Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
The Spätzle One also. Bin sehr auf ihn gespannt. Hatte er aber nicht vor kurzem erst Ecuador übernommen oder hab ich da was komplett falsches im Kopf?
The Spätzle One also. Bin sehr auf ihn gespannt. Hatte er aber nicht vor kurzem erst Ecuador übernommen oder hab ich da was komplett falsches im Kopf?
Die Ansetzung hat eine feine Ironie, wenn man bedenkt, dass Klinsi damals bei den Bayern nach einem 1:2 gegen Hertha rasiert wurde und wer saß auf der Hertha Bank?Sollte Favre noch Trainer sein, rechne ich uns auch gute Chancen aus. Einen motivieren Bvb mit neuem Trainer zu schlagen halte ich dagegen für äußerst schwierig.
Diese 2 Tore von Voronin hab ich noch vor Augen als wäre es erst gestern gewesenDie Ansetzung hat eine feine Ironie, wenn man bedenkt, dass Klinsi damals bei den Bayern nach einem 1:2 gegen Hertha rasiert wurde und wer saß auf der Hertha Bank?
Dito, ich weiß noch wie ich als kleiner Pisser mit meinen Kumpels auf dem Vereinsplatz am Kicken war, kurz im Vereinsheim schauen wollte wie es steht und Voronin die Kugel in dem Moment versenkt hat. War glaube ich der glücklichste Moment als Hertha Fan in meiner KindheitDiese 2 Tore von Voronin hab ich noch vor Augen als wäre es erst gestern gewesen
Die Ansetzung hat eine feine Ironie, wenn man bedenkt, dass Klinsi damals bei den Bayern nach einem 1:2 gegen Hertha rasiert wurde und wer saß auf der Hertha Bank?
Ich war sogar im Stadion, war der HammerDito, ich weiß noch wie ich als kleiner Pisser mit meinen Kumpels auf dem Vereinsplatz am Kicken war, kurz im Vereinsheim schauen wollte wie es steht und Voronin die Kugel in dem Moment versenkt hat. War glaube ich der glücklichste Moment als Hertha Fan in meiner Kindheit
Richtig. Danach holte Klinsmann aus den nächsten vier Ligaspielen 10 Punkte, schied zwar im Pokal gegen Leverkusen aus, pulverisierte dafür Sporting in der CL mit 12:1 in zwei Spielen. Dann kam das Spiel in Wolfsburg, dass ihn tatsächlich in der Nachbetrachtung rasierte, dazwischen lagen zwei Monate.Rasiert? Danach war Klinsmann noch für 13 Spiele Trainer bei den Bayern.