Herbst, Halloween und für ganz Lustige die 69 – Sportforen GP 69

maberlinho

Bankspieler
Nummer 37: Nur eine mäßige Rocknummer; wird es diesmal schwer haben.
Nummer 38: Auch hier bin ich dankbar für ein Lied zum skibben - nerviger Musikstil.
Nummer 39: Ganz gefällig. Mal gucken ob's für Punkte reicht.
Nummer 40: Mal ein ruhiges Softrock Lied. Tut gut nach soviel krach und hört sich auch schön an - (y) .

JL13

Forenidiot
giphy.gif

HamburgBuam

Adalaide Byrd
40: Schöne Ballade zur Abwechslung.

42: Startete solide, aber nach 1,5 Minuten fing sich der Sänger eine Halsentzündung ein und röchelte. Armer Kerl.

43: Och ne. Lass mal.

maberlinho

Bankspieler
Nummer 41: Es geht mit Damien Rice ruhig weiter. Den hatte ich selbst mal eingereicht. Auch schön, auch wenn ich es nicht zu seinen besten Zählen würde.
Nummer 42: Das Lied kannte ich noch nicht. Von Paradise Lost hab ich bisher nur wenig gehört. Erster Eindruck ist überwältigend :love:. Das toppt bisher alles und ist ganz heißer 12 Punkte Kandidat.
Nummer 43: Sagte mir vom Titel nichts, aber ja da gebe ich @Brummsel recht.

maberlinho

Bankspieler
Ich habe das mal korrigiert, wie es eher zu erwarten ist. Das mit der guten Musik bezweifel ich zumindest wegen der Rekrutierungsoffensive etwas ;).

Tja, so kann man sich irren. Ich bin wirklich begeistert was ihr hier diesmal eingereicht habt :jubel: . Das war ein richtig, richtig starker Grand Prix. Da werden einige gute Sachen leider leer ausgehen. Vielleicht trifft es dann auch mehr bekannte Sachen oder Interpreten die schon mindestens zum dritten Mal dabei sind. Mein eigener (eher unbekannter Rocksong) wird es bei der Konkurrenz schwer haben und ich befürchte, dass er da schnell Mal überhört wird oder gegen Bekannteres das Nachsehen haben wird. Korrigiere deshalb meine Hoffnungen von Top 15 auf Top 25.

Danke an @JL13 für die super Präsentation (y). Da waren viele sehr passende Gifs dabei.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Danke an @JL13 für die Präsentation. Super starker GP, da hat das Gemecker im Vorfeld wohl dazu geführt, dass sich die meisten dachten: "Dann sende ich halt mal was unbekanntes ein. Geht doch.

Young Kaelin

merthyr matchstick
@JL13
Danke für die stimmige Präsentation. :wavey:

Voting ist raus. Diesmal leider wirklich sehr wenig für mich dabei. Die ersten Vier auf der Liste konnten dann aber durchaus musikalische Freude aufkommen lassen. Danach musste halt mit Songs aufgefüllt werden, welche normalerweise bei mir nicht bepunktet werden.

Für mich einer der schwächsten GPs ever, was wohl heisst: der war für die Meisten richtig Klasse. :smoke:

Martel

Bankspieler
Jetzt habe ich die Präsentation doch glatt verschlafen.

Sieht ja ganz gut aus. 10 Lieder sollten kein Problem sein.

Die Eskobar CD ist als -Ganzes- gut anhörbar...nur so am Rande...

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Ich habe mir schon "This is Halloween" von "Nightmare before Christmas" überlegt. Gotseidank habe ich es dann doch nicht genommen. Es wäre angesichts der anderen Songs doch ein gewisser Overkill gewesen.

Oben