Herbst, Halloween und für ganz Lustige die 69 – Sportforen GP 69


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.061
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es ist wirklich eine absurde Idee, in einem Thread wie diesen, etwas über Songs und Musikvideos zu schreiben.

Von daher küsse ich Deine Augen für all die Sorgfalt gegenüber dem zumeist musikalischen Müll.

Wir sind zwar selten bis kaum auf einer musikalischen Linie, aber immerhin hörst Du Dir die Auswahl bestimmt sorgfältiger an als ich.

Ich verzichte darum auf einen Votingbericht, der per copy/paste zu 2/3 so aussehen würde:

Bääh, kacke.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.554
Punkte
113
Die 2. Runde ist überstanden. Jedenfalls weiß ich jetzt schon mal wer alles leer ausgeht. Ein Vergnügen ist das eher selten.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.438
Punkte
113
Von daher küsse ich Deine Augen für all die Sorgfalt gegenüber dem zumeist musikalischen Müll.

Wir sind zwar selten bis kaum auf einer musikalischen Linie, aber immerhin hörst Du Dir die Auswahl bestimmt sorgfältiger an als ich.

Ich verzichte darum auf einen Votingbericht, der per copy/paste zu 2/3 so aussehen würde:

Bääh, kacke.
Ein echter votingbericht wird mit lyrischer Gewalt verfasst
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.554
Punkte
113
REO Speedwagon ist okay. Haben neben den beiden Kracher-Songs also auch noch was anderes vernünftiges gehabt. (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.061
Punkte
113
Ort
Randbelgien
REO Speedwagon ist okay. Haben neben den beiden Kracher-Songs also auch noch was anderes vernünftiges gehabt. (y)

Die Band und die Mucke ist für mich ein Grauen. Die gehören bei mir in den selben Müllsack mit Styx und Journey und Konsorten.
Oder die Songauswahl bei Madonna. Es gibt ein paar gute Songs, aber das ist ungefähr einer iher dööfsten Hits.

Etwas ähnliches hätte in meinem Votingbericht stehen können, aber dann hätte ich eventuell ein paar Teilnehmer*innen verärgert. :saint:

Geschmäcker sind halt mitunter sehr verschieden.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.554
Punkte
113
Die Band und die Mucke ist für mich ein Grauen. Die gehören bei mir in den selben Müllsack mit Styx und Journey und Konsorten.
Oder die Songauswahl bei Madonna. Es gibt ein paar gute Songs, aber das ist ungefähr einer iher dööfsten Hits.

Etwas ähnliches hätte in meinem Votingbericht stehen können, aber dann hätte ich eventuell ein paar Teilnehmer*innen verärgert. :saint:

Geschmäcker sind halt mitunter sehr verschieden.
Der Randbelgier drückt sich wieder sehr direkt aus. :) dööfsten. Gibts das Wort wirklich? :D
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
63
Platz 1 steht schon lange. Band, von der ich noch nie gehört hab und bei der ich sofort auf n Konzert gehen würde. Beim ersten Hören noch gedacht, der Rest sei ja nur schlecht, fällt es mir nun doch schwer Plätze 5-14 zu sortieren.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.426
Punkte
113
@Savi

Dobro, hast in der Schule in Puncto Grammatik gut aufgepasst.


giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.702
Punkte
113
Kann man schon für den nächsten GP einreichen? Hab keine Lust mehr auf diesen
 
Oben