Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen


Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Naja, solange man die Klasse hält, ist dieses ganze Chaos zu verkraften. Die Spieler die Hertha hat und bekommen wird durch das Geld und die Stadt Berlin bleiben die gleichen. Preetz ist völlig überfordert mit dem ganzen big City kram, da sollte man mal einen echten Chef holen. Wieso nicht Rangnick?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Als Spieler würde ich mir auch zweimal überlegen, zu so einem Haufen zu gehen, oder zu bleiben. Imageschaden dürfte Hertha selber auch erleiden, Klinsmann wurstet sich da gekonnt irgendwie raus. Da würde ich mal klare Kante zeigen und den auch aus dem Aufsichtsrat werfen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.434
Punkte
113
Naja, den Ruf des Chaosclubs hat man jetzt aber dank dieser Flachpfeife endgültig weg. Der Imageschaden ist schon enorm für den Verein, auch wenn er nichts dafür kann.

Naja, Klinsmann zu holen, dazu wurde man nicht gezwungen, auch wenn nach jetzigem Stand Klinsmann sich deutlich negativer gezeigt hat
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.955
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das Klinsmann jetzt in Deutschland durch ist dürfte klar sein aber Hertha hat jetzt die Arschkarte wegen dem Typ.
Teil 1 ja, Teil 2 sehe ich anders. Was kann Hertha dafür, wenn Klinsmann die beleidigte Leberwurst gibt und hinwirft? Ich glaube, dass das Echo für Klinsmann zurecht vernichtend sein wird und für die Hertha eher positiv. Aber mal abwarten.
Ich glaube auch nicht, dass Klinsmann im Aufsichtsrat bleibt, das geht eigentlich nicht. Dann wäre der Vorwurf Chaosclub berechtigt.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Natürlich hat der Verein einiges dazu beigetragen. Man stellt Covic als absoluten No Name auf und das Ding scheitert mit Ansage. Dann holt man Jürgen Fucking Klinsmann und das Ding scheitert mit Ansage.

Man hatte mit Dardai den sechser im Lotto für Berliner Verhältnisse. Jetzt mit Windhorst und den Ansprüchen Europa im nächsten Jahr brauch man einen guten Trainer, der nächste Schuss muss sitzen. Kovac, Favre könnten auf dem Markt sein für Hertha.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.524
Punkte
113
Immerhin stimmt die Berichterstattung bei Sky.

Wie Klinsmann da gerade von Cramer runter gemacht wird. Klinsmann sei die Lachnummer der Nation und will einen auf super duper modern machen. Die typische Klinsi Ego Nummer, es gehe wie immer nur um ihn.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.436
Punkte
113
Naja, den Ruf des Chaosclubs hat man jetzt aber dank dieser Flachpfeife endgültig weg. Der Imageschaden ist schon enorm für den Verein, auch wenn er nichts dafür kann.

Naja, wenn man sich derart unprofessionell verhält und dann weiterhin im Aufsichtsrat bleibt, ist das schon irgendwie arg merkwürdig und würde dann tatsächlich ein schlechtes Bild auf den Verein werfen. Ich weiß auch nicht wirklich wie er sich das vorstellt, zumindest diesbezüglich scheint er wirklich verblendet zu sein.

Finde es sehr schade, dass es jetzt so endet. Hatte tatsächlich Hoffnung, dass langfristig etwas wachsen könnte...
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.226
Punkte
113
Ort
Würzburg
Hab mit der Hertha nix am Hut, aber Klinsmann ist ne einzige Luftnummer und m.M. ein Falschspieler und Blender. Das war ein großer Fehler ihn zu verpflichten. Vermute, dass das nach hinten los geht und man noch sehr in Probleme kommt.
 
Oben