Hobo Junction
Nachwuchsspieler
hi, wollt mal fragen ob sich jemand alle drei teile am stück gibt. weil diverse kinos bieten ja an die ersten beiden auch zu zeigen und dann der dritte...?
Muss mir noch die Extended von Two Towers vorher ansehen. Dann hat man noch einmal die Möglichkeit mit der Kinoversion zu vergleichen.
Original geschrieben von wahsi
alles freaks hier
wie soll denn da der verpflegungsplan aussehen?
Original geschrieben von Eminjay
Wenn es nich erlaubt ist, werden wir wohl einschleussen müssen
Weiß jemand von euch ob man bei soner Nacht dann Verpflegung mit ins Kino nehmen darf oder nicht? Normalerweise "darf" man ja nix mitnehmen (bei uns auf jeden Fall), aber bei so ner Nacht kann man sich wohl nich nur von Popcorn ernähren!
Weiß jemand von euch ob man bei soner Nacht dann Verpflegung mit ins Kino nehmen darf oder nicht? Normalerweise "darf" man ja nix mitnehmen (bei uns auf jeden Fall), aber bei so ner Nacht kann man sich wohl nich nur von Popcorn ernähren!
Original geschrieben von Bell
Wenn mir jemand an meine Vorräte geht mach ich den Golum : "My own, my precious".
Wer siehts eigentlich noch mit O-Ton oder würde es wenn er die Möglichkeit hätte? Denke besonders in kleineren Städtchen wird es kaum die Möglichkeit geben.