Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Gämperle bleibt also. Wurde ja schon im Sommer gemutmaßt und ist ein weiteres Indiz dafür, dass Seoane im Sommer hier aufschlägt..
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.014
Punkte
113
Der windige Horst macht auf jeden Fall keinen Gefangenen. Anstatt über die Medien zu palavern (Kühne ole) installiert er gleich seinen Mann einfach als Wunschtrainer. Und wird noch von den Vereinsfans dafür gefeiert. Gab es jemals einen Investor der so schnell sein Bein in der Türe des Sportlichen hatte?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Ach deine Trollversuche sind ja schon immer süß, aber dann solltest du wenigstens die Fakten kennen und nicht immer so nen Unsinn schreiben :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Habe mir jetzt mal die PK angehört und das hat sich echt gut angehört und auch einige Zweifel beseitigt, die ich ihm und vor allem Nouri gegenüber hatte.

Mein Gefühl für Samstag und die Lust auf das Spiel ist deutlich gestiegen. Direkt nen Zehner auf Hertha gesetzt. Tipico verflucht Klinsi jetzt schon :clowns:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sollte Favre noch Trainer sein, rechne ich uns auch gute Chancen aus. Einen motivieren Bvb mit neuem Trainer zu schlagen halte ich dagegen für äußerst schwierig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Der Kicker rechnet damit dass Jordan, Dilrosun und Duda für Boyata, Schelle und Selke in die Startelf rutschen werden.

Naja, der Kicker liegt zwar meistens falsch aber so an sich würde mir das schon gefallen und wäre, bis auf Maier, unsere nominell stärkste Startelf.

Klinsi wird auch wohl die letzte Chance für Jordan sein. Bisher hatte er mit drei Trainern (Dardai, Kuntz, Covic) Probleme. Wenn er es auch nicht schafft bei Klinsi zu spielen, obwohl er eigentlich der beste IV von uns ist, beweist das wohl endgültig, dass es einfach an seinem Verhalten abseits des Platzes liegt. Man darf gespannt sein.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.474
Punkte
113
Sollte Favre noch Trainer sein, rechne ich uns auch gute Chancen aus. Einen motivieren Bvb mit neuem Trainer zu schlagen halte ich dagegen für äußerst schwierig.
Die Ansetzung hat eine feine Ironie, wenn man bedenkt, dass Klinsi damals bei den Bayern nach einem 1:2 gegen Hertha rasiert wurde und wer saß auf der Hertha Bank?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Diese 2 Tore von Voronin hab ich noch vor Augen als wäre es erst gestern gewesen :D
Dito, ich weiß noch wie ich als kleiner Pisser mit meinen Kumpels auf dem Vereinsplatz am Kicken war, kurz im Vereinsheim schauen wollte wie es steht und Voronin die Kugel in dem Moment versenkt hat. War glaube ich der glücklichste Moment als Hertha Fan in meiner Kindheit :LOL:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dito, ich weiß noch wie ich als kleiner Pisser mit meinen Kumpels auf dem Vereinsplatz am Kicken war, kurz im Vereinsheim schauen wollte wie es steht und Voronin die Kugel in dem Moment versenkt hat. War glaube ich der glücklichste Moment als Hertha Fan in meiner Kindheit :LOL:
Ich war sogar im Stadion, war der Hammer :love:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rasiert? Danach war Klinsmann noch für 13 Spiele Trainer bei den Bayern.
Richtig. Danach holte Klinsmann aus den nächsten vier Ligaspielen 10 Punkte, schied zwar im Pokal gegen Leverkusen aus, pulverisierte dafür Sporting in der CL mit 12:1 in zwei Spielen. Dann kam das Spiel in Wolfsburg, dass ihn tatsächlich in der Nachbetrachtung rasierte, dazwischen lagen zwei Monate.
Die "Feine Ironie" gibt es schlichtweg nicht, die Niederlage in Berlin hatte mit Klinsmanns Entlassung praktisch nichts zu tun.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Duda und Löwen aus dem Kader gestrichen, dafür ist Köpke dabei.

Hat Papa Andi ja ganze Arbeit geleistet. Der hat absolut nichts im Kader verloren, aber Vetternwirtschaft ole
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Ich bin absolut gespannt auf das Spiel morgen. Dass es mit Covic nach Augsburg nicht mehr weitergeht, war eigentlich klar. Sicher ist Klinsmann kein Trainer der allerersten Kategorie, aber mir fallen wenige Trainer ein, die besser UND bereit sind, bei Hertha anzuheuern. Auf dem Papier passt Nouri auch gut dazu. Wenn ich mich richtig erinnere, ist der in Bremen nicht an fachlichen Mängeln gescheitert, sondern an fehlender Empathie gegenüber den Spielern. Wer auf den ersten Blick nicht dazu passt, ist Arne Friedrich. Aber vielleicht habe ich auch nur verpasst, dass er sich als Sportchef ein Netzwerk aufgebaut hat, auf das Hertha bauen kann.

Jedenfalls müssten reichlich Tore fallen, weil auf beiden Seiten die Angreifer den Verteidigern überlegen sind. Hoffentlich verbietet Favre Sancho und Reus das Überschreiten der Mittellinie. :saint:
 
Oben