Naja, eigentlich kein Wunder, das ist eine 5:4 Auflösung, kein 4:3.Das komische ist das bei 1280x1024 der bildschirm noch mehr gestreckt ist. Die gears of war leute wirken wie vierecke
Ja ich kauf mir bald einen! Meinst du der reicht?
Naja, eigentlich kein Wunder, das ist eine 5:4 Auflösung, kein 4:3.Das komische ist das bei 1280x1024 der bildschirm noch mehr gestreckt ist. Die gears of war leute wirken wie vierecke
Ja ich kauf mir bald einen! Meinst du der reicht?
Naja, eigentlich kein Wunder, das ist eine 5:4 Auflösung, kein 4:3.
Glaub ich nicht, vorher hat sie auch nie stress gemacht.
Ich kenne das. Du musst bei deinem Rechner die Auflösung des Monitors in Windows herunterschrauben. Es kann sein das deine GraKa nicht flexibel genug ist die zur Zeit eingestellte Auflösung anzuzeigen. Das erklärt auch warum du den Startscreen und das BIOS sehen kannst, Windows aber nicht. Vielleicht hast du noch einen alten CRT, damit lässt sich das eigentlich beheben (klappte bei mir jedenfalls so).
Spree ich hab dir nen Video gemacht, ich hab dir so oft danke gesagt, jetzt wo ich dich brauche hilfst du nicht, du sack du.
kein plan, ist mir neu dass dvi stecker/ausgänge verschieden sein können.
pass auf dem weg bloß auf...sonst kommen die genervten CHRISDJ, elpifor3p und goldenarmz noch aus dem gebüsch geprungen und reißen dich vom pferdchen runter!muss mir mal das schaukelpferdchen von answer ausleihen und zu dir rüberdüsen, bin gleisch da... :laugh2: (sry der musste hier einmal sein)