Das fragen wir uns auch jedesmal, wenn deine Kommentare losgehen
Das fragen wir uns auch jedesmal, wenn deine Kommentare losgehen
Welch völlig unerwartete Antwort.Das fragen wir uns auch jedesmal, wenn deine Kommentare losgehen
Immerhin war dein Beitrag diesmal sogar einigermassen hörbar.Welch völlig unerwartete Antwort.
welch wichtige, anerkennenden Worte...Immerhin war dein Beitrag diesmal sogar einigermassen hörbar.
Jemanden ertragen ≠ anerkennenwelch wichtige, anerkennenden Worte...
Ich finde die Einschätzungen von @sistahfan thematisch angemessener und hilfreicher als irgendwelche seitenlangen Witzchen.
Erst noch Kommentare. Andere wollen das ja lesen.Jemanden ertragen ≠ anerkennen
Wirst du demnächst noch Voten, oder musst du noch paar „interessante“Kommentare abgeben?
Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
Nachvollziehbar. Erhol dich vorher. Tue dir etwas GutesIch brauche noch etwas Zeit, um den 1. Durchgang zu verdauen.
Worann hat et jelejen?Man möchte im Nachhinein eventuell vielleicht wissen, "woran et jelejen hat".
Schau noch mal drüber, du solltest noch was Gutes finden.Und dann am Ende festgestellt: nur 9 Beiträge in der Liste. Aus der 2. Häflte kam so gut wie nix mehr, oder ich war vielleicht schon zu satt.
Das F Wort konnte er auch sehr gutEntweder
"This Nose was on the Line"
oder
"You cannot be serious".
Watt anderes hat der doch nie gesagt.
Votingbericht
Schau noch mal drüber, du solltest noch was Gutes finden.
Ist ja ok, vielleicht habe ich ja Glück gehabt.
Ich habe jetzt zumindest in der 2. Hälfte einen Song gefunden, den ich über Billy Idol ranken kann. Zwar nicht wirklich besser, aber Pluspunkt kreativ und unbekannt.
Es ist wirklich eine absurde Idee, in einem Thread wie diesen, etwas über Songs und Musikvideos zu schreiben.Ich finde die Einschätzungen von @sistahfan thematisch angemessener und hilfreicher als irgendwelche seitenlangen Witzchen.
Lieber mehr inhaltliche Votingberichte als Spam.
Man möchte im Nachhinein eventuell vielleicht wissen, "woran et jelejen hat".