Dito.
Jungs, hier geht es nicht darum aus Prinzip zu Nörgeln und Alles und Alle aus Prinzip schlecht zu machen.
Ich z.B. weiß sehr wohl, wen ich als Schädling für den Boxsport hinstelle und aus welchen Gründen ( ausserdem bringe ich es sogar fertig im Lager des Schädlings noch positive Leute auszumachen und dies auch kund zu tun)!
Aber immer gegen Alles zu stänkern, nein!
Merkt Euch, ihr Leute mit der Gnade der späten Geburt: ohne Herrn Sauerland und dessen Boxer (zuerst waren dies Weller und Jassmann, dann Rocky und dann Henry Maske) würde in Deutschland auch heute noch nur in Morsbach und Asbach geboxt, manchmal in dem Festsaal der Schlößerbrauerei in Düsseldorf oder bei Schultheiß in der Hasenheide!
Und jemand der ein Palmarès hat wie Herr Maske, der versteht sein Handwerk und boxerisch hat er bestimmt mehr drauf als verschiedene Haudraufs aus deutschen Landen, aus Übersee oder aus slawischen Gegenden, welche hier im Forum leider eine Lobby haben, die sehr gerne blindes Herumhauen sehen, aber umso weniger elegantes Fechten mit der Faust. Nun ja, jedem das Seinige!