Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.026
Punkte
113
Ort
Duisburg
Laut Sky wollte Klinsi mehr macht und hatte absurde Gehaltsvorstellungen

Klinsmann wird wahrscheinlich überrascht gewesen sein dass Hertha darauf nicht eingegangen ist.
Bei Bayern (gleich 2x) und dem DFB hat es ja auch geklappt.
Damit muss der Jürgen erstmal fertig werden - von mir bekommt der schwäbisch-kalifornische Sonnenschein aber kein Mitleid.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
@Hardstyle21

Hätte ich dazu schreiben müssen, von den Ergebnissen war ich positiv überrascht. Nur war das halt null auf die Zukunft ausgelegt und das erwarte ich schon von einer Mannschaft die solche Ausgaben tätigt.

Trotz der Ergebnisse wird dies als vielleicht größte Farce in die Berliner Geschichte eingehen.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.161
Punkte
113
Nouri hat doch mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits seit Klinsmanns Amtsantritt die Taktik bestimmt. Darauf hat viel hingedeutet. Insofern ist das für die sportliche Frage erst mal die logische Konsequenz und man muss nicht davon ausgehen, dass es für die Mannschaft jetzt komplett neue Vorstellungen umzusetzen gibt.

Es würde mich auch wundern, wenn Klinsmann nach der Saison weiter Trainer hätte sein wollen und es daran scheiterte. Dafür war die Absprache zu klar und zu öffentlich, als dass er das in so kurzer Zeit zum K.O. Kriterium gemacht hätte. Das sind mMn die typischen Gerüchte, die die Presse binnen Minuten raushaut, ohne Grundlage. Woher hätten sie das so schnell wissen sollen, wenn man im Verein selbst komplett überrumpelt wurde?

Was ich mir aber gut vorstellen kann ist, dass Klinsmann auf den Geschmack gekommen ist und auch zukünftig sportlich viel mehr mitreden wollte, als es sein Aufsichtsratsposten hergeben würde. Hertha hat mit dem plötzlichen Geldsegen natürlich ein gewisses Potential. Sollte man das Stadionthema für den Verein sinnvoll lösen, hätte man auch endlich eine Spielstätte, die das Fanpotential widerspiegeln würde und den Verein diesbezüglich im 21. Jahrhundert ankommen lassen würde.
Da wird Klinsmann jetzt Morgenluft gewittert haben, um bei der Gestaltung des Vereins das ganz große Zepter zu schwingen. Er wird einen Machtkampf mit harten Bandagen geführt haben. Da dieser nicht nach seinen Vorstellungen auszugehen schien, hat er in seiner ihm eigenen egozentrischen Art dem Verein die lange Nase gezeigt. HaHoHe, Euer Jürgen.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.893
Punkte
113
Faselt vor paar Wochen was von CL und will aus Hertha den "Big Club" machen und nun haut er per FB ab :D Genau so schätze ich den Klinsi ein, passt doch perfekt ins Bild irgendwie. Sportlich kann Hertha das denke ich gut verkraften und im Grunde sollten sie sogar froh sein.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Das passiert wenn die Realität das eigene Geschwätz einholt. Klinsmann ist nichts weiter als ein Schaumschläger. Er hat im Grunde von Taktik keine Ahnung, der war immer auf die begleitenden Personen angewiesen. Mit Löw hat das einmal geklappt, die anderen sind oder waren wohl nicht in der Lage dies aus verschiedensten Gründen zu bewerkstelligen. Ich hoffe das jetzt Jens Lehmanns Stunde schlägt, ein weiterer dieser Kategorie.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.650
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Windhorst erfuhr gestern schon davon, aber der Verein nicht. :kopfpatsch:

Völlig richtige Reihenfolge. Die wichtige Person wurde informiert. Das unwichtige Fußvolk kann es aus der Zeitung oder halt Facebook/Twitter erfahren. Willkommen in der Realität (Investorclub), HaHoHe, euer Lars :wavey:

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Meldung, dass Windhorst mal wieder kurz vor der Pleite steht und sich das ganze "ich ****** euch solange mit meiner Kohle zu, bis wir Low Hanging Fruit Hertha zur Weltmacht gemacht haben" noch schneller als Luftnummer erweist, als man es eh erwarten kann. :popcorn1:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.319
Punkte
113
 
Oben