Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
So das PR Experiment ist vorbei, jetzt können wir’s ja wieder mit Fußball versuchen.
Am liebsten natürlich mit PAL bis zum Saisonende, er ist einer der wenigen der wieder Ruhe und Harmonie in diesen Trümmerhaufen bringen kann.
Mach es Pal! :beten:
Wird wogl nicht passieren. Preetz und Pal haben sich überworfen und Pal hat verständlicherweise kein bock auf ne Übergangslösung
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.519
Punkte
113
Ich dachte jetzt ernsthaft das wäre ein Aprilscherz.

Wtf? Neues Trainerteam installiert, junge Spieler extra wegen ihm abgegeben und jetzt wirft er hin? Ein viel größeres Chaos hätte er in dieser kurzen Zeit echt nicht hinterlassen können.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.747
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gehe stark davon aus, dass Klinsi entweder selber länger Trainer bleiben oder über den Nachfolger mitentscheiden wollte, dies aber nicht durfte. Was anderes zum Thema mangelndes Vertrauen kann ich mir nicht vorstellen, wenn man bedenkt, wie stark er in der Kaderplanung eingebunden war.

Oder er zieht einfach nur vor dem ersten Gegenwind den schwanz ein.

Auf jeden Fall wäre beides charakterlich richtig schwach.
Ja, wäre es. Gibt aber wohl auch Brandherde innerhalb des Teams. Jarstein hat z.B. wohl nach seinen zuletzt schwachen Leistungen Rat bei Petry gesucht, der ja von Klinsmann sofort rasiert worden war.

Hoffentlich macht es jetzt Kovac. Nouri wäre schlecht für die Hertha.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich dachte jetzt ernsthaft das wäre ein Aprilscherz.

Wtf? Neues Trainerteam installiert, junge Spieler extra wegen ihm abgegeben und jetzt wirft er hin? Ein viel größeres Chaos hätte er in dieser kurzen Zeit echt nicht hinterlassen können.
Vorallem wissen jetzt alle was für ein Chaos er angerichtet hat. Absolut unverständlich dann abzuhauen was ihm nur noch mehr Spott und Häme bringen wird.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Klinsmann bei Amtsantritt: Es ist mit allen Beteiligten abgesprochen, dass ich nur diese Saison bleibe

Klinsmann heute: Tritt zurück, weil die Vereinsbosse mit ihm VORZEITIG nicht verlängern wollten. Es gab keine definitive Absage sondern man wollte es laut Kicker und Blöd nur jetzt nicht.

Verhalten wie ein fünf jähriges Kind.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.569
Punkte
113
Gehe stark davon aus, dass Klinsi entweder selber länger Trainer bleiben oder über den Nachfolger mitentscheiden wollte, dies aber nicht durfte. Was anderes zum Thema mangelndes Vertrauen kann ich mir nicht vorstellen, wenn man bedenkt, wie stark er in der Kaderplanung eingebunden war.

Oder er zieht einfach nur vor dem ersten Gegenwind den schwanz ein.

Auf jeden Fall wäre beides charakterlich richtig schwach.

Um das festzustellen, hätte es wirklich nicht dieses Auftrittes in Berlin bedurft. Das Ding war von vornherein zum Scheitern verurteilt mit diesem absoluten Fasel-Kasper (jetzt sicher wieder bei RTL....).
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Klinsmann...
große Klappe, nix dahinter,
man könnte auch sagen, ein Blender und das nicht erst seit Hertha
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Klinsmann soll wohl die Hertha nicht über seinen Rücktritt informiert haben und erst auf Nachfrage von Preetz (per Anruf) bestätigt haben, das er als Trainer zurücktritt

Er macht sich immer lächerlicher :crazy:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Sorry, aber wir machen uns wirklich nur noch lächerlich. Fehlt nur noch der Abstieg und die Pleite als i-Tüpfelchen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Der Trainer spürt nicht das Vertrauen der handelnden Personen und geht deshalb... In den Aufsichtsrat. Wo er die ihm nicht vertrauenden Personen dann überwachen soll. Kannste keinem erzählen.
Dann noch per Facebook zurücktreten, wahnsinn...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Lächerlich. Klinsmann ist und bleibt ein Selbstdarsteller.
Vor Wochen noch große Klappe und nun nimmer den A.. in der Hose um den Job bis Saisonende durchzuziehen. Peinlich echt sowas.
Für Hertha dazu auch ein gewaltiger Imageschaden die Aktion von Klinsmann.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.747
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kannst du ruhig einsteigen, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Eine Diva die nur Chaos gebracht hat.
Nein danke :)

Lächerlich. Klinsmann ist und bleibt ein Selbstdarsteller.
Vor Wochen noch große Klappe und nun nimmer den A.. in der Hose um den Job bis Saisonende durchzuziehen. Peinlich echt sowas.
Für Hertha dazu auch ein gewaltiger Imageschaden die Aktion von Klinsmann.
Nein, den Imageschaden hat nur er. Vor allem, wenn es stimmt, dass Hertha grundsätzlich mit ihm weitermachen, aber halt jetzt noch nicht verlängern wollte, und dass er Preetz nicht informiert hat.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Nein danke :)


Nein, den Imageschaden hat nur er. Vor allem, wenn es stimmt, dass Hertha grundsätzlich mit ihm weitermachen, aber halt jetzt noch nicht verlängern wollte, und dass er Preetz nicht informiert hat.

Das Klinsmann jetzt in Deutschland durch ist dürfte klar sein aber Hertha hat jetzt die Arschkarte wegen dem Typ.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das ist das erste mal dass ich mitbekommen dass auf einer Trainer-FB Seite der Rücktritt eher bekannt wird als der offiziellen Vereinsseite. Alles andere als dass Klinsmann die beleidigte Leberwurst spielt, weils dem wehrten Herren nicht in den Kram gepasst hat (vermutlich die Vertragsverlängerung) würde doch überhaupt keinen Sinn ergeben bei derartigem Ablauf des Rücktritts.
Immerhin hat er uns ein paar Punkte gebracht, das war’s dann aber auch. Unser Image ist nun noch zerstörter als es vorher ohnehin schon war.
Wir brauchen jetzt jemanden der auf dem Boden der Tatsachen bleibt und verdammt nochmal Ruhe in den Haufen bringt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Nein, den Imageschaden hat nur er. Vor allem, wenn es stimmt, dass Hertha grundsätzlich mit ihm weitermachen, aber halt jetzt noch nicht verlängern wollte, und dass er Preetz nicht informiert hat.
Naja, den Ruf des Chaosclubs hat man jetzt aber dank dieser Flachpfeife endgültig weg. Der Imageschaden ist schon enorm für den Verein, auch wenn er nichts dafür kann.
 
Oben