sun
Bankspieler
Kannst du Fusszeilen lesen?Vom welchen anderen Forum sprichst du?
Kannst du Fusszeilen lesen?Vom welchen anderen Forum sprichst du?
???Kannst du Fusszeilen lesen?
Ich muss dir erstmal benehmen beibringen und Gute Musik. Vorher darf ich nicht zurück.Dann geh doch wieder in Dein Blutschwerter Dingsbums zurück.
kann gut sein, hier gab es ja schon zig mehr Wettbewerbe, Teilnehmer etc. Ändert nichts an der Aussage das in der breite mehr gute Lieder kommen . Aber ist sowas von egal. Meine Meinung mein Musikgeschmack. Würde auch keinen einladen wollen, außer jemand hätte mal lust auf eine Runde Werwolf^^Hätte mal Bock auf ein Runde von >18 TeilnehmernIst doch nix besonderes, hatten wir auch alles schon.
Dort kann man ja mit guter Musik auch gewinnen
Hast du ihn gerade als Hund bezeichnet?
Er hat nachberichtet. Aber es ist doch möglichWas hat @sistahfan eigentlich verbrochen das für ihn kein nachberichten möglich ist? wenigsten passiert mal was zwischen den Phasen
Ich kenne nur das - vermutlich Cover - von Phil Collins, was mir dann doch deutlich besser gefällt.Nr.5: Original oder Cover?
Hab bei Wikipedia nachgeguckt. Offiziell ist der Collins-Song kein Cover. Müsste ihn mir nochmal anhören um das zu beurteilen.Ich kenne nur das - vermutlich Cover - von Phil Collins, was mir dann doch deutlich besser gefällt.