Alkoholiker - HLi Cannstatt 4 - 8
Spiel anschauen: HT-Live
Datum: 06.03.2004 um 18:00
MatchID: 15127051
Stadion: Alkoholiker Arena
Zuschauerzahl: 6612
Alkoholiker Arena - An diesem wundervollen, sonnigen Tag fanden sich 6612 Zuschauer im Stadion ein. Alkoholiker wählte eine 3-5-2 Taktik. Die Startformation umfaßte folgende Spieler: Niederheim - Sumpfkrug, Jaap, Maier-Gockl - Holzapfelkreuth, Paalsteg, Yavuk, Fittner, Stassen - Rhöm, Puschel.
Die Aufstellung von Cannstatt ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Thalkirch - Hofland, Steding, Lermann - Dollansky, Fleischhauer, Hökdahl, Baumgärtner, Sahrer - Sebralla, Ramsl.
Bastian Puschel brachte Alkoholiker mit 1 - 0 in Führung, nachdem er erst in der Mitte zwei Verteidiger erfolgreich ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar neben den rechten Pfosten im Tor versenkte. Gert Fleischhauer verhielt sich wie ein unerfahrener Jugendspieler, als er in der 40. Minute den Ball direkt zum Gegner paßte. Glücklicherweise konnte dieser die plötzliche Chance nicht nutzen. Eine wunderschöne Kombination durch die Mitte führte zum 2 - 0. Torschütze für Alkoholiker war Marcus Fittner. Nach einer Ecke herrschte völliges Chaos im Strafraum. Nur Constantin Jaap behielt den Überblick und traf für Alkoholiker. 3 - 0. Das Spielgeschehen änderte sich, als Alkoholiker entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Walter Stassen schien eigentlich außen gut gedeckt, aber irgendwie schaffte er es, von der Eckfahne aus, einen Ball in den Rücken der Abwehr zu spielen. Dort zog Dominic Rhöm ab. Tor zum 4 - 0! Die Gastmannschaft verkürzte in der 44. Minute den Spielstand auf 4 - 1. Nach einem schönen Spielzug auf der linken Seite machte Edmund Ramsl den Ball einfach rein. In der 45. Minute griff Cannstatt über die rechte Seite an und Marvin Dollansky erzielte das 4 - 2. Cannstatt hatte sich noch nicht aufgegeben. In der 45. Minute führte ein Doppelpaß mit anschließendem Gewaltschuß von Edmund Ramsl zu einem Treffer. Damit führt das Heimteam nur noch mit 4 - 3. Die Teams gingen mit einem 4 - 3 in die Kabine. In den zurückliegenden 45 Minuten hatte Cannstatt laut HT-Datenbank 65 Prozent Ballbesitz.
Die Gäste konnten durch Max Sebralla zum 4 - 4 ausgleichen. In der 53. Minute köpfte er eine Hereingabe von rechts ins Tor. Nach 82 Minuten konnte Cannstatt mit 4 - 5 in Führung gehen. Marvin Dollansky vollendete einen Angriff von links mit einem knallharten Schuß, der vom Innenpfosten ins Tor ging. Edmund Ramsl erhöhte nach einem Paß von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuß. 4 - 6. Damit war Edmund Ramsl dreifacher Torschütze in diesem Spiel. Hattrick! Das Spielgeschehen änderte sich, als Cannstatt entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Nach 85 Minuten konnte Edmund Ramsl nach einer Kombination in der Mitte die Führung von Cannstatt zum 4 - 7 ausbauen. 86 Minuten gespielt. Malte Sahrer erhielt nach einer eindeutigen Schwalbe für unsportliches Verhalten die gelbe Karte. Elfmeter für die Gastmannschaft in der 87. Minute. Max Sebralla verwandelte ihn sicher zum 4 - 8. Statistikfans im Stadion ermittelten 75 Prozent Ballbesitz für Cannstatt.
Der beste Spieler von Alkoholiker war ohne jeden Zweifel Dominic Rhöm. Constantin Jaap fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Der beste Spieler von Cannstatt war ohne jeden Zweifel Per Hökdahl. Es war allerdings nicht der Tag des Raimund Lermann. Die Begegnung endete 4 - 8.
ZUSAMMENFASSUNG
1 - 0 Bastian Puschel (29)
2 - 0 Marcus Fittner (41)
3 - 0 Constantin Jaap (42)
4 - 0 Dominic Rhöm (43)
4 - 1 Edmund Ramsl (44)
4 - 2 Marvin Dollansky (45)
4 - 3 Edmund Ramsl (45)
4 - 4 Max Sebralla (53)
4 - 5 Marvin Dollansky (82)
4 - 6 Edmund Ramsl (85)
4 - 7 Edmund Ramsl (85)
4 - 8 Max Sebralla (87)