Heavyweight All-Time Top 50


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ich finde z.b. nicht das man Toney vor Riddick Bowe einordnen sollte.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Tony vor BOWE?????? Bowe war Undisputed HW Champ und hat den Prime-Holyfield im besten Duell der 90er besiegt. Und du willst Toney, der nie WM war und beide WM-AUsscheidungskämpfe verlor, vor Bowe ranken.
Wlad Klitschko würde mind. die Hälfte der Leute auslmocken, die vor ihm stehene. Aber jetzt wo ich mal sone Top50-Liste sehe, muss ich doch sagen dass ich das HW immer ein wenig überbewertet habe. Also eine Top50 im WW (ok haben natürlich einige mehr durchlaufen) oder MW wäre qualitativ 3mal besser.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
James Toney gehört nicht mal in die Top 50, wenn hat er im HW überhaupt geschlagen? Ins MW, SMW oder CW gehört er eher rein.

Bowe hatte eine kurze erfolgreiche Prime, bevor er sich selber weggeschmissen hat. Der gehört hinter Tyson, Holyfield (obwohl er ihn besiegt hat) und vielleicht nicht einmal unter die Top Ten.

Gut gesehen Tony, W. K. gehört weiter nach vorne, der hätte den Punch um jeden auszuknocken.

1. Ali
2. Louis
3. Lewis
4. Holmes
5. Foreman
6. Marciano
7. Holyfield
8. Tyson
9. Liston
10. Johansson

Die Klitschkos sehe ich in den Top 25.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
TOney ist ja in der Liste, hahaha. Naja eigentlich gehört er nichtmal in die Top100 aber was solls.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
James Toney gehört nicht mal in die Top 50, wenn hat er im HW überhaupt geschlagen? Ins MW, SMW oder CW gehört er eher rein.

Bowe hatte eine kurze erfolgreiche Prime, bevor er sich selber weggeschmissen hat. Der gehört hinter Tyson, Holyfield (obwohl er ihn besiegt hat) und vielleicht nicht einmal unter die Top Ten.

Gut gesehen Tony, W. K. gehört weiter nach vorne, der hätte den Punch um jeden auszuknocken.

1. Ali
2. Louis
3. Lewis
4. Holmes
5. Foreman
6. Marciano
7. Holyfield
8. Tyson
9. Liston
10. Johansson

Die Klitschkos sehe ich in den Top 25.

Wenn man von dem vorrat ausgeht würde ich holyfield vor marciano setzen und foreman vor holmes
p.s.: korrigiert mich wenn ich ihn übersehen haben sollte aber ich hab nirgendswo michael spinks gefunden- ein hervorragender boxer mit sehr guten kämpfen gegen spinks (wenn auch sehr knappe entscheidungen) und gute gegner bei nur einer niederlage gegen tyson
 
Oben