Herbst, Halloween und für ganz Lustige die 69 – Sportforen GP 69


sun

Bankspieler
Beiträge
4.441
Punkte
113
Nach einem genauen Blick auf den GP

shoot-angry.gif
200.webp
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.981
Punkte
113
PL waren eine richtig gute American Darkmetall Band. In den 90's habe ich die richtig gerne gehört. Der Song der bei diesem GP eingereicht wurde, war so Ka..e das ich mich fast übergeben hätte. Die klingen mittlerweile wie eine zweitklassige 90ger Jahre Nordicmetall Band.
Die legendären Peaceville Three - Paradise Lost, My Dying Bride, and Anathema stammen aber aus England-
Hier erklärt es Dir Aaron :D
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.058
Punkte
113
Die legendären Peaceville Three - Paradise Lost, My Dying Bride, and Anathema stammen aber aus England-
Hier erklärt es Dir Aaron :D
Das ist ohne Zweifel rchtig. Aber die Musikrichtung ist American Darkmetal oder Blackmetall. Ich wollte damit eine Grenze zum europäischen Nordic/Dark Metall ziehen. Aber du hast mit deinem Einwand völlig Recht. Ich hätte mich genauer ausdrücken müssen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.981
Punkte
113
Das ist ohne Zweifel rchtig. Aber die Musikrichtung ist American Darkmetal oder Blackmetall. Ich wollte damit eine Grenze zum europäischen Nordic/Dark Metall ziehen. Aber du hast mit deinem Einwand völlig Recht. Ich hätte mich genauer ausdrücken müssen.
Genauer gesagt war es british Doom Metal 🤓
Königsklasse, GOAT
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.058
Punkte
113
Genauer gesagt war es british Doom Metal 🤓
Königsklasse, GOAT
OK bin ich mit dabei.

Ich fand ihr Style war sehr von Dio beeinflusst und weniger von Sabbath oder Venom, deshalb habe ich sie mehr im bereich american Blackmetal angesiedelt. Aber auch dieses mal hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Rein rechtlich sind sie eine Doom Metall Band ohne Doom ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn Ex Papierchamp @John Lennon potenzielle Neulinge nicht will, ist das DER Grund mitzumachen. Hau rein, hast bestimmt ne üblen Musikgeschmack 🥸

shut-your-mouth-rock.gif


Meine Titel (u.a. drei hintereinander - was bis heute einmalig ist) stammen aus einer Zeit, als der GP noch Integrität hatte. Du konntest ja erst gewinnen, als die Rekrutierung und damit das "wir schieben uns die Punkte fröhlich hin und her" began.

mgid:arc:imageassetref:mtv.de:f9e13c2e-c429-4231-a8a7-c06a922c2a97
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.079
Punkte
113
Halbzeit bei Billy Idol. Bisher enttäuschend und ein schwacher GP und keine richtige Neuentdeckung. Billy Idol ist Stand jetzt wohl vorne, was eigentlich nicht mein Anspruch ist.
Hoffen auf die 2. Hälfte.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.079
Punkte
113
Nr. 30 Monster Mash, naja, ganz witzig ist es schon, aber im Prinzip Wise Guys in schlecht. Sorry.
Bisher immer noch nix, langsam fürchte ich das ist überhaupt nicht mein GP :(
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.523
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab jetzt 17 Songs auf der Shortlist. Aber nicht, weil der GP so gut war, sondern weil viel Mittelklasse dabei ist.
Sehr viel Metal, sehr viel austauschbares.
Richtige Gurken-Songs haben wir zum Glück nicht mehr im Aufgebot, aber auch nix, was mich sofort vom Hocker reißt.

Meine 12 Punkte wird dann wahrscheinlich entweder eine relativ bekannte aber gute Nummer abgreifen, oder ein Stück, was sonst so gar nicht meine Baustelle ist, aber hinreißend performt wurde.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.268
Punkte
113
Ich habe mich auch gefragt, wo dieser ach so tolle GP stattgefunden hat. Der hier kann es kaum gewesen sein. Ja, vieles dabei, was sehr okay ist, aber halt auch nicht mehr als okay. Einige gute Bands, von denen irgendein Resterampenschrott eingereicht wurde (aber lobpreist alle Heiligen, dass man nicht das totgenudelte Zeug genommen hat, das gut wäre, hier geht es schliesslich nicht um gute Musik, sondern um einen Kreativitätspreis beim Einreichen). Und auch sonst viel Mittelmass. Nichts, weswegen man sich die Pulsadern öffnen möchte, aber auch nichts, was es verhindern würde, wenn man man soweit wäre.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.441
Punkte
113
40 Songs selten mehr als 5 brauchbare, Anderes Forum 20 Songs 12 Gute im Schnitt
 
Oben