Falls du da einen Link hast, immer gerne her damit.Habe mir das ganze Manifest des Verrückten mal durchgelesen. Die reinste Selbstbeweihräucherung. Klinsmann scheint wirklich verrückt zu sein
Habe mir die Sport Bild geholt, da steht es drin.Falls du da einen Link hast, immer gerne her damit.
Klinsmann wollte außerdem, dass der Verein das Ergebnis des Pokalspiels gegen Schalke aufgrund der gelben Karte gegen Jordan anfechtet.
Nichtsdestotrotz gehört sowas erstens nicht an die Öffentlichkeit, da es gegenüber Leuten wie Esswein, Leckie, Kalou usw einfach respektlos ist und zweitens zieht kein seriöser Vereins Funktionär TM Marktwerte heran. Wenn überhaupt arbeiten die mit KPMG zusammen
Der hat die wirklich von TM. Beispiel Darida mit seinen 5,5 MioWenn es von Klinsmann selbst ist, ist es extrem unprofessionell, aber unabhängig davon ob er geleakt wurde oder nicht, hat er sowieso alles versaut mit der Art und Weise wie er gegangen ist
Hat Klinsmann die Marktwerte wirklich von tm.de? dachte sind seine Einschätzungen
Ascacibar ist laut Klinsmann in drei Jahren 30 bis 50 Mio wert und er war der verantwortliche für alle Transfer diesen Winter
Der hat die wirklich von TM. Beispiel Darida mit seinen 5,5 Mio
Kraft wäre ständig verletzt und Smarsch hätte kein Bundesliga Niveau, daher die Bitte ihn als dritten Torwart zu holen. Klare Absage, das findet er nicht so toll, da sie eine gute Serie gegen Ende der Hinrunde hingelegt hätten und der Verein dadurch seine persönliche Lage nicht berücksichtigt hätte.Steht das auch was von seinem Sohn? finde das um lustigsten
Die haben die kompletten 22 Seiten ungekürzt und unbearbeitet abgedruckt? Wäre schon erstaunlich. Ich habe gedacht, dass du von der Primärquelle sprichst. Die wäre wirklich interessant gewesen.Habe mir die Sport Bild geholt, da steht es drin.
Scheint so, dass das Tagebuch nicht wirklich von jedem Tag spricht. Die Bild wirbt ja über ihr Bild Plus damit, dass dort alles zu lesen sei und das deckt sich mit dem aus der Sport Bild. Sind auch in der Sport Bild sieben Seiten in kleinem Text.Die haben die kompletten 22 Seiten ungekürzt und unbearbeitet abgedruckt? Wäre schon erstaunlich. Ich habe gedacht, dass du von der Primärquelle sprichst. Die wäre wirklich interessant gewesen.
Ich kann’s auch mit FB nicht lesen.Ist zwar Bild Plus, wenn man aber über die Facebook App darauf zugreift, kann man es lesen.
Hmm komisch, bei mir und meinen Kollegen funktioniert es.Ich kann’s auch mit FB nicht lesen.
Habe mir die Sport Bild geholt, da steht es drin.
Klinsmann wollte außerdem, dass der Verein das Ergebnis des Pokalspiels gegen Schalke aufgrund der gelben Karte gegen Jordan anfechtet.