Benny
Bankspieler
Sehe schon Kovac hier aufkreuzen. Oder noch schlimmer, Nouri übernehmen
Kovac wäre der absolute Jackpot für die Hertha.
Sehe schon Kovac hier aufkreuzen. Oder noch schlimmer, Nouri übernehmen
Wird wogl nicht passieren. Preetz und Pal haben sich überworfen und Pal hat verständlicherweise kein bock auf ne ÜbergangslösungSo das PR Experiment ist vorbei, jetzt können wir’s ja wieder mit Fußball versuchen.
Am liebsten natürlich mit PAL bis zum Saisonende, er ist einer der wenigen der wieder Ruhe und Harmonie in diesen Trümmerhaufen bringen kann.
Mach es Pal!
Ja, wäre es. Gibt aber wohl auch Brandherde innerhalb des Teams. Jarstein hat z.B. wohl nach seinen zuletzt schwachen Leistungen Rat bei Petry gesucht, der ja von Klinsmann sofort rasiert worden war.Gehe stark davon aus, dass Klinsi entweder selber länger Trainer bleiben oder über den Nachfolger mitentscheiden wollte, dies aber nicht durfte. Was anderes zum Thema mangelndes Vertrauen kann ich mir nicht vorstellen, wenn man bedenkt, wie stark er in der Kaderplanung eingebunden war.
Oder er zieht einfach nur vor dem ersten Gegenwind den schwanz ein.
Auf jeden Fall wäre beides charakterlich richtig schwach.
Vorallem wissen jetzt alle was für ein Chaos er angerichtet hat. Absolut unverständlich dann abzuhauen was ihm nur noch mehr Spott und Häme bringen wird.Ich dachte jetzt ernsthaft das wäre ein Aprilscherz.
Wtf? Neues Trainerteam installiert, junge Spieler extra wegen ihm abgegeben und jetzt wirft er hin? Ein viel größeres Chaos hätte er in dieser kurzen Zeit echt nicht hinterlassen können.
Gehe stark davon aus, dass Klinsi entweder selber länger Trainer bleiben oder über den Nachfolger mitentscheiden wollte, dies aber nicht durfte. Was anderes zum Thema mangelndes Vertrauen kann ich mir nicht vorstellen, wenn man bedenkt, wie stark er in der Kaderplanung eingebunden war.
Oder er zieht einfach nur vor dem ersten Gegenwind den schwanz ein.
Auf jeden Fall wäre beides charakterlich richtig schwach.
Klinsmann soll wohl die Hertha nicht über seinen Rücktritt informiert haben und erst auf Nachfrage von Preetz (per Anruf) bestätigt haben, das er als Trainer zurücktritt
Er macht sich immer lächerlicher
Ich bin ja weit weg, in diese "Kann nichts", "Blender" usw. Kommentare einzusteigen
Nein dankeKannst du ruhig einsteigen, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Eine Diva die nur Chaos gebracht hat.
Nein, den Imageschaden hat nur er. Vor allem, wenn es stimmt, dass Hertha grundsätzlich mit ihm weitermachen, aber halt jetzt noch nicht verlängern wollte, und dass er Preetz nicht informiert hat.Lächerlich. Klinsmann ist und bleibt ein Selbstdarsteller.
Vor Wochen noch große Klappe und nun nimmer den A.. in der Hose um den Job bis Saisonende durchzuziehen. Peinlich echt sowas.
Für Hertha dazu auch ein gewaltiger Imageschaden die Aktion von Klinsmann.
Nein danke
Nein, den Imageschaden hat nur er. Vor allem, wenn es stimmt, dass Hertha grundsätzlich mit ihm weitermachen, aber halt jetzt noch nicht verlängern wollte, und dass er Preetz nicht informiert hat.
Naja, den Ruf des Chaosclubs hat man jetzt aber dank dieser Flachpfeife endgültig weg. Der Imageschaden ist schon enorm für den Verein, auch wenn er nichts dafür kann.Nein, den Imageschaden hat nur er. Vor allem, wenn es stimmt, dass Hertha grundsätzlich mit ihm weitermachen, aber halt jetzt noch nicht verlängern wollte, und dass er Preetz nicht informiert hat.