sun
Bankspieler
Nach einem genauen Blick auf den GP
Nach einem genauen Blick auf den GP
Die legendären Peaceville Three - Paradise Lost, My Dying Bride, and Anathema stammen aber aus England-PL waren eine richtig gute American Darkmetall Band. In den 90's habe ich die richtig gerne gehört. Der Song der bei diesem GP eingereicht wurde, war so Ka..e das ich mich fast übergeben hätte. Die klingen mittlerweile wie eine zweitklassige 90ger Jahre Nordicmetall Band.
Das ist ohne Zweifel rchtig. Aber die Musikrichtung ist American Darkmetal oder Blackmetall. Ich wollte damit eine Grenze zum europäischen Nordic/Dark Metall ziehen. Aber du hast mit deinem Einwand völlig Recht. Ich hätte mich genauer ausdrücken müssen.Die legendären Peaceville Three - Paradise Lost, My Dying Bride, and Anathema stammen aber aus England-
Hier erklärt es Dir Aaron
Genauer gesagt war es british Doom MetalDas ist ohne Zweifel rchtig. Aber die Musikrichtung ist American Darkmetal oder Blackmetall. Ich wollte damit eine Grenze zum europäischen Nordic/Dark Metall ziehen. Aber du hast mit deinem Einwand völlig Recht. Ich hätte mich genauer ausdrücken müssen.
Genauer gesagt war es british Doom Metal
Königsklasse, GOAT
OK bin ich mit dabei.Genauer gesagt war es british Doom Metal
Königsklasse, GOAT
Wenn Ex Papierchamp @John Lennon potenzielle Neulinge nicht will, ist das DER Grund mitzumachen. Hau rein, hast bestimmt ne üblen Musikgeschmack
was haben die Schwestern mit Doom Metal zu tun? Wenn Du hier nen Einfallspinselkampf mit mir anzetteln willst, verlierst Du den
Meine Titel (u.a. drei hintereinander - was bis heute einmalig ist) stammen aus einer Zeit, als der GP noch Integrität hatte. Du konntest ja erst gewinnen, als die Rekrutierung und damit das "wir schieben uns die Punkte fröhlich hin und her" began.
Meine Titel (u.a. drei hintereinander - was bis heute einmalig ist) stammen aus einer Zeit, als der GP noch Integrität hatte. Du konntest ja erst gewinnen, als die Rekrutierung und damit das "wir schieben uns die Punkte fröhlich hin und her" began.
Vom welchen anderen Forum sprichst du?Anderes Forum 20 Songs 12 Gute im Schnit