Heavyweight All-Time Top 50


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Wenns nach dem Rekord und der Betrachtung der gesamten Karriere geht, könnten das die top 5 sein:

1.Muhammad Ali
2.Lennox Lewis
3.Joe Louis
4.Larry Holmes
5.Rocky Marciano
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wenn man mich fragt gehören Ali und Louis auf 1 und 2, Reihenfolge kann man sich streiten.

Alles in allem ist Ali vorne, aber nicht wenige sehen auch Louis in Front.
 

Polarlicht

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
wo bleibt in der top 50 hasim "the rock" rahman??

Wenn er Glück hat, ist er in den Top 100. Aber unter den ersten 70 hat er nichts verloren.

Allerdings würde ich Zora Folley, Ernie Terrell und James Braddock wahrscheinlich nicht mal in meine Top 100 im Schwergewicht rein nehmen.
 
N

neu hier

Guest
Meine Wertung

1. Ali Der konnte alles, war zwar nicht der KO König aber das hatte er auch nicht nötig. Denke er hätte jeden besiegen können
2. Joe Louis
für mich ganz klar an zwei, zum einen war der seiner Zeit boxerisch um Lichtjahre voraus. zum anderen bin ich der Meinung dass er wohl der einzige ist aus dieser Zeit der heute noch WM werden würde, Er war körperlich nicht so weit hinten wie viele aus der Zeit, etwa vergleichbar mit Hol. war ein super Boxer und konnte richtig hauen, man muss sich nur mal ansehen wie der diverse knapp zwei Meter Männer aus den Schuhen gehauen hat. Buddy Baer (würde ich durchaus mit einem Klitschko vergleichen), Carnera 120 Kilo Muskeln und andere. Einem Marciano oder Dempsey würde ich das heute nicht zutrauen, denen fehlt einfach die Masse. Jack Johnson kann ich nicht einordnen , würde heute vielleicht anders boxen,wäre vielleicht dabei, keine Ahnung. Aber Louis ist meine Nummer zwei
3.Foreman, einfach wegen seiner Power, hatte das Pech in der selben Zeit wie Ali zu boxen
4. Schwer,
Lewis oder Liston oder Tyson oder Holmes keine Ahnung
8. Frazier oder Hol.
Danach keine Ahnung.
Klitschkos nicht Top 30
Denke daß in diesem Ranking jeder jeden schlagen könnte, und ich werte nicht die Verdienste um das boxen, nur die Kampfstärke, wenn die gegeneinander antreten müßten, und Ali und Louis habe ich da ein bischen weiter vorne als die anderen, aber fast offen wäre wohl jeder Kampf. kommt ein Tyson, Foreman, Louis, Liston einmal durch ist der Kampf vielleicht vorbei, kann sich ein Ali richtig einstellen passiert das nicht usw.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
1. Muhammad Ali
2. George Foreman
3. Lennox Lewis
4. Timo Hoffmann
5. Mike Tyson
6. Sonny Liston
7. Vitali Klitschko
8. Butterbean
9. Joe Frazier
10 Evander Holyfield
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
1. Vitali Klitschko
2. Wladimir Klitschko
3. Timo Hoffmann
4. Luan Krasniqi
5. Axel Schulz
6. Lennox Lewis
7. Muhammed Ali
8. George Foreman
9. Mike Tyson
10. Rocky Marciano
11. Joe Frazier
12. Joe Louis
13. Evander Holyfield
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
argh mir tun die Augen weh. Finde es paar Oldschooler wie Dempsey (Tommy Morrison wäre dann bestimmt auch great geworden wenn er nur Weiße geboxt hätte :D) oder Johnson hast du viel zu hoch gerankt. Die sahen seher aus wie PUB-Brawler.
Holy auch viel zu hoch (aber das weißte) und Scheling vor Foreman, Holmes und co.

Hier die richtige Liste(Top10):

1. ALi
2. Louis
3. Marciano
4. Foreman
5. Liston
6. Holmes
7. Lewis
8. Frazier
9. Tunney
10. Tyson

Ja so hätte ich das auch gesehen, gute einschätzung Tony Jaa
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
@Schlonski

.....Außerdem gebe ich zu, und jedem anderen wird es ähnlich gehen, ich hab keine fundierte Meinung zu Kämpfern vor Joe Louis/Schmeling. Da hab ich zu wenig Fernsehaufnahmen gesehen, um mir ein Bild zu machen.

so ist es! wie soll man das den hier festlegen. und wenn man es nur mit den statistiken begründen wollte würde man tage wenn nicht wochen dazu brauchen. wer hat schon kämpfe von allen boxern gesehen:confused:

also hier meine top ten:
(natürlich rein spekulativ)

