Hertha BSC 18/19 - Die Deutschen Meister kommen


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Neue Marktwerte find ich ein wenig komisch.

Warum zur Hölle wird Leckie abgewertet nach den Leistungen zuletzt??

Lazaro spielt eine sehr gute Partie nach der anderen und bekommt lächerliche 2 Mio +?

Jordan spielt top Partien, sogar mit Tor und Vorlage, und bleibt bei 10Mio stehen?

Klar Maier hatte nicht die besten Spiele aber ein wenig hätte man ihn auch aufwerten können... grade wenn man vergleicht welche Spieler in anderen Teams aufgewertet wurden
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.005
Punkte
113
Finde die Aufwertungen teilweise auch zu zaghaft, die Abwertungen aber berechtigt.

Am schlimmsten finde ich eher die Diskrepanz zwischen JBL und Dilrosun. Aber naja.

Pekarik und Duda heute von Beginn an. Zudem besteht noch Hoffnung, dass Maier rechtzeitig fit wird.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.005
Punkte
113
Im Dezember fragten bereits zwei englische Vereine an und waren bereit, 20 Millionen Euro für die Dienste des österreichischen Nationalspielers zu zahlen. Die Lazaro-Seite lehnte aber ab.
Nach Informationen der Morgenpost soll der italienische Topklub AC Mailand an einer Verpflichtung des vielseitigen Rechtsfußes interessiert sein. Womöglich schon in der kommenden Wintertransferperiode (bis 31. Januar). Im Raum steht eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro plus x.

Quelle

Bevor wir ihn für 20 Mio+ im Winter verkaufen, wird Schalke Deutscher Meister :laugh:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
20 Mio??
Das war wohl ein verfrühter Aprilscherz:crazy:

Und im Winter verkaufen? Dann muss schon ein absoluter Top RV im Anflug sein, was ich mal bezweifle
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.005
Punkte
113
auf die Morgenpost-Frage, ob das heute sein letztes Heimspiel für Hertha ist (Ihr wisst schon: Stichwort AC Mailand):

Lazaro :“Das weiß ich nicht. Mein Berater ist hier. Es gibt Gespräche, das ist ja alles kein Geheimnis mehr. Ich habe mich hier vom ersten Tag an wohl gefühlt. Stand jetzt sieht es so aus, dass ich in Berlin bleibe.“

Stand jetzt :panik:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Habe ja so gut wie alle Transfers der letzten Jahre halbwegs verstanden (außer Brooks, hier lags aber mehr am Club zudem er wechselte)
Aber dass Lazaro in der Winterpause wechseln soll hätte ich nie und nimmer gedacht... er ist doch grad erst richtig angekommen in Berlin
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.005
Punkte
113
Laut Bild ist an den Gerüchten nichts dran. Sieht alles eher so aus, als wenn der Berater auf ein deutlich höheres Gehalt pokert. Er hat selber gesagt, dass eine Vertragsverlängerung möglich sei.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dass Tino verlängert kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen. Das wäre schon ein bemerkenswertes Zeichen in Sachen Stabilisierung des Vereins Hertha BSC wenn wir solche Spieler halten können.
Wenn nicht im Winter bin ich mir relativ sicher dass er allerspätestens in 1 1/2 Jahren weg ist, eher aber schon im Sommer. Und dann hoffentlich mit Ablöse um die 30 Mio
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.005
Punkte
113
Halte ich nicht für so unwahrscheinlich. Er bekäme ein Deutlich höheres Gehalt und es würde bestimmt Absprachen geben, dass er bei einem passenden Angebot wechseln darf.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Halte ich nicht für so unwahrscheinlich. Er bekäme ein Deutlich höheres Gehalt und es würde bestimmt Absprachen geben, dass er bei einem passenden Angebot wechseln darf.
Naja, er wird kaum den Vertrag verlängern und 1 Jahr später direkt ne fliege machen. Nach ner Verlängerung ist man ja schon erstmal ein bisschen „gezwungen“ trotz toller Angebote nicht zu wechseln.
Und um ehrlich zusein ist er 2020 spätestens sicher soweit um zu größeren Clubs zu wechseln.

Aber wäre natürlich super wenn man nach Maier auch mit Lazaro den zweiten sehr guten Spieler, durch ein höheres Gehalt, langfristig binden könnte (am besten natürlich ohne AK)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.252
Punkte
113
Sofern der Transfer nicht sofort über die Bühne gehen soll, kann eine Vertragsverlängerung schon Sinn machen. Der Spieler bekommt ab sofort mehr Gehalt und ggf. eine Ausstiegsklausel. Und der Verein hat eine Summe X garantiert, sollte der Spieler 2019 oder 20 wechseln. Lazaro langfristig in Berlin wäre natürlich Spitzenklasse, aber leider lässt sich das Rad der Geschichte nicht zurückdrehen. Spieler dieser Kategorie kommen nun mal nur nach Berlin, um den Durchbruch zu schaffen und danach den nächsten Schritt zu machen. Selbst von den Jungs aus der eigenen Jugend wie Maier kann man langfristig nicht erwarten, dass die auf einen Haufen Kohle und regelmäßig CL verzichten, dazu sind die Auslese und die Anforderungen in den Nachwuchsleistungszentren mittlerweile zu hoch. Wenn wir Glück haben, erinnern sich diese Spieler mit Anfang 30, wenn sie ihre Schäfchen im Trockenen haben, an uns und kommen zurück, um als Senior Chief wie Papa Kalou die nächsten jungen Hüpfer anzuleiten. Dass sich ab und zu einer wie Brooks verzockt und sich statt in der CL im Abstiegskampf wiederfindet, weil die versprochene dicke Kohle vom Konzern doch nicht in den Kader gepumpt wird, ändert an den grundsätzlichen Regeln des Geschäft nichts.

Jetzt gibt es jedenfalls noch ein traditionell unangenehmes Auswärtsspiel, dann können wir Hinrundenbilanz ziehen. Wenn ich allerdings in den Nachbarthreads lese "Mimimi, wir haben unsere CL-Gruppe gegen Atletico Madrid gewonnen und sind mit 6 Punkten Erster" und "Mimimi, wir haben unsere CL-Gruppe gewonnen und sind punktgleich mit dem Zweiten nur Dritter", dann kann unser Fazit nur katastrophal ausfallen: Dardai raus, Preetz raus, alle Spieler verkaufen!!!1einself!1 :popcorn:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.005
Punkte
113
Dilrosun kann immer noch nicht ins Training einsteigen. Seit wann fällt man mit einem Muskelfaser so lange aus? o_O
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wasser im Oberschenkel... er muss sein Comeback nochmal um 2 Wochen noch hinten schieben...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.005
Punkte
113
Danke Bonds Coach, dass du ihn ohne Aufwärmen für zwei Minuten noch reinschmeißen musstest. GG
 
Oben