stillwater
Nachwuchsspieler
Was hast denn gezahlt?
Net schlecht - hast VerhandlungsgeschickWie gesagt, ohne TV gehe ich hier nicht raus, dann ging er persönlich suchen, und was war, er hat den gefunden, und darauf gabs anschiss von mir 200€ billiger oder ich nehme den nicht.
Hat er seinen Chef angerufen....kam wieder.....ist ok können wir machen.
Ich würde ihn der Farben wegen lieber über YUV anschließen. Außerdem zicken Toshibas gerne mal über VGA und der Bildformat-Änderung. Kann gut sein, dass das das Problem bei dir ist.Ja schön, jetzt hab ich den TV, XBOX 360 geht auch voll bild per VGA, aber SUPER LIVE 1 FORMAT streckt er rechts und links außen, soll das normal sein?
Hab ich irgendwie einstellungen falsch?
Net schlecht - hast Verhandlungsgeschick
Ich würde ihn der Farben wegen lieber über YUV anschließen. Außerdem zicken Toshibas gerne mal über VGA und der Bildformat-Änderung. Kann gut sein, dass das das Problem bei dir ist.
Wie ich gestern Abend mit bekommen hab, summt der Fernseher auch wenn er läuft, manchmal kommen knack geräusche von hinten, wenn ich den AN mache kommen diese knack geräusche, aber auch wenn ich den AUS mache.
Das ist mein 2. LCD seit letztem Montag, der erste war unscharf, kein summen, kein strecken und kein knacken, dieser ist scharf, super farben, dafür strecken, summen und knacken.
Gibts einen perfekten LCD?
Ich werde das teil heute wieder umtauschen, wenn die fehler dann immer noch bestehen, gib ich den WIEDER zurück und werde mir keinen neuen holen, langsam hab ich da auch kein bock mehr drauf.
Dann scheint das Strecken bei dir normal zu sein, mir ist es aber noch nie aufgefallen.Das ist mein 2. LCD seit letztem Montag, der erste war unscharf, kein summen, kein strecken und kein knacken, dieser ist scharf, super farben, dafür strecken, summen und knacken.
Gibts einen perfekten LCD?
Allerdings gibt es keinen perfekten LCD. Alle Geräte haben irgendwo einen Makel.
bei SUPER LIVE 1 wird die mitte korrekt mit 4:3 angezeigt, die seiten werden aber gezerrt/gestreckt! zB wenn man ne nahaufnahme von einem gesicht macht, sind augen, nase, mund korrekt, ohren dafür sehen wie beim esel aus .
dazu hol ich direkt DVD HDMI Player + HDMI kabel
mein 42A3000 war größer, ich hab IMMER Super LIVE 1 geschaut, da wurde nichts gestreckt, und wenn es so wäre, wäre es mir aufgefallen, da kannst dir sicher sein.
Hat seine XBOX 360 mit TrueScan über YUV mit 1080p dran und Bild ist Hammer.
Was ist TrueScan?
das überrascht mich aber, sonst weißte doch immer bescheid. :cool: true scan ist halt das 1:1 pixelgenaue bild ohne overscan, heisst bei samsung zB. just scan oder auf deutsch nur scan.
kannst hier nachlesen, aber denke du weisst es eh, kanntest wohl nur den begriff truescan nicht, kommt von toshiba. ^^
Kann man den TV net verarschen, das er die Ecken net streckt?
Wenn ich dich nicht besser kennen würde, würde ich tippen, dass du für Samsung arbeitest oder für Werbung Geld bekommst.im prinzip schon richtig, nichts ist perfekt. jedoch habe ich mit dem Samsung LE-40M87BD den ersten LCD der für mich eigentlich perfekt ist und einfach keine Mängel aufweist, egal worum es sich handelt. ein traum tv mit sehr starkem schwarzwert, was für einen LCD ungewöhnlich ist. bietet neben 3x hdmi alle mögliche anschlüsse, 15000:1 kontrast mit erstklassigen farben, keinen Overscan und pixelgenaues bild, etc. mein vater hat den gleichen in 52 zoll, ebenfalls einwandfrei dieses teil. in deutschland dieses jahr soweit ich weiß der meistverkaufteste tv.
Wenn ich dich nicht besser kennen würde, würde ich tippen, dass du für Samsung arbeitest oder für Werbung Geld bekommst.