Tobi.G schrieb:Er ist schon 40 aber er macht noch einen sehr fitten Eindruck, ich glaube er ist noch nicht "shot" wie man so schön sagt. Er hat keinen sehr guten Punch aber boxerisch ist er ziemlich gut! Mir ist auch aufgefallen dass er nicht mehr so viel klammert seit er bei Sauerland ist, das scheinen sie ihm abgewöhnt zu haben.(Gottseidank)
His Royness schrieb:Ich glaube er ist schon 40 also keine Ahnung... - hab ihn noch nie boxen gesehn, aber warum nicht - im Heavy kann ja ein Schlag entscheiden, hab ich gehört...![]()
![]()
His Royness schrieb:Ich glaube er ist schon 40 also keine Ahnung... - hab ihn noch nie boxen gesehn, aber warum nicht - im Heavy kann ja ein Schlag entscheiden, hab ich gehört...![]()
![]()
Buster D schrieb:Sorry, aber mich stören einige Postings von dir (eben genau solche) schon seit einiger Zeit und jetzt fand es ich mal angebracht das auch zu äußern, zumal du ja dafür hier auch noch Applaus bekommst.
Buster D schrieb:Mag ja eine ganz lustige Antwort sein.
aber ich denke nicht, dass es eine angemessene Antwort auf eine Frage ist.
Zumindest ein Mod sollte sich solche weitestgehend sinnfreien Postings verkneifen
um das Niveau des Forums nicht noch weiter runter zu ziehen.
Sorry, aber mich stören einige Postings von dir (eben genau solche) schon seit einiger Zeit und jetzt fand es ich mal angebracht das auch zu äußern...
markus1234 schrieb:ihn stören diese postings und das fallende niveau dieses forums anscheinend auch ,denn sonst hätte er sich nicht als "franz" im sport-forum . net angemeldet ,um sich dort mit den usern ,die er zuvor selbst gebannt hat ,übers boxen zu unterhalten :clown:![]()
His Royness schrieb:Beim nächsten Beitrag von dir, der das Forumsniveau signifikant anhebt (ich versuche immer noch dein Geschreibsel aus dem Toney-Thread zu interpretieren), weckt mich auf...![]()
Tony Jaa schrieb:dir steht dann wohl ein dornröschenschlaf bevor - im wahrsten sinne des wortes...