Herbst, Halloween und für ganz Lustige die 69 – Sportforen GP 69


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab das User- und Siegerraten vergessen. Hätte aber auf Republica getippt. Das Lied ist schon ok, da gab's schlimmere Hits die gewonnen haben. Glückwunsch an @Finch der sich hier auch zum Medaillensammler mausert.
Platz 2 hat von mir einen Punkt bekommen. Eine wirklich authentische und emotionale Darbietung; verdient soweit vorne und Glückwunsch an @Jerry
Schließlich hat es @John Lennon gefühlt nach Ewigkeiten wieder aufs Podest geschafft. Freut mich und das Lied war auch gut und steht verdient da oben.
Insgesamt bin ich doch mit dem Treppchen nach langer Zeit endlich Mal wieder zufrieden.
Guter GP, gutes Ergebnis auch für meinen Beitrag (y) .
Und dann gilt noch der größte Dank an @JL13 für eine tolle Präsentation :jubel:.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Da ich seit ein paar Stunden Probleme habe, ins Netz zu kommen, konnte ich der überragenden Präsentation von @JL13 leider nicht live folgen, aber um meinen Sieg Nr.
giphy.gif

zumindest etwas zu feiern, bin ich nochmal über instabiles Handynetz online...
Zunächst einmal ein fettes Danke an unseren Ausrichter, klasse Event in einem würdigen Rahmen. Du legst die Latte wie immer hoch für alle Nachahmer....

Dann natürlich vielen Dank an alle, die Punkte für Republica übrig hatten. Hier wurde sich ja immer gegen ein Motto "Werbesongs" gewehrt, das hier wäre ein möglicher Beitrag gewesen. Für mich eine Art Notlösung, ich habe für meine Verhältnisse auf den letzten Drücker eingereicht, weil mir nichts gescheites zum Thema eingefallen ist. Nun denn, dafür habe ich bei der Präsentation auch noch nie so gutes Feedback bekommen. (y)

Dann natürlich Glückwunsch an @Jerry und @John Lennon zu euren Podestplätzen. Witzig, dass der Stefan Wessels-Zwilling und der Geburtstagszwilling von unserem Ausrichter mit vorne sind....ich passe da irgendwie nicht in die Reihe. :D

Ich weiß, dass ich noch mindestens eine Ausrichtung schuldig bin, bitte seht mir nach, dass ich diese bei GP 70 noch nicht einlösen kann. a) Internetprobleme zuhause b) Durch Arbeitgeberwechsel noch ein bis zwei andere Baustellen und c) ein absolut (zum kotzen) voller Terminplan im November bislang.
Es gibt hoffentlich noch ein paar Kandidaten auf der Warteliste? Ich mache es auch nochmal, versprochen, aber eben nicht den aktuellen. Sorry. :(

Dafür werde ich selbstredend zeitnah die Aktualisierung des Medaillenspiegels übernehmen. :wavey:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Ach ja, Congrats noch an @Finch, @Jerry und @John Lennon. Sympathisches Podest.

Mach mir bisschen Gedanken, was man tun könnte, um wieder bisschen mehr Teilnehmer zu kriegen. Klar, 43 ist mehr als stabil, aber wenn frühere Dauerteilnehmer wie @sonic00, @Chac, @Lena oder @Suomigirl26 nicht mehr am Start sind, fehlt einfach etwas. Und um @VvJ-Ente und @Schluuuuß!!!! mache ich mir ohnehin bisschen Sorgen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Großes Kompliment an Herrn @JL13 - das haben Sie sehr fein gemacht. (y) Wirklich sehr gelungene Bilder, hat mir gut gefallen, wie Sie das dargestellt haben.

Gratulation ans Podest, auch wenn ich das Alles nicht verstehe :confuse: Platz 5 ist ok, vielleicht schaffe ich es irgendwann mal wieder aufs Treppchen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, was lernen wir aus diesem GP?
Gut abgehangene Klassiker mit Qualität setzen sich am Ende weiterhin durch.
Mit Olivia Rodrigo kann ich leider gar nichts anfangen, ich mag diese Art von Gesang nicht. Egal.
Hätte sie zwar in den TOP-10 gesehen, aber nicht auf Platz 2.

@John Lennon s Beitrag war ok. Aber auch nicht mehr. :p
Dass Amy Winehouse mit ihrem nun wirklich totgenudelten Rehapp auf 4 landet, hätte ich auch nicht erwartet. Mir hängt das Liedchen schon zu den Ohren raus. Trotzdem guter Song.

Lenny Kravitz.... hat hier wirklich eine unglaubliche Aufholjagd hingelegt und zurecht Platz 5 erreicht.
Ganz wunderbarer Vollblut-Musiker, allerdings konnte ich mich nie wirklich mit seinem musikalischen Style anfreunden.

Billy Idol... da hatte ich doch tatsächlich mit einer höheren Platzierung gerechnet. Das Video zu "Cradle of Love" hat kein geringerer als David Fincher produziert.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem allseits bekannten "Rebel Yell" mehr gerissen hätte, insofern ist es auch ok.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
So, was lernen wir aus diesem GP?
Gut abgehangene Klassiker mit Qualität setzen sich am Ende weiterhin durch.
Mit Olivia Rodrigo kann ich leider gar nichts anfangen, ich mag diese Art von Gesang nicht. Egal.
Hätte sie zwar in den TOP-10 gesehen, aber nicht auf Platz 2.

@John Lennon s Beitrag war ok. Aber auch nicht mehr. :p
Dass Amy Winehouse mit ihrem nun wirklich totgenudelten Rehapp auf 4 landet, hätte ich auch nicht erwartet. Mir hängt das Liedchen schon zu den Ohren raus. Trotzdem guter Song.

Lenny Kravitz.... hat hier wirklich eine unglaubliche Aufholjagd hingelegt und zurecht Platz 5 erreicht.
Ganz wunderbarer Vollblut-Musiker, allerdings konnte ich mich nie wirklich mit seinem musikalischen Style anfreunden.

Billy Idol... da hatte ich doch tatsächlich mit einer höheren Platzierung gerechnet. Das Video zu "Cradle of Love" hat kein geringerer als David Fincher produziert.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem allseits bekannten "Rebel Yell" mehr gerissen hätte, insofern ist es auch ok.
Ich hatte vor Kurzem auch Billy Idol im Kopf, allerdings mit "Hot in the City" - für mich der beste Song von ihm und hätte im Sommer wunderbar gepasst. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, damit hier gar nix zu reißen...
 
Oben