Hab jetzt nen neuen Toshiba, 37X3000 FULL HD.
Alles schön und gut, Farben sind besser als beim anderen, ABER, bei bildformat SUPER LIVE 1 streckt der fernseher ganz außen das bild etwas, das merkt man nur wenn z.B. bei Basketball ein spieler von mitte des bildes nach links (ganz nach links, so das man ihn dann net mehr im TV sieht) rennt.
Dort wird das bild dann gestreckt, das ist nur bei diesem SUPER LIVE 1 format so, und das ist DAS format was ich nutze, weil breitbild ist fürn hintern, wenn das jetzt ein fehler ist, schwöre ich, kriege ich morgen einen AUSRASTER bei Saturn.
Schon heute ging ich da ab wie sau, 1 std. warten im lager und was war, ich kaufe den TV, will lager abholen, und der soll garnicht da sein, ich hätte bis morgen warten können, die hätten umsonst geliefert, nicht mit mir, ich papiere geschnappt, hoch gegangen und ganz nett gefragt "wo ist mein verf*ckter Fernseher?"..."ja..hhmmm den können wir nicht finden" ich darauf "ich bin hier bei Saturn und nicht bei einem klein laden, ich habe den TV hier gekauft, also nehme ich diesen auch HEUTE mit, und nein ich warte nicht bis morgen, HEUTE nehme ich den TV mit, und wenn sie den nicht auf Lager haben, obwohl sie ihn mir verkauft haben, dann will ich einen anderen 37X3030 zum selbem Preis, er ging nach hinten, haben wa auf nicht auf Lager, was zum teufel habt ihr auf Lager?
Wie gesagt, ohne TV gehe ich hier nicht raus, dann ging er persönlich suchen, und was war, er hat den gefunden, und darauf gabs anschiss von mir 200€ billiger oder ich nehme den nicht.
Hat er seinen Chef angerufen....kam wieder.....ist ok können wir machen.
Ja schön, jetzt hab ich den TV, XBOX 360 geht auch voll bild per VGA, aber SUPER LIVE 1 FORMAT streckt er rechts und links außen, soll das normal sein?
Hab ich irgendwie einstellungen falsch?
Ich meine beim alten war das nicht so, bei diesem Format, hilf ma einer, weil wenn das ein fehler ist, pack ich den morgen früh WIEDER ein und dann gibts morgen haue bei Saturn.