Herbst, Halloween und für ganz Lustige die 69 – Sportforen GP 69

maberlinho

Bankspieler
Nummer 26: Gute Rocknummer. Shortlist

Nummer 27: Interessant und noch nicht so direkt greifbar. Muss ich mir noch öfters in ruhe anhören.

Nummer 28: Bush sind gut (was ich von ihnen kenne). Ich mag diesen Gitarreneffekt.

Nummer 29: Ghost mag ich von der Aufmachung und Auftreten nicht. Einige Lieder hören sich aber ganz nett an. Waren aber auch schon öfters dabei.

Nummer 30: Mal was anderes. Gar nicht so schlecht, vielleicht reicht es für Punkte.

JL13

Forenidiot
giphy.gif

sun

Bankspieler
Eventuell können wir ja Halloween und Monsterbash hintereinandere laufen lassen auf der Party^^

maberlinho

Bankspieler
Nummer 31: Auch etwas ausgefallener. Ein Lied mit Xylophon, oder ähnliches. Interessant und ein Lob für den Mut etwas abseits vom Mainstream einzureichen.

Nummer 32: Naja, Power Metal mag ich eher selten, obwohl ich auch schon Power Metal eingereicht habe. Das finde ich eher nicht so dolle.

Nummer 33: Viele Rock- und Metalsachen heute - gefällt (y) . Macht die Shortlist aber lang und eine Top 10 zu finden sehr schwierig.

Edit: Mit Nummer 34 gleich eine gute Rocknummer hinterher, starke Gitarren, Klassiker, kann nicht totgenudelt werden - Punkte!

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Lenny Kravitz. Bei dem Anblick fällt mir ein, dass @Max Power vorhin vergessen hat, uns zu erzählen, dass er Hubert von Goisern mal auf dessen (oder deren?) Konzert gesichtet hat.

Höre ich übrigens zum ersten Mal, trotz des bekannten Namens. Tönt nicht übel.

sistahfan

Bankspieler
Es wird eine Band "Halloween" mit dem Titel "Halloween" eingereicht. Das ist ja gerade bei diesem GP ein echter Schocker. Und von mir aus auch Helloween.
Es konnten übrigens nicht so viele Leute rekrutiert werden, das es hier für eine Startnummer 69 reichen würde.

Oben