Ferenc H.
Bankspieler
Und nun? müssen wir dich 31 Stunden durchknuddeln?Verstehe ich nicht. Ich habe keine Lust mehr
Und nun? müssen wir dich 31 Stunden durchknuddeln?Verstehe ich nicht. Ich habe keine Lust mehr
JaUnd nun? müssen wir dich 31 Stunden durchknuddeln?
17 Songs auf der Shortlist, aber ich will da keine großen Worte drüber verlieren - irgendwie sortieren, ich befürchte aber die Gassenhauer bekommen nett Punkte, weil da wirklich wenig bis nichts für mich dabei ist.
Es gab ja hier den Vorschlag nächstes Jahr die Anzahl der GP´s zu reduzieren, damit das nicht alles zu viel wird. Dann wäre ich auf jeden Fall dafür, das im Oktober Pause gemacht wird.
Der Themen GP zu Karneval kommt auf jedenfallEs gab ja hier den Vorschlag nächstes Jahr die Anzahl der GP´s zu reduzieren, damit das nicht alles zu viel wird. Dann wäre ich auf jeden Fall dafür, das im Oktober Pause gemacht wird.
Wenn offiziell reduziert wird, machen wir endlich in der Zwischenzeit den lange überfälligen und geistigen Horizont erweiternden sowie Welt erschütternden inoffiziellen Schlager GP.Es gab ja hier den Vorschlag nächstes Jahr die Anzahl der GP´s zu reduzieren, damit das nicht alles zu viel wird. Dann wäre ich auf jeden Fall dafür, das im Oktober Pause gemacht wird.
Es gab ja hier den Vorschlag nächstes Jahr die Anzahl der GP´s zu reduzieren, damit das nicht alles zu viel wird. Dann wäre ich auf jeden Fall dafür, das im Oktober Pause gemacht wird.
Wenn offiziell reduziert wird, machen wir endlich in der Zwischenzeit den lange überfälligen und geistigen Horizont erweiternden sowie Welt erschütternden inoffiziellen Schlager GP.