DaLillard
Bankspieler
Ik freu mir druf
Da will jemand wohl der morgigen PK von Gegenbauer, Preetz und Windhorst zuvorkommend
hat sein Nachfolger ja sogar ne bessere Bilanz als klinsi als hertha trainer.
Vom Personal war man besser als Schweden
die 0 Punkte in 2 Spielen unter Klinsmann inkl. Klatsche gg Costa Rica waren nicht auch von Bedeutung? dadurch war man ja schon unter extremen Druck, 1 Punkt in den ersten beiden Spielen und man wäre übrigens weitergekommen
In der Runde vorher setzte man sich auch nur ganz knapp gg Trinidad & Tobago und Guatemala durch
Das Team war am Ende in einem schlechten Zustand, aber Klinsmann war sicherlich schuldlos daran
Seine Zeit als Nationaltrainer war ok, als viel mehr würde ich das nicht sehen
"Live auf Facebook" ist natürlich mal wieder clever. Da kann man die unbequemen Fragen oder bestimmte Leute einfach ignorieren.
Wurde im Winter nach norwich verliehen.
Da stellt er sich nun direkt sicher auch dem Shitstorm und wieder prophylaktisch sofort gemotze. Klassisch."Live auf Facebook" ist natürlich mal wieder clever. Da kann man die unbequemen Fragen oder bestimmte Leute einfach ignorieren.
Da stellt er sich nun direkt sicher auch dem Shitstorm und wieder prophylaktisch sofort gemotze. Klassisch.
Das ganze macht der doch nur, um der PK morgen zuvorzukommen.Da stellt er sich nun direkt sicher auch dem Shitstorm und wieder prophylaktisch sofort gemotze. Klassisch.
Hat der keinen Berater?
Ik freu mir druf
Da will jemand wohl der morgigen PK von Gegenbauer, Preetz und Windhorst zuvorkommend
btw. besteht denn die Möglichkeit, ihm den Aufsichtsratsitz zu verwehren? Oder hat da dieser Milliardär noch ein Wörtchen mitzureden?
Habe auch nie behauptet, dass er gut als Hertha-Trainer war. Ging mir nur drum, dass er keine komplette Luftpumpe ist.
Vom Personal her war man zwei Jahre zuvor auch besser als Lettland. Wenn der Schiedsrichter beim Wrestlingmove von Wörns gegen Verpakovskis aber nicht beide Augen zugedrückt hätte und auf Elfmeter entschieden, wär die EM noch blamabler geworden. Da sehe ich ein Team, dass einen relativ jungen Ibrahimovic und einen frischgebackenen CL-Sieger Henrik Larsson im Sturm hat dann doch drei Kaliber über Lettland und dementsprechend in diesem Fall favorisiert.
Ja. Hätte Klinsi in diesen beiden Spielen gepunktet, hätte es gereicht. Man hat ihn aber entlassen, um die WM-Qualifikation zu retten. Ihm danach noch die Schuld an dem Verpassen zu geben ist eigentlich nur noch bösartig. Stell dir vor dein Boss entlässt dich, weil er dir die Kompetenz für deine Aufgabe abspricht, dich aber dann zusätzlich noch für jeden Fehler deines Nachfolgers verantwortlich macht, obwohl der ja scheinbar kompetenter als du hätte sein sollen.
Ansonsten können wir es auch bei "agree to disagree" belassen. Es ist hier der Hertha-Thread und ich will sicher nicht Klinsmanns Verhalten gegenüber der Hertha verteidigen. Ist also off-topic.
Schweden zu favorisieren ist Quatsch, das tat damals niemand, wieso man das rückblickend machen sollte weiß ich nicht, selbst ohne Heimvorteil wäre D 2006 gg Schweden Favorit gewesen, den Heimvorteil ignorierst du ja gänzlich
Ich hab nicht gesagt, dass Klinsmann allein Schuld hatte bei der verpassten Quali 2018, sondern nicht schuldlos war, ihm jegliche Schuld abzusprechen ist doch blauäugig
Am Ende hat er ziemlich schlechte Arbeit geleistet bei den USA und deshalb wurde er gefeuert, nur weil sein Nachfolger das gesteckte Ziel nicht mehr erreichen konnte, macht es die Arbeit des Vorgängers nicht besser
die schlechte Arbeit bezieht sich auf die Zeit nach der WM 2014 (trotz Copa), bis 2014 lief es ja gut
Copa 4. Platz ist gut, aber der Weg ins HF war nicht schwer und das HF war ja ein Abschuss, dagegen stehen schwache Quali und schlechter Golf Cup
Ich hab Schweden schon damals favorisiert.
Jetzt auch mal was zum sportlichen.
Cunha ist endlich da
Ich hoffe, dass wir langfristig so spielen werden. Cunha und Piatek sollte auf dem Papier sehr gut zusammen harmonieren. Piatek bindet die Verteidiger und Cunha wirbelt um ihn herum.
Anhang anzeigen 6556