HATTRICK - Kurioses & Witziges


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.299
Punkte
113
Bei meinem Freundschaftsspiel macht mein Semi-Clown gerade mal eben n Hattrick, wird aber wohl trotzdem der schlechteste Spieler des Spiels sein
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.925
Punkte
113
Also, da könntest Du Dich relativ glücklich schätzen - die Liga an sich ist nicht so schwer - wenn denn heute der letzte Spieltag wäre ...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.161
Punkte
113
bolivien - schweden 2:4 (bolivien mit 0-7-3-taktik)
schweden - hongkong 1:1 (hongkong mit na? richtig, 0-7-3) :D
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Mein israelischer Friendly-Gegner von letztem Dienstag schrub mir folgendes ins Gästebuch:

"teruf's players are very excited to visit the nederland again." :eek:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.161
Punkte
113
Le corbeau schrieb:
Gestern in nem Friendly gegen die Kloppertruppe :D aus Grunewald:

:eek:

Sag mal ele, trainierst du jetzt Sturm?

moment mal, die härte haben deine spieler reingebracht :D

und - nein, ich bin auf spielaufbau umgestiegen.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Entdeckt bei einem brasilianischen Zweitligisten:

pelexmaradona.jpg
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.161
Punkte
113
rache für den gefeuerten schwedischen nationalkeeper? der hier ist jedenfalls schwede:

Hasse England (37779331)

:D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Volker Groothusen (60206071)
18 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel

Deadline: 19.04.2005 um 19:52

Mindestgebot: 0.0 €

Höchstgebot:
25 000 € von FC Paz

------------------------------------------
Mein Jugi diese Woche. FC Paz überbietet sich in 5.000€-Schritten zum vierten Mal selbst. :crazy:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Da hat mich gerade der französische Abwehrscout angemailt, was ich denn in Sachen Training von Bertrand Hemmer, meinem 20-jährigen fantastischen Verteidiger so plane! Hmm... *räusper* :eek: :D
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Bitte was? Ein 20jähriger fantastischer steht noch unter Beobachtung?! Das Level sollte es in Frankreich doch schon bei 19jährigen geben...?! :eek:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Teradach schrieb:
Bitte was? Ein 20jähriger fantastischer steht noch unter Beobachtung?! Das Level sollte es in Frankreich doch schon bei 19jährigen geben...?! :eek:
Hat mich auch gewundert, wobei er eher entdeckt oder wiederentdeckt wurde und die aktuellen Skills den Herren noch gar nicht bekannt sind. Der TSI liegt bei 15.180€.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.161
Punkte
113
hilfe - oscarbuettner macht unser tippforum unsicher:

melo schrieb:
Ja, die Abschlusstabelle der 2.Liga wollte ich auswerten, nur hatte ich bis vor kurzem Probleme mit meiner alten Festplatte, habe mir dann eine neue gekauft und die alte weggeschmissen. Dabei habe ich aber vergessen, die wichtigsten Sachen von der Festplatte (also auch die Tipps) auf CD zu brennen, damit ich auf die neue Festplatte kopieren kann. Nu sind die Tipps leider futsch. :wall:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Heute ist Jahrestag des legendären rosa Auftritts von kaalita (siehe Deutschland Forum). Sehr lustig zu lesen :)
Ich spiele heute abend rosa :jubel:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Fc Bayern Bensheim (822956)

Ein ganz toller Verein. Er ist auf Platz 8 in der 10. Liga, aber das ist ja nichts Besonderes.
Das Besondere: Er hat 50 (!!!) Spieler, von denen momentan 35 (!!!) auf der Transe sind.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
aus unserer liga treffen 2 teams im pokal und am darauffolgenden samstag aufeinander. und das auch noch mit gleicher heim- auswaerts verteilung

05.07.2005 (Pokal): FC Kassel - CONFOLTIVATTORI
09.07.2005 (Liga): FC Kassel - CONFOLTIVATTORI
 
Oben