9 buden aus 12 spielen vorweisen kann - für die top ten reichen sogar 4 tore aus...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was ist daran kurios?

1. Gebhard Ortjohann SSV Erkrath 9
2. Theo Tibbetts Daehanmingug Cologne 02 7
3. Immo Albrecht Rasentreter 7
4. Mattias Runesson Bad as Kling 7
5. Žarko Cimirotiè Daehanmingug Cologne 02 6
6. Jannes Korevaar 1.FC Klarweg 6
7. Anders Fogelmo SSV Erkrath 6
8. Herold Bian KITies 02 6
9. Gao Swee-Hai KITies 02 5
10. Kjell Persson HSV-Nordkurve 4

ist in "höheren" Ligen bei überwiegend defensiven Mannschaften relativ normal! (ich glaub ich bin in meiner Liga der einzige der offensiv spielt!)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
so sah es in meine Liga letzte Saison aus ... :ricardo:

Liga: IV.31 (478)

Torschützenliste Saison 20
Spieler Verein Tore
1. Žarko Cimirotiè Daehanmingug Cologne 02 8
2. Richard Byberg Borussia Alkohol 8
3. Jordi Castro Daehanmingug Cologne 02 8
4. Michel Nacher FC Braunschweig 7
5. Guy Dugoin Schluckauf Rasenschoner 6
6. Loke Dyrvig FC Braunschweig 6
7. Lin Tung-Kuo Schluckauf Rasenschoner 4
8. Adam Graßhoff FC Braunschweig 4
9. Rãzvan Milea FC Braunschweig 4
10. Robert Maier Odessey 4

... man, dannn geht es ja diese Saison richtig ab bei uns!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Beim professionellen Wettanbieter www.expekt.com kann man mittlerweile auf HATTRICK-WM-Partien setzen: :eek:

19:55 Soumi - Norge
Hattrick World Cup Hattrick 3.20 4.35 1.65
19:55 Deutschland - Polska
Hattrick World Cup Hattrick 1.80 4.35 2.70
19:55 England - Scotland
Hattrick World Cup Hattrick 1.45 5.80 3.50
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
"Wieso macht ihr mich an?"

:laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2:

aus dem Fragen-Forum:

Titel: Warum macht ihr mich an?

"Ständig auf der Suche nach hilfreichen Tips betrffs Hattrick beschleicht mich langsam das Gefühl, hier einem sogenanntem "Stalker" ausgesetzt zu sein !
Ich frage: "Wie verbessert sich mein IM ?" , und bekomme zur Antwort in einem Pop-Up Fenster die Antwort : "Ich ziehe mich für dich in fünf Minuten aus" !
Meine Frage " Was sagt der Marktwert eines Clowns betreffs seiner Intelligenz aus ?" , bekomme ich zur Antwort in einem Pop-Up Fenster die Antwort: "Ich mach mich jetzt nackig für dich " !
Helft mir !!!

M.f.G. Glenmorangie "


:clown: :idiot: :ricardo: :D :laugh2: :thumb: :gitche:
dazu fällt mir einfach nichts mehr ein!
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Hier in Post von einem Hollander der alles tut um sich fuer den Posten des U20 Trainers von Luxemburg zu bewerben.

Auf den Kritikpunkt hin, dass er nicht Deutsch rede, hat er jetzt seine Bewerbung auf Deutsch gepostet:

für duitssprekende entschuldigen Sie mich für Störungen

hallo jeder. Anwärter I für U20 wünschen sich setzte. Ich glaube, daß ich Luxemburg helfen kann, und sofort mein Willenssagen warum.
Ich spiele als Jahr hattrick jetzt mehr, und Spiel bereits 3 Jahreszeiten in der 3. Kategorie.

meine Zielsetzungen für U20 sind:
ein Pflug an einander erhalten. dieses ist bereits sehr schwierig, weil das Niveau von Jugend niedrig
ist.
hinsichtlich einer Ausarbeitung nichts sagen kann I, dieses hängt von den Spielern ab, die vorhanden sind.

Ich wünsche den Gewinn, der sowie mögliches Resultat im Weltbecher
ist, und konkurrieren Sie so bald wie möglich mit mit anderen Ländern wie
Pakistan, Vietnam...

die Absicht ist vorbereiten auch die Spieler für den nationalen
Pflug.

dieses scheint wenig, aber bereits ist viel, wenn alle Ziele vollendet
werden. er, das vertrauen, hat, Stimmede_wakka.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Starkes Übersetzungstool!

Am besten gefällt mir ja : "Ich wünsche den Gewinn, der sowie mögliches Resultat im Weltbecher ist, ... " :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Tausend Detonierende Kartoffeln erhöht das Angebot für Jan Gustavsson...:laugh2:
 
Oben