01. Muhammad Ali
02. Rocky Marciano
03. Joe Louis
04. George Foreman
05. Mike Tyson
06. Larry Holmes
07. Lennox Lewis
08. Evander Holyfield
09. Joe Frazier
10. Floyd Patterson

oh mann... man wird vielen nicht gerecht. aber was solls ;)
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
1. Joe Louis
2. Joe Frazier
3. Muhammed Ali
4. Rocky Marciano
5. Larry Holmes
6. Mike Tyson
7. Lennox Lewis
8. Evander Holyfield
9. George Foreman
10. Sonny Liston
...
99. Wladimir Klitschko
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
1. rocky marciano:thumb: :jubel:
2. lennox lewis:thumb: :jubel:
3. mike tyson:thumb: :jubel:
4. george foreman:cool4: :saint:
5. muhammad ali:clown:
6. jack johnson:thumb:
7. evander holyfield:thumb:
8. joe frazier:cool:
9. joe louis:teufel:
10. ken norton:cool4:
....... 11. primo carnera;) 12.tommy morrison;)..................:wavey:
 

Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
01. Vitali Klitschko
02. Lennox Lewis
03. Jack Johnson
04. Joe Louis
05. Rocky Marciano
06. Max Schmeling
07. George Foreman
08. Wladimir Klitschko
09. Mike Tyson
10. Alexander Povetkin
 
Zuletzt bearbeitet:

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
01. Vitali Klitschko
02. Lennox Lewis
03. Jack Johnson
04. Joe Louis
05. Rocky Marciano
06. Max Schmeling
07. George Foreman
08. Wladimir Klitschko
09. Mike Tyson
10. Alexander Povetkin

Heavyweight All-Time Top 50.....Nicht Heavyweight Wunsch Top 50

VK an 1, schmeling an 6, WK an 8, povetkin an 10 :confused:

das must du bitte mal erklären wie das gehen soll? VK war zwar ein klassemann und aus einen anderen holz als sein bruder, aber zur nr.1 war er viel zu kurz WM, schmeling unter den top 10 ist lachhaft, vieleicht in der beliebtheitsskala, WK soll es erst noch beweisen und mal top leute boxen und povetkin :crazy:

die anderen genannten kann ich eher nachvollziehen.
 

KOWAL

Banned
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
KreFeLD
:D Ihr seit witzig Max Schmelling xD Timo Hoffman xDD Axel Schulz XDDD vitali klitshko xDDDD wladimir klitshko xDDDDDDD ( mehr D´s gehn net mehr )

Sooo Guckt euch mal Hia das an <<<


1. Muhammed Ali> :D
2.Rocky Marciano>:D
3.Joe Louis > :D
4. Jack Dempsey > :D
5.Mike Tyson >> :D :D :D
6.Joe Frazier >:D
7.George Foreman> :D
8.Sonny Liston > :D
9.Evander Holyfield> :D :D :D
10. Larry Holmes > :D


>Best Trainer< [Cus D'amato]

32.Lennox Lewis...
69. Maxiiiii Schmelling > der nazi xD <
87.Vitali Klitschko...
96.Wladimir Klitschko, weil er die ``LUKE´´ gesehen hat xD.
106. Nikolaj Valuev (Riesenbaby)
243. Timo Nochwas
324. Henry Maske
329. Axel Schulz
und alle anderen Nonames....

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Schmeling auf Platz 10 ist garnicht sooo abwegig, er ist in den USA auch sehr anerkannt ( zB gibts eine Boxdoku Kings of the ring und da kommt er auch vor). Immerhin war er WM als es nur einen WM-Titel gab und schlug den großen Joe Louis mit einer Meisterleistung. Ich würde ihn auch nicht unter die TOp10 setzen, aber auf jeden Fall eher als Hoffmann oder Povetkin, aber ich denke , das wären eh nur Jokes.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schmeling auf Platz 10 ist garnicht sooo abwegig, er ist in den USA auch sehr anerkannt ( zB gibts eine Boxdoku Kings of the ring und da kommt er auch vor). Immerhin war er WM als es nur einen WM-Titel gab und schlug den großen Joe Louis mit einer Meisterleistung. Ich würde ihn auch nicht unter die TOp10 setzen, aber auf jeden Fall eher als Hoffmann oder Povetkin, aber ich denke , das wären eh nur Jokes.

wer ist hoffmann :confused: der kommt noch nicht mal in die top 150 heavys bei mir :wavey:
 
Oben