Hertha BSC 18/19 - Die Deutschen Meister kommen


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
Memo an Preetz - bitte unbedingt noch bis Ende Januar einkaufen:
De Gea, van Dijk, S. Ramos, T. Kroos, Kanté, Pogba, CR7, Messi, Aguero. Dazu Guardiola für die Bank. Damit sollten wir einen Fußball spielen können, der die sky-Fans wenigstens ab und zu mal zufrieden stellt...:saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Vier unserer sieben siege haben wir einfach gegen die Top 6 der Liga geholt :laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Gerade gefunden. Schon heftig.

8 Spiele (581 Minuten)
1 Tor (und mW der ein oder andere Pre-Assist o.ä.)
6 Siege (Nürnberg, Schalke, Gladbach, Hannover, Frankfurt, erneut Nürnberg)
2 Remis (Wolfsburg, Hoffenheim)

Macht im Schnitt 2,5 Punkte pro Spiel, was übrigens exakt der Schnitt des BVB ist.

Ohne ihn?
10 Spiele
1 Sieg (Bayern)
4 Remis (Mainz, Freiburg, Dortmund, Augsburg)
5 Niederlagen (Bremen, Leipzig, Düsseldorf, Stuttgart, Leverkusen)

Macht im Schnitt 0,7 Punkte pro Spiel. Das wäre Reli-Platz irgendwo zwischen Augsburg-Stuttgart und Hannover-Nürnberg.

Überspitzt ausgedrückt sind wir mit Grujic also auf Meisterkurs aber ohne ihn Abstiegskandidat. Die reine Statistik ist bis hierher klar sein Freund.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Die Option bei Dardai wurde gezogen, sein Vertrag als Chefcoach wurde also um ein Jahr verlängert. :thumb:
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Angeblich hat es Jordan schwer ins Team zu kommen.

Glaube das ist Blöff. Denke wir werden morgen wieder Stark-Rekik-Torunarigha sehen und Lusti oder Lusti entweder auf der Bank.

Was denkt ihr? Wie gehts Grujic? Hoffe er spielt von Beginn gegen ******e 04..
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn er schon gegen Nürnberg beginnt wird er morgen sicher auch starten.
Ich rechne mit der gleichen Formation mit Jordan für Lusti und evtl Maxi für Platte.
Dass Kalou schon von Beginn an spielt glaub ich nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Ich könnte mir den Angriff und vor allem diesen Geniestreich von Duda den ganzen Tag ansehen
:love:

Um es in Dardais Worten zu sagen: "Der schönste Angriff seit ich hier Trainer bin"
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Um es in Dardais Worten zu sagen: "Der schönste Angriff seit ich hier Trainer bin"
Ich tu mich da ein bisschen schwer, da ich immernoch das 2:1 gegen Gladbach vor Augen habe.


2:28 min. Wobei hier sogar noch die geniale Balleroberung von Ibisevic fehlt, die den Angriff überhaupt erst eingeleitet hat.

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Ohne diesen Weltklasse Geniestreich von Duda würde Pal das wohl auch nicht sagen. Selbst Sammer ist ja in der Pause richtig einer abgegangen und alle die ich kenne meinten auch nur "Damn, dieser Duda von euch ist auch ein genialer Kicker"

Abgesehen davon fand ich auch bemerkenswert wie Grujic das überhaupt eingeladet hat. Er nimmt den Ball mit und umkurvt den Schalker, als wenn es ne Slalomstange wäre.

Für mich keiner wunder, dass Maier wieder richtig aufblüht seit dem Grujic wieder dabei ist. In den letzten zwei spielen war Maier neben Lazaro und Selke unser bester Mann.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Legende :love:
Spieler wie ihn findet man nur noch ganz ganz selten, hoffe die Fans bereiten ihm den Abschied den er verdient!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Maier ist nach seinem Schlag aufs Sprunggelenk von Freitag heute zum Glück wieder ins Training eingestiegen. Ein Ausfall wäre echt bitter gewesen. In meinen Augen der beste Spieler bei uns in der RR zurzeit.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dilrosun wieder verletzt:jubel:
Irgendein Nerv am Rücken eingeklemmt, mindestens gegen VW und Bayern damit schonmal raus. Langsam wird’s echt lächerlich :laugh:
 
Oben