Quiet Storm
Nachwuchsspieler
wie immer frage nr.1 ^^ wie groß soll er denn sein?
Naja schon schön groß. Also ein guter Kompromiss aus allen Sachen, die ich beachten sollte und dazu schön groß
wie immer frage nr.1 ^^ wie groß soll er denn sein?
die frage wurde schon hundert mal gestellt.
einfach mal bissl lesen hier
kauf dir irgend einen, hauptsache nicht zu billig. ab 15-25€ sind die so gut wie alle gleich gut.
was haltet ihr denn von diesem hier:
Amazon
den hat unser örtlicher Media Markt für gute 549€ im Angebot
Naja schon schön groß. Also ein guter Kompromiss aus allen Sachen, die ich beachten sollte und dazu schön groß
was haltet ihr denn von diesem hier:
Amazon
den hat unser örtlicher Media Markt für gute 549€ im Angebot
Aber Spree wird eh zu jedem Samsung "klasse" sagen
nein, absolut nicht! [...] von daher sollte NightHawk diesen nicht aus den augen lassen!
nein, absolut nicht!
und das verstehen manche nicht ganz. ich war nie fan von samsung bis mich mal endlich die M-serie mehr als überzeugte! die S-serie zB. ist einfach nur grottig, die R-serie dagegen ist wirklich nicht schlecht und vorallem billig, von daher sollte NightHawk diesen nicht aus den augen lassen!
Wer kennt sich bei Blu Ray Playern aus?
Hab ja nun einen Samsung LE 40 und möchte einen passenden Blu Ray Player zu dem full HD. Hab mich umgeschaut und es soll einer von Samsung mit Klavierlack sein. Ist dieser hier gut, gibts besser, stimmt das Angebot:
http://www.elektronikhai.de/katalog/ctl3064/cp12935/si3348931/cl/?cid=201
Ist das seriös? Oder hat Spree oder GDS oder wer sich da auskennt was besseres für mich. Deswegen wende ich mich ja an euch!
Soweit ich weiß, kostet der obrige Player bei uns im MM 399 €! Bitte um Rat!
Wer kennt sich bei Blu Ray Playern aus?
Hab ja nun einen Samsung LE 40 und möchte einen passenden Blu Ray Player zu dem full HD. Hab mich umgeschaut und es soll einer von Samsung mit Klavierlack sein. Ist dieser hier gut, gibts besser, stimmt das Angebot:
http://www.elektronikhai.de/katalog/ctl3064/cp12935/si3348931/cl/?cid=201
Ist das seriös? Oder hat Spree oder GDS oder wer sich da auskennt was besseres für mich. Deswegen wende ich mich ja an euch!
Soweit ich weiß, kostet der obrige Player bei uns im MM 399 €! Bitte um Rat!
Also bei 399€ kannste doch einfach eine PS3 kaufen, kostet das selbe und ist auch als Blu Ray/Full HD DVD Player nutzbar. schwarzen Klavierlack hat die ja auch
Hat hier jemand den Samsung LE 40 M 86 BDX
http://www.amazon.de/Samsung-BDX-Zo...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1211987246&sr=1-1
Rezis sind sehr gut. Bin am überlegen ob ich mir den hole
Ist schon net so übel. Womit empfängst du denn?
@ Sephiz
Hab ne Elite 360, da brauch ich nicht noch eine Spielkonsole, meine Freundin bringt mich ja um! Ausserdem wollte ich das es ein Blu Ray Player unter 350 € wird, da ist mir der Pioneer etwas zu teuer, muss ich wirklich sagen. Ausserdem muss man den Pioneer meines Wissens nach genauso per Software updaten. Schade, hab gehofft der ist gut, ne alternative oder welche Note würdest du ihm geben?