Ich verstehe nicht ganz. Wieso will Hertha zukünftig ohne Trainer agieren? Naja, gibt halt dann nur noch einen Berliner Verein in der 1.Liga. Gratulation jedenfalls zu diesem Konstrukt.
Angeblich soll er ähnlich wie Kehl in Dortmund funktionieren.
wie beim footballmanager, wenn man einen neuen verein hat und erst mal das komplette personal austauscht.Richtiger Umbruch grade.
Die Personalie Arne Friedrich find ich besonders spannend. Angeblich soll er ähnlich wie Kehl in Dortmund funktionieren. Eine kleine Degradierung für Preetz ist das ja schon.
- Jürgen Klinsmann (Trainer)
- Alexander Nouri (Co-Trainer)
- Markus Feldhoff (Co-Trainer)
- Andreas Köpke (Torwarttrainer)
- Werner Leuthardt (Fitnesstrainer)
- Arne Friedrich (Team Manager)
Ahahahaha.
Das dürfte immerhin Kovac Hoffnung geben, dass er auch irgendwann wieder einen Job bekommt.
nö, klinsmann war seit kurzem ohnehin im aufsichtsrat der hertha. von daher ist es gar nicht so überraschend, dass er jetzt den trainer gibt.Also Hertha ist so weit raus aus meinem Blickfeld, dass ich gerade dachte es sei der erste April.
Aber ok. Um auf den Bäcker zu kommen muss man wohl entweder verzweifelt bei RTL für Quote sorgen müssen oder Preetz heissen.
Das wird für Hertha in erster Linie teuer und nur begrenzt erfolgreich. Aber macht mal !
Wenn ich das richtig verstanden habe, kam es garnicht dazu sondern war lediglich geplant.The Spätzle One also. Bin sehr auf ihn gespannt. Hatte er aber nicht vor kurzem erst Ecuador übernommen oder hab ich da was komplett falsches im Kopf?
ist im Prinzip wie Rangnick der Redbull Trainer gemacht hat.nö, klinsmann war seit kurzem ohnehin im aufsichtsrat der hertha. von daher ist es gar nicht so überraschend, dass er jetzt den trainer gibt.