Herbst, Halloween und für ganz Lustige die 69 – Sportforen GP 69

JL13

Forenidiot
@Speakeasy

Also wenn deine Name tatsächlich W.W. lautet. Dann steht da immer noch ein gänginger deutscher Name, dessen Ursprung sehr nach Baden-Württemberg, Bayern oder Österreich kling.
@Gladio

Danke für die Info: man kann den sichtbaren Namen bei der Kanalinfo von YT ändern. Das hab ich jetzt gemacht - nun sollte dort mein echter Name "speakeasy" stehen. 😆

Ist ja auch nicht schlimm, wenn man Willy Wonka heisst.

Plissken

Laptop-Trainer
Dann schauen wir mal, was der super GP so bietet.
Die ersten 5 sind schon mal gruselig ... Ok, ok, dann doch lieber die Gassenhauer @JL13 ,hast ja recht. :p

Stay positive. Die richtig geilen Sachen kommen bestimmt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Woodrow Wilson? Willy Wonka? Walter White?

tumblr_prqhu9xclW1qb4op4o3_540.gif

Savi

Co-Schädling
Um was geht's hier eigentlich?! Ich versteh' nur Bahnhof. Selbst aus dem Eröffnungsbeitrag werde ich nicht so richtig schlau. Album Cover, Songs, Grand Prix Formel 1? Ich weiß es nicht, was ihr hier macht.

Und kurz nach deinem Beitrag machte @John Lennon eine Bemerkung:

Ich glaub' @John Lennon mag mich nicht und will mich nicht dabei haben. Das hat mich sehr getroffen... :(
Wenn Ex Papierchamp @John Lennon potenzielle Neulinge nicht will, ist das DER Grund mitzumachen. Hau rein, hast bestimmt ne üblen Musikgeschmack 🥸

Savi

Co-Schädling
@Speakeasy danke für die Wiedergabeliste.
So konnte ich in 5 Minuten 7 mir nicht bekannte Songs vorfiltern die Punkte kriegen sollten. Aus den Gassenhauern und Wiederholungen noch auffüllen.
Nomates ist mehr so Zeckentanz Performance. Song passt aber. Hat ich beim Stöbern mal gehört.
Granaten nicht dabei.
Schade ist natürlich, dass es 5,5 Jahre kein paradise lost gab und jetzt zweimal hintereinander mit falschen Songs.
Egal, könnte ne Prinzipsache werden

Ferenc H.

Bankspieler
Schade ist natürlich, dass es 5,5 Jahre kein paradise lost gab und jetzt zweimal hintereinander mit falschen Songs.
Egal, könnte ne Prinzipsache werden
Warum kam eigentlich die Band nie von deiner Seite? bin da nur zufällig vor dem letzten Grand Prix drüber gestolpert

Savi

Co-Schädling
Warum kam eigentlich die Band nie von deiner Seite? bin da nur zufällig vor dem letzten Grand Prix drüber gestolpert
Weil man damit verkackt. 🤓
Perlen vor die Säue

Beim live GP hätte es das sein müssen

Aber ich hatte ja ne andere Herzensangelegenheit am Start

Gladio

Mesmerising Measures
Beim live GP hätte es das sein müsse
PL waren eine richtig gute American Darkmetall Band. In den 90's habe ich die richtig gerne gehört. Der Song der bei diesem GP eingereicht wurde, war so Ka..e das ich mich fast übergeben hätte. Die klingen mittlerweile wie eine zweitklassige 90ger Jahre Nordicmetall Band.

Oben