am meisten freue ich mich fussball in hd, habe es bisher so nicht gesehen bzw. nur kurze ausschnitte.
Dann das Kabel durch die Wohnung in mein Zimmer legen. Also, zusammengefasst: Kupplung in die Wand, Kabel in mein Zimmer, Kabel an die D-Box, Antennenkabel von D-Box an den Monitor, Scart von D-Box an den Monitor und dann Sky schauen.
Habe ich da einen Denkfehler drin oder etwas vergessen? Nachdem die D-Box nicht am Rechner dranhängt, dürfte Sky ja keine Mucken machen, oder? So von wegen illegalem Streaming/illegaler Aufzeichnung...
HD ist mir völlig egal, geht auch glaube ich gar nicht, weil meine alte D-Box (stammt noch aus den Zeiten von DF-1 ) eh keine entsprechenden Ausgänge hat.
Vielen Dank für den Hinweis! :thumb:
Meinst Du sowas hier?
War das bei Dir damals wegen der Kabellänge oder weshalb kam zu wenig Signal an?
wenn du auf die geile sky abzocke stehst, dann hab weiter spaß damit. nach 9 jahren mach ich da nicht mehr mit, solange die nicht vernünftige preise anbieten. kein wunder, dass die hälfte aller premiere kunden verloren gegangen sind. die deppen mit ihrem aufgezwungenen sky welt, lol. will man komplett fusi, zahlt man stolze 32,90€. will man noch hd dazu, werdens nochmal 10€ mehr.
PS. zdf, ard, arte, etc. bieten manchmal sicherlich nicht das beste hd (obwohl sendungen wie die eine gestern mit jauch, pocher, etc. schon richtig geil aussah) aber es ist auf jeden fall in ordnung. 720p (manchmal auch 1080i) ist nun mal im fernsehen das maximum, auch wenn in sachen schärfe etwas mehr sein hätte können. fullHD in 1080p wird soweit ich informiert bin nirgends als standard übertragen, nicht mal bei den amis?!
Könnte einer von den Experten mir nochmal sagen, wie viel Entfernung ihr bei einem LED mit 47 bzw. 50 Zoll empfehlen würde? Ich weiß, dass Gitche (oder ein anderer User) hier mal so eine Tabelle gepostet hatte, aber ich hätte lieber eine Art Erfahrungswert. Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank.
ich blicke da auch nicht durch. dieses angebot mit 24,90€ gibt es offiziell nicht. soll man nun anrufen und drum betteln? irgendwie bescheuert das ganze.
Ähm Sky? Die übertragen nur in 1080(i). Den Unterschied merkt das Auge aber aufgrund der hohen Frequenz gar nicht. Das ist jedenfalls zu 720 schon ein qualitativ sichtbarer Unterschied.