HD - TV


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
naja den unterschied erkennst du schon, vorallem clear type muss! installiert sein, dann siehste schon die scharfe schöne schrift anstatt der zerhackten über vga :kotz: bilder sehen feiner und detailierter aus, videos in guter qualität sind auch angenehmer anzuschauen und haben natürlichere farben als über vga und solche sachen halt. das fällt eher den sofort auf welche lange ihre tft´s über vga betrieben haben und dann auf dvi gewechselt sind, bei dir wars ne woche oder weniger ne? naja egal, hauptsache kannst jetzt am tft zocken und surfen ohne switchen. ;)

ach ja, systemsteuerung/clear type... da ist das proggi.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Jo hab den TFT seit 30.12.2006, mein bruder hat schon länger einen und er meinte ja dass das bild sehr sehr scharf aussieht.

Jo switchen muss ich nur Audio jetzt, owbohl ich mir nen Audio Stereo Adapter gekauft hab wo ich Xbox 360 Sound und PC sound gleichzeitig anschliessen kann, sind aber beide angeschlossen ist der PC sound verzerrt und der Xbxo 360 Sound leiser als sonst, also werd ich das noch switchen müssen, aber das ist ja nicht so ein aufwand wie hinten am TFT die anschlüsse zu wechseln.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich hab heut versucht meinen TFT Monitor mit meiner Xbox360 zu verbinden. Aber irgendwie krieg ich das nicht hin.:( Ich hab so ein Cinch-Adapter und dieses VGA-Kabel (oder wie das heißt), das man extra kaufen muss. Aber ich blick bei den Farben nicht ganz durch, denn an dem Cinch-Adapter sind nur rot, weiß und gelb. Aber das Kabel vom Monitor hat nur blau. grün und rot. Jetzt weiß ich nicht was wo rein kommt. Hab ich vllt das falsche Kabel besorgt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
ja definitiv das falsche! :idiot: :D
du hast dir einen YUV/Componenten Kabel gekauft anstatt dem VGA-HD Kabel siehe hier
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
ok, dann gib bitte von mir nen schlag dem, der es dir geschenkt hat, ok? :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
für den preis gehts, zufrieden wär ich pers. damit aber nicht, die kontraststärke ist nicht so prickelnd...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Also auf dem ersten Blick seh ich den einzigen Unterschied zum Toshiba dadrin, dass der Toshi 1200:1 Kontrast hat und der hier "nur" 1000:1.

Ist dat so schlimm spree? Immerhin 200€ billiger als der Toshi und hat auch 2x HDMI
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Also auf dem ersten Blick seh ich den einzigen Unterschied zum Toshiba dadrin, dass der Toshi 1200:1 Kontrast hat und der hier "nur" 1000:1.

Ist dat so schlimm spree? Immerhin 200€ billiger als der Toshi und hat auch 2x HDMI

Wozu habt ihr eigentlich Internet? Wozu gibts Google? Schaut euch mal hier die Kundenmeinungen zu dem LCD von Orion an, da seht ihr das man eigentlich nix falsch macht und der TV eigentlich nur gelobt wird. 9 Usermeinungen, interessante Erfahrungsberichte - 7x 5/5Sternen, 2x 4/5 Sternen!

>>Günstiger.de - Kundenreferenzen zu Orion LCD<<
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Um Leute, die Ahnung haben, fragen zu können.
Wozu gibts Foren du Schlaumeier?

Klar, da geh ich auch zu Sportforen in der Hoffnung das dort jemand den Orion TV hat und was dazu sagen kann.:idiot: Ich meine, ich vermisse immer ein wenig die Eigeninitiative, anstatt ständig darauf zu bauen das Leute die Ahnung haben sich die Zeit nehmen für andere zu suchen und zu schreiben, was man selber in 5 Minuten Suche rausfinden könnte. Anstatt man mal selbst nach Testberichten sucht... - egal, fragt weiter. Meine Meinung: Toshiba klar besser (Faroudja Chip zum De-Interlacen und Pixel Processing III+,...), massenweise Testsieger, mein Kollege ist schwer zurfrieden. Trotzdem sollte man bei dem Orion für das Geld nix falsch machen, vor allem wenn man ein Sparfuchs ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
Klar, da geh ich auch zu Sportforen in der Hoffnung das dort jemand den Orion TV hat und was dazu sagen kann.:idiot: Ich meine, ich vermisse immer ein wenig die Eigeninitiative, anstatt ständig darauf zu bauen das Leute die Ahnung haben sich die Zeit nehmen für andere zu suchen und zu schreiben, was man selber in 5 Minuten Suche rausfinden könnte. Anstatt man mal selbst nach Testberichten sucht... - egal, fragt weiter. Meine Meinung: Toshiba klar besser (Faroudja Chip zum De-Interlacen und Pixel Processing III+,...), massenweise Testsieger, mein Kollege ist schwer zurfrieden. Trotzdem sollte man bei dem Orion für das Geld nix falsch machen, vor allem wenn man ein Sparfuchs ist.

muss GDS wirklich mal zustimmen, sehe das genauso.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ German:
Ich verstehe nicht, was Du von mir möchtest.

Ich schrieb doch nur:Also auf dem ersten Blick seh ich den einzigen Unterschied zum Toshiba dadrin, dass der Toshi 1200:1 Kontrast hat und der hier "nur" 1000:1.

Ist dat so schlimm spree? Immerhin 200€ billiger als der Toshi und hat auch 2x HDMI



als Antwort darauf, dass Spree meinte der Toshi wäre besser.

Der erste Teil deines Postings ist nur überflüssig. Der zweite Teil ist genau das, was ich hören wollte. Weiter so.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ist ja auch gut jetzt.





Auch wenn der Thread HD-TV heißt...
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Blöde Frage:

Wie schließe ich die XBOX an HD-TV an? Ist da ein Kabel bei dem Komplett-packet für 399 € dabei? Ich hab nämlich soswas mit 6 steckern.... kam mir jemand bitte helfen?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Benutz gefälligst das Internet...meine Fresse! Was meinst Du wofür Mama und Papa die Flatrate Gebühren zahlen. Manman...
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Benutz gefälligst das Internet...meine Fresse! Was meinst Du wofür Mama und Papa die Flatrate Gebühren zahlen. Manman...

Was ist den mit dir los? Warum soll ich 10 Minuten suchen, wenn mir jemand in knapp 30 Sekunden das schildern kann? Irgendwie ist der Umgangston hier furcthbar und Freundlichkeit, kann man leider vergessen.
Ich weiß nicht, hättest du eine Frage, würde ich dir sofort weiterhelfen aber anpöbeln brauchst du mich wirklich nicht.
 
Oben