so, wenn der paule seine fotos postet, mach ich das mal auch.
hab in den tagen meinen kleinen kindheitstraum verwirklicht und mir den originalgetreuen "World Heavyweight Wrestling Champion Titel" beim besten deutschen wrestlingshopzone gekauft welcher damals in der WCW getragen wurde, in der WWE später von Triple H, Jericho, etc. und heute von Batista. hammer ding, fühlt sich real an, hat schön was an gewicht und eignet sich perfekt auch als dekoration an der wand.
fotos kommen etwas rötlich rüber wegen dem licht im zimmer, draussen isses ja dunkel. ^^
Spree, aber da muss ich Paul verteidigen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, brummt der Toshiba unter Panel=92, nicht darüber. Das ist dann doch etwas merkwürdig, oder der Paul hat sich einfach verschrieben...
sorry hab mich selber vertan, habs falsch geschrieben!
also so wie ich toshiba bisher kenne/kannte, brummten sie vorallem unter dem 90er bereich. mein erster war nur bei panelhelligkeit 100 komplett leise und bei 91 fast komischerweise, im restlichen 90er bereich hörte ich ihn und drunter so bei 70-80 sowieso. das ist so ne nervige spielerei, man sollte halt einiges rumprobieren bis es passt. aber mit der zeit gewöhnt man sich dran und nimmt es gar nicht wahr. ist ja nicht so dass es extrem lautes brummen ist, eher so ganz feines im hintergrund ala netzteil der xbox 360